Sinnlosigkeit bei der Konsolen- Community

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

So... und was von dem wussten wir jetzt nicht?
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Das hier auch noch 2-3 andere Leute hausen die das genauso oder ähnlich sehen.
Ich persönlich Tat auch wieder kund das ich keinen hier mag, ist ja auch nicht so unwichtig. :lol:
Deshalb mein Appell an Euch und mein Dank an Ronny, dass er dieses Thema angestoßen hat: Bitte lassen wir doch ein wenig die Polemik bezüglich der unterschiedlichen Meinungen zur 360/PS3 und versuchen uns einfach über unser gemeinsames Hobby halbwegs gesittet und sachlich (auch mit der manchmal dazugehörigen Emotionalität, sonst wird es ja langweilig ) zu unterhalten, argumentieren und vielleicht manchmal auch streiten, ich glaube davon hätten wir alle mehr.
Jo!
Musste ich einfach nochmal zitieren, auch wenn es nichts bringt. (ist bestimmt zu lang verfasst, damit es gelesen wird...*g*). Die Leute werden ja jetzt dadurch hier auch nicht schlauer, zudem wird ja auch jetzt nichts an der Forenmoderation geändert, wurd ja nur mal in den Raum geworfen das dort offentsichtlich keine motivation mehr vorhanden ist.

Demnach ist das hier nur belangloses gebrabbel was eh nichts bringt. :wink:

Gruß
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gamesverrückter hat geschrieben:ihr seit ja alle so unfassbar weise man ihr solltet eure texte mal lesen
Liebend gern, besser als die von dir kid sind sie allemal

@topic

Was soll ich sagen, mit deiner Aussage das die Entwickler für die gesamte Qualität eines Systems verantwortlich sind hast du ja recht. Das sich in Foren meist nur Spasten die keine Ahnung haben rumtreiben ist auch richtig(siehe Gamesverrückter)
#PESTOUNDBIER

Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

achja mich in mehrern threads zu beschimpfen ist wirklich sehr weise^^ ne sry hab bissel viel scheiße/blödsinn/quatsch/nennts wie ihr wollt gesagt aber ihr hättet in meinem einen thread erstmal lesen soln
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten