Im Genre fest gefahren?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Mir wird es auch langsam aba sicha langweillig,meine drei Genres die ich immer Spiele auf XBox 360 sind Rollenspiele,Ego-Shooter und Rennspiele ich warte immer noch auf ein PES für 360,hoffentlich kommt es bald!!!

Aber mal ehrlich im Grund egenommen geht es doch nur um Grafik wie oft seht ihr ein Games und denkt euch "Geile Grafik" aber daran sind wir wohl alle selber Schuld ich schau auch immer zuerst auf Grafik,aber naja ich will eben ein Shooter der auch saubere Geile Grafik hat oder bei einem Rollenspiel wie Oblivion da brauch man das für die Atmo. aber naja,ich glaube auch das der Wii nicht so erfölgreich wird,denn ich denke die drittentwickler werden das nicht so mega geil unterstützen und dann hengt wieder alles an Nintendo,und dann werden die wieder denn Bach runtergehen weil dann wieder die Kiddie-Games kommen machen zwar echt Spass aber das denkt nun wirklich nicht jeder und meiner Meinung nach macht auch Nintendo die besten Spiele,die bräuchten einfach mal unterstützung
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

omg colony wars was waren das noch für zeiten gute güte

probiers mit mace griffin (nicht wirklich)ernsthaft des game ist nicht mehr aktuell aber zu jeder egoshooter mission musst du mit deinem raumschiff fliegen is doch toll
#PESTOUNDBIER

Bild
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Hier gibts 2 mega edle Videos zu dem neuen Star Trek Spiel für die 360
http://www.youtube.com/watch?v=Aye3x_ef ... ive%2Ehtml
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

ich würd mich auf ein weiteres "Heavy Metal" freuen!

Teil 2 "HM F.A.K.K 2" hab ich gezockt, bis mir die Augen zu glubscher wurden ;)

Das Konzept mit den 2 verschiedenen Waffen für beide Hände, ging einfach fabelhaft auf, und bot mal etwas frisches, was man leider nicht bis zu den heutigen Tagen fortgesetzt hat.

Schade drum.

Aber ein neues HM würde jetzt echt gut tun ;)
Antworten