Und so einfach, wie du nun Elders Scolls machst ist es auch nicht, bedenkt man die ganzen Nebenquests (die du evtl verpasst hast

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hi Arch0n, ich sitze auch gerade am Test. Ich komme quasi gerade aus Afrika, wo endlich mal wieder altes Lara-Feeling aufkommt. Aber ansonsten? Wie oft ist man damals abgerutscht und gestürzt? Ich spiele jetzt vier Stunden und kann`s an einer Hand abzählen - lächerlich! Dann die Motorrad- & Schuss-Sequenzen für Kleinkinder. Und trotzdem wird teilweise überall die Wiederauferstehung gefeiert. Das Spiel ist wirklich besser als der letzte Teil, aber weit entfernt von alter Klasse.Arch0n hat geschrieben:Ach Jörg, Du sprichst mir grad voll aus der Seele, da ich Lara gerade spiele und kaum glauben kann, wie SCHNELL ich da durchhetze.
Wir haben auch nichts gegen Kommerz: im Gegenteil! Ohne Kommerz kein Zelda, kein Shadow, kein PES. Der Rubel muss für Qualität rollen, das ist wichtig.Sozialminister hat geschrieben: wenn 4players wirklich mal initiative ergreifen will, dann redet nicht bloss rum das alles schlecht ist und kommerzialisiert wurde, sondern springt mal über euren eigenen schatten und fasst euch auch mal an eure eigene nase. denn euer blickfeld umfasst ja auch nur alles was heutzutage kommerz ist.
Stimmt. Wir gehen auch auf Bodenfühlung und jubeln über Spiele, die sich hunderttausendfach verkaufen. Weil sich Mainstream und Qualität, Massengeschmack und Spannung nicht unbedingt ausschließen müssen. Nimm z.B. Zelda, PES5 oder Civ4...strangeways hat geschrieben:"Kniefall vor dem Mainstream"
Passiert hier auch zuhauf. Unabhängig vom jeweiligen Tester.