Kingdom Hearts 2 Thread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

1. KH2 hab ich erst 10 h, kanns noch net vergleichen

2. DQ 8 ist was ganz anderes, jedes Game hat mich aber(noch immer) in den Bann gezogen, egal ob Story, Spannung, Atmosphäre, gameplay oder Humor (alle Spiele sind genial, keines von denen ist besser als des andere fidn ich

KH1 KH2 DQ8 und die MGS Spiele sind das beste was ich je Spielen konnte, einfach nur ein Traum

@Swirr: Hab jetzt bei DQ 8 130 h :D
johndoe-freename-98627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

Hab bei Dragon Quest 8 155 Stunden.
johndoe-freename-101709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101709 »

Boaaaa ich hab das Spiel gestern Durchgezockt nach 28 Stunden(grob) das Spiel is einfach nur der oberhammer da kann der erste Teil einpacken mit den ganzen Neuen Formen und den Neuen Welten wie zb die Simba Welt die ich voll knuffig finde. Die Story is genial aber das kennt man ja nicht anders von Kh.die ganzen Actiongeladenen kämpfe und und und ..... .Also wer sich dieses game nicht kauft dem fehlt es an Verstand weil dieses Game is einfach nur GOTTLIKE.
:D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

nur 28h ? Warst aber schnell lol, ich lasse mir mit guten Spielen immer Zeit, damit sie net zu früh in den schrank geraten :D
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Dito!
Bin nach 52 Stunden bei ShadowHearts2 noch immer auf der ersten DVD, man kanns auch übertreiben xD. Oder Oblivion, nach 100 Std. kein einziges Oblivion-Tor gesehen *g*.

Mhh mit Kingdom Hearts habe ich wohl wirklich ein Top-Titel ignoriert...
wenn ich mir die ganzen Kommentare der letzten Wochen dazu durchlese.
Kingdom Hearts 1 wird morgen bei mir eintreffen, werde euch meine Meinung zum Spiel natürlich nicht vorenthalten ;-).

Sollte es Gut sein, wird der 2te Teil natürlich auch bestellt.
johndoe-freename-101634
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101634 »

KH1 ist göttlich, KH2 konnte ich noch nicht spielen. KH1 war das einzige Spiel was mich kommplett in seinen Bann gezogen hatt. Die Story is wirklich 1A, so eine mitreißende Story die einen auch so zum nachdenken verführt. Es ist und bleibt mein Lieblingsgame bis ich KH2 kaufe. Wer das Spiel nicht gespielt hat ist selbst schuld. Achja und das mit dem Kiddy - Image ist Müll, die Disney Figuren wurden perfekt ins Spiel intigriert und wirken überhaupt nicht kindisch sondern passend. Mir juckts schon in den Fingern, wenn ich an KH2 denke. Nur leider is die Kohle knapp. :(
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

MAN IM PS FORUM HAT JEMAND DEN LETZTEN ENDGEGNER EINFACH SO RAUSGEPLAUDERT; ich weiß zwar nicht warum es der letzte Endgegner ist und auch nicht wie es dazu kommt bzw ich weiß nicht genug über die Story um den letzten Endgegner herauszufinden, aber es kotzt mich scho a bissl an, bei so nem GAME
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Das ihr so sehr schwämt vom Spiel hätte ich nicht gedacht.
Was kann denn Kingdoms Hearts 2 besser gegenüber Dragon Quest 8.
Dann kann ich mir das besser vorstellen.
Naja ich weiß, das das zwei verschiedene Spiele sind, aber vielleicht findet jemand doch etwas.

Gruß Clark

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt sie sind verschieden :D

Jedes SPiel macht auf seine Art Spaß, KH hat halt mehr Action und Story, DQ dagegen diese Freiheit und das alles so Simple ist, was mir sehr gefällt, ich würde mir einfach KH1 erstmal holen, wegen der Story, kostet sicher net mehr als 20€
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Hab mir KH2 Heute auch gekauft, und bin jetzt bei 3h angekommen.

Das Spiel ist wirklich der OBERHAMMER !
Ich sage nur das erste Treffen im Geisterhaus; WOOOOOOOOHO !!!
Das Spiel ist einfach mit Emotionen beladen, die den SPieler bis ins letzte in den Bann ziehen und die Story fasziniert wieder mit absoluter Qualität.
Wer sich das SPiel nicht zulegt ist selber schuld, und wer keine PS2 hat, hat jetzt einen waschechten Kaufgrund.

Ich hol uns allen mal ein Eis, und dann geh' ich weiterzocken ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jehuty79 hat geschrieben:Hab mir KH2 Heute auch gekauft, und bin jetzt bei 3h angekommen.

Das Spiel ist wirklich der OBERHAMMER !
Ich sage nur das erste Treffen im Geisterhaus; WOOOOOOOOHO !!!
Das Spiel ist einfach mit Emotionen beladen, die den SPieler bis ins letzte in den Bann ziehen und die Story fasziniert wieder mit absoluter Qualität.
Wer sich das SPiel nicht zulegt ist selber schuld, und wer keine PS2 hat, hat jetzt einen waschechten Kaufgrund.

Ich hol uns allen mal ein Eis, und dann geh' ich weiterzocken ;)
Jehu mosh^^
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

So, hab' es gestern Abend noch bis zu 9:30 Stunden gebracht, und bin nach wie vor total begeistert davon.
Das Wiedersehen mit den verschiedensten Disneyhelden aus meiner früheren oder späteren Kindheit macht wie schon beim exzellenten Vorgänger unheimlich viel Spass.

Bin imMo im DIsney Schloss Prinzessin Minnie helfen ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oh man jedes wort das ich hier sage wäre geschichte verraten :cry: aber einwas kann ich sagen:es gibt nen bonusgegner der 15 energileisten hat und da häng ich im moment(46 stunden)
#PESTOUNDBIER

Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

hehe, der gleiche wie in kh 1?

*SPOILER*

sephiroth?

*Spoiler aus*

Junge, ich hab schon bei kh 1 aufgegeben, und du sagst 15 energieleisten?! Gute Nacht!

Schade, dass KH2 gerade jetzt rauskommt, wo es ca. 5 andere highlights auf dem markt gibt, bzw noch rauskommen, und es so warten muss. Naja, Zeit um den 1er noch mal durchzuzocken.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ich komm mit 2 schlägen an ihn ran und dann kommter mit einem konter
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten