Stilles Örtchen...?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WeicheiNo.3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeicheiNo.3 »

Mir kommt es nämlich sehr seltsam vor, dass du einen HDTV-Beamer hast, welcher mehrere Tausend Euro kostet, du aber anscheinend keine 50 Euro für einen DVD-Player (oder einem dazupassenden 100€ High-End-DVD-Player) hast.
Ich wollte vorhin noch was dazu sagen:
Fängt bei dir high end bei dir schon bei 100€ an?
Dann bietet der Plunderladen Mediamarkt fast nur noch High End Ware an...ich glaube das wissen die noch gar nicht, das sie wirklich so gut sind...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

WeicheiNo.3 hat geschrieben: Ich wollte vorhin noch was dazu sagen:
Fängt bei dir high end bei dir schon bei 100€ an?
Dann bietet der Plunderladen Mediamarkt fast nur noch High End Ware an...ich glaube das wissen die noch gar nicht, das sie wirklich so gut sind...
Nein... mir ist schon bewusst das nach obenhin eigentlich keine Grenze ist... High-End für die meisten Leute halt...

Wirklich High-End wär dann wohl zB der Linn Unidisk 1.1 ...DER DVD.Player kostet dann halt schlappe 9950€.... ;)
-gone-
WeicheiNo.3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeicheiNo.3 »

Das gleiche ist es bei Burmester Systems.
Als ich die Preisliste von dieser Firma gesehen habe, hab ich erst geglaubt, der Euro sei dem Russischen Rubel angeglichen worden... 8O
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Re: Stilles Örtchen...?

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

WeicheiNo.3 hat geschrieben:Kurze Frage an die Besitzer einer X-BoX 360:

Ist es auch so eine lärmende Rödelkiste wie die alte X-BoX geworden oder kann man sie getrost zum DVDs schaun benutzen??

Ich wäre nämlich im Besitz eines HDTV Fähigen Beamers auch mit HDMI Anschlüssen der sehr leise seinen Dienst verrichtet...nur wäre das Geld rausgeworfen, wenn die X-BoX360 diesen Pegel wieder auf Baustellenniveau ausgleicht...
Einen HDMI Ausgang hat die 360 auch nicht. Hochauflösende Bilder gibts "nur" über Komponenteneingang (YUV).

Zu dem ist sie relativ laut. Aber es definiert sich nicht als penetrantes Geräusch, sondern als lautes Rauschen, was meiner Meinung nach nicht wirklich störend ist. Und das auch nur wenn die Leistung gebraucht wird.

Aber wenn du hauptsächlich DVDs anschaust, dann würde ich zu einem handelsüblichen DVD Player greifen.
Antworten