Gestern im Saturn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zum Thema:
Bei mir in Mosbach (was warscheinlich kein Schwein kennt^^) ist es im Media Markt genau anderst rum. Die 360 stappelt sich langsam weiter und weiter nach oben und die PS3 ist ausverkauft.
Naja andere Bundesländer/Kreise andere Vorlieben XD
Bei mir in Mosbach (was warscheinlich kein Schwein kennt^^) ist es im Media Markt genau anderst rum. Die 360 stappelt sich langsam weiter und weiter nach oben und die PS3 ist ausverkauft.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
mosbach? naja egal den sieger der next gen entscheidet eh usa an denen führt kein weg vorbei. Da is god old germany ein tropfen auf den heisen stein.Nelzus hat geschrieben:Zum Thema:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man sollte übrigens nicht darauf schließen wie viele Geräte tatsächlich da sind in dem man die Geräte im Verkaufsraum zählt. Denn auch hier tricksen die Geschäfte gern mal, in dem sie vorgaukeln es wären fast keine Geräte mehr da um noch ein paar Unentschlossene zu Angeln... so ala "keine Zeit zum länger überlegen, sonst nichts mehr da".
- Battlestarone
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne man, wieso entschuldigst du dich? oOMr.Chips hat geschrieben:...sorry....
Es ist halt so, dass die 360 starke Hardwareprobleme hat die nicht in den Griff zu bekommen sind wie es aussieht. Nicht mal nach der ganzen Zeit...
Ob es bei der Falcon anders ist, ist abzuwarten...
Wer also nicht das Risiko eingehen will die 360 bis zu mehrmals einschicken zu müssen der sollte sie auch nicht kaufen, trotz der vielen tollen Spiele.
Würden die Probleme den Rahmen nicht sprengen und in einem normalen Bereich liegen was technische Ausfälle etc angeht hätte ich hier auch längst eine stehen...
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Ach komm Mädel du bist doch nicht mehr ganz klar im kopf... "(wi)xbox" ist jawohl die peinlichste "Umschreibung" die ich jeh gehört habe... Ich sage doch auchnicht "Gaystation"Mr.Chips hat geschrieben:da ich schon einige (!) unangenehme erfahrungen mit satrurn gemacht habe würde ich immer zuerst zu mm gehen
außerdem würde ich von der (wi)xbox abraten
ca. n viertel an meiner schule hat ne (wi)x-box und die is schon innerhalb der ersten wochen schrott gegangen
naja deine entscheidung...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MM und Saturn gehören zusammen. Und in den Punkten Inkompetenz und überteuerte Preise nehmen die beiden sich auch nichts. Wenn man bei den Läden auf Beratung angewiesen ist, hat man normalerweise verloren.Mr.Chips hat geschrieben:da ich schon einige (!) unangenehme erfahrungen mit satrurn gemacht habe würde ich immer zuerst zu mm gehen
außerdem würde ich von der (wi)xbox abraten
ca. n viertel an meiner schule hat ne (wi)x-box und die is schon innerhalb der ersten wochen schrott gegangen
naja deine entscheidung...