@masshiro_no
also ich habe meine seit dem launch und hatte in dieser zeit vielleicht 2-4 abstürze oder ähnliches. nicht mehr! habe oblivion und es ist noch nie abgestürzt. alle meine 7 spiel laufen einwandfrei. arcade ist noch nie etwas passiert. "dreimalaufholzklopf"
ich würde dir empfehlen mal bei MS anzurufen und deine probleme schildern.
evtl kannst du sie umtauschen. kann ja sein, das du leider eine montagskonsole erwischt hast
Konte jemand schon Persönlich Pc und X-Box vergleichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oblivion Ruckelt imma,also in der Außenwelt,auf jeder XBox,oder willst du mir sagen dass das nicht auf der Xbox im Wald manchmal hinkt???Evin hat geschrieben:Klar, mit Abschlägen kann man auch neuere Spiele zocken, aber dir geht es ja vorrangig um Grafik. Die Entwickler kommen immer besser mit der Box zurecht.masshiro_no hat geschrieben: Un wenn man ma nen krassen pc stehen hat muß man da auch net immer nachrüsten und machen und tun, mein pc den ich hier hab kam selbst noch mit doom 3 auf ultra zurecht. hatte nur geruckelt wenn da wirlich effektmässig mordundtotschlag aufm bildschirm war
Für ein Ghost Recon brauchst du einen ziemlich guten PC damit du gleichziehst.
Wenn Ende des Jahres Gears of War rauskommt müsstest du wieder nachrüsten um gleich auf zu sein.
Wenn dann ein Bioshock oder ein Mass Effect kommt wäre es wieder an der Zeit zum Nachrüsten...vorausgesetzt du willst gleichwertige Grafik.
Tja... ich spiele Oblivion stundenlang am Stück und sie ist mir bei fast 200h Spielzeit 3mal abgestürzt und einmal hatte ich den "Cache-Bug".@arkune
und ja x-box 360 games ruckeln nur zu oft. NBA Live, need for Speed, Oblivion...
Es gibt zwar auch superlaufende games aber viele ruckeln. Fight Night, Oblivion etc hängen sich regelmäßig auf, manchmal darf ich die Konsole sogar 3mal neu starten damit man endlich mal Fight Night 20min am stück zocken kann
Oblivion ruckelt auch nicht bei mir.
Mir ist die Box ein paar mal bei DoA4 eingefrohren weil ich den Guide-Button gedrückt habe.. der macht bei dem Spiel tatsächlich Probleme.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: