World of WarCraft: Rekordzahlen und spanische Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBlackRaider »

also ich weiß noch als ich vor knapp nem jahr angefangen habe zu spielen, nach 1 monat hatten meine leistungen in uni und auf arbeit merklich nachgelassen und soziale kontakte..nicht der rede wert.hätte böse ausgehen können aber ich habe aufgehört..unter gewissen umständen ist das wie eine droge.

wer weiß ob ich nochmal anfange...der preis stimmt mit dem angebot finde ich.13eus gibt man sonst für anderen scheiß in der gleichen zeit aus ;)
TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBlackRaider »

...aber ein sehr guten effekt hatte das game..
hab dadurch die interessanteste person in meinem leben kennengelernt

verurteilt nicht immer gleich. gerade wenn mans noch nicht ausprobiert hat
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@therealPlayboy

Bist ja ganz ein witziges Ar....och.
Geh züruck in dein Loch wo du herkommst.

Der klügere gibt nach. Dann werd ich das mal tun.
MfG
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Verwarnung für the real playboy
Jungs jetzt mal unter uns:
Wenn ich lese, welche Kommentare hier von Leuten kommen, die WoW spielen, dann mach ich einen ganz großen Bogen drum.
therealplayboy und the-King89 sind einfach nur erbärmliche Beispiele für eine Community.

Und Seth, danke, dass du ned auf die Flames einsteigst. In Zukunft bitte ne PN an die Mods, wir haben die Augen auch ned überall :P
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Das einzige was mich als Nicht - WOW Spieler wirklich mal interessieren würde, was Blizzard mit dem ganzen Geld macht, bzw. wie viel sie wirklich dadurch einnehmen. Also die Milchmädchenrechnung wäre etwa 6 Millionen Spieler mal ca. 10 Euro, dabei kommt man im Monat auf 60 Millionen Euro. Das ist aber nur eine vereinfachte Rechnung, die jetzt nur die mir bekannten Faktoren einbezieht. Vielleicht habe ich irgendetwas übersehen, was diese Summe total unrealistisch macht, dann freue ich mich über Korrekturen. Aber angenommen die Milchmädchenrechnung stimmt (zumindest grob):Ohne genaue Zahlen aus dem Business zu kennen, ich tippe jetzt einfach mal, das das ein gehöriger Batzen Geld ist im Bereich der Spieleindustrie. Kriegen sie wirklich so viel? Wieviel davon geht wieder für Server drauf? Und wie viel davon werden in neue Patches investiert (wobei sich mir dabei die Frage stellt, was wie viel ein dutzend/ hundert(??) Programmierer schon monatlich kosten, die den Betrieb aufrecht erhalten sollen?
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

oha

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

\"Wenn ich lese, welche Kommentare hier von Leuten kommen, die WoW spielen, dann mach ich einen ganz großen Bogen drum.\"

Dem kann ich nur zustimmen...
Antworten