dies ist ein Thread gegen die Xbox und Wii

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

achso und hier bei mir is schönes wetter... zwar schon dunkel aber warm drausen und bei euch ? was habt ihr heute so schönes gemacht ??
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

bitte nicht beleidigent werden wennich das einwerfen darf und wurm zu wiederhohlen ist nicht nötig: einmal reicht. so nachdem genau das passiert ist wasich dachte können moderatoren jetzt bitte zumachen cool finde ich dasich noch zichtausend dieser threads aufmachen könnte: mit der selben reaktion^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

erzähl ?
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Ich? wenn ja von was?^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Ich? wenn ja von was?^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

jo, hoffentlich kommtein mod und closed das mit einer verwarnung an dich. Weil so sinnlose und dumme Threads braucht nun wirklich keiner.

Du hast eigentlich gar nichts bezweckt, denn JEDER könnte das selbe Resultat erreichen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

wie jetzt ?
warum ?
wollt einfach nur mal müll in deine völlig sinnlosen, und bewust provozierend erstellten Thread schreiben
Bild
Sharag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharag »

Beklekle du solltest aber nicht zusehr verallgemeinern. Denke es gibt auch bei den Xbox Usern geistige Überflieger wie bei den PS3 Spielern in diesem Thread hier. :)

Und ich dachte immer nur die Daoc Spieler des 4Flamers Forum wären so schlimm. ABer das scheint übergreifend zu sein.

MfG Sharag

ps. Bin übrigens einer der humanen PS3 Usern die hoffen das alle Konsolenbesitzer egal ob MS, Sony oder Nintendo die nächsten Jahre auf ihre Kosten kommen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jo, ich meinte ja, net jeder kann so wie Don.Legend sein:)
Er hat auch net PS3 und scheint nett zu sein^^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ihr sagt der thread sei sinnlos.

hm vieleicht habich mehr gedacht als ihr denkt da ich meine GEMACHT habich den thread aber SINNLOS habt ihr ihn werden lassen nicht ich IHR wart das mit dem "gemoser" und die tatsache das beklekle gesagt hat jeder könne dieses resultat erziehlen kann genau DARUM gehts: ihr merkt schon nichtmehr wo ihr überall ein und denselben kram schrebt.

ihr solltet mal darüber nachdenken aber ich denken ihr werdet nicht sehen worauf ich hinauswill: ich finde den wii nicht scheiße ich find die ps3 besser aber sowol sie (wii) als auch die xbox und die ps3 jeder hat seine darseinsberechtigung. aber ihr labert immer gleich das selbe herum.

ich weiß ihr werdets nicht tun aber denkt darüber nach

und Konsolero du bist sicher kein noob und Beklekle du weißt sicher 10X soviel wie ich. aber ich fand das sollte gesagt werdden.

Gruß Morituri63
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich lese nur gerne was es so neues in der Konsolenwelt gibt und so.

k, du hast den Thread denke ich toll beendet:)
Ich geh schlafen,

gute Nacht.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Der Thread läuft genau auf das selbe hinaus, wie Nelzus' Threads.

Du bist hier in der Öffentlichkeit- d.h. du wirst immer wieder sauer aufstossende Konversationen miterleben.
So war es, so ist es und so wird es auch weiterhin bleiben- ob es einem nun gefällt oder nicht, sei der freien Interpretation überlassen.

Punkt, fertig, aus.
Sharag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharag »

Nun der Grundgedanke ist warscheinlich in Ordnung. Die Konsolenbesitzer sollten nicht zoffen. Gibt weitaus schlimmeres als der Besitz einer Xbox oder Ps3. Aber dies hier ist ein Forum extra für die Konsolen und es gibt genug Trolle, Flamer und Andere die sich einen Spaß draus machen Leute zu reizen.

Du hast den Text und das Topic nicht grade vorrausschauend gewählt meiner Meinung nach. Du möchtest das man weniger provoziert aber tust es im gleichem Atemzug. ;)

So und cihgeh nun pennen morgen heißt es früh aufstehen und arbeiten. Denn irgendwoher muss das Geld ja für das nächste Spiel kommen. Btw. das wäre ein Thema wo sich glaube ich jeder drüber ärgert. Der damalige und heutige Preis von Spielen z.B.

MfG
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Bonte hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Gibts hier keine Moderatoren?
Hey grüß dich :wink: Und ? hast dir nun ne neue Glotze gekauft ?
Hi!

Nein, ich war gestern bei Media Markt und heute bei Saturn um mir einige Fernseher anzugucken, fündig wurde ich bis jetzt noch nicht wirklich, ein Samsung für 599,- habe ich gefunden der mir gefallen hat... Die Tage werde ich erstmal das Internet unsicher machen und schauen was ich so finde.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nun der Grundgedanke ist warscheinlich in Ordnung. Die Konsolenbesitzer sollten nicht zoffen.
man könnte zb mal damit beginnen damit aufzuhören so provokante threads wie diesen hier zu eröffnen...
generell sind diese "ps3 schläg xbox" "ps3 is so toll" "lasst uns die ps3 anbeten" topics zündstoff für ärger. aber es fällt leider den meisten so schwer es einfach sein zu lassen, sich über ihre konsole zu freuen...
die sind wie die zeugen jehovas, anstatt mit ihrem zeug glücklich zu sein müssen sie von tür zu tür gehen und jedem anderen auch den mist andrehen
(im übertragenen sinn)
Antworten