Krieg der Kosolen!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich genug Geld dann würde ich mir alle 3 Konsolen kaufen. Aber ich habs lieber in eine PS3 invenstiert. Früher hatte ich auch eine Game Cube und eine PS2. Nur eine Konsole wurde von mir immer vernachlässigt den das Geld ist nicht da um alle 1-2 Monaten für jede Konsole 1 Spiel zu kaufen. Jetzt kann ichs mir leisten jeden Monat 1 Ps3 Spiel zu kaufen. Ich finde es besser nur eine Konsole zu haben. Außer seine Eltern sind reich oder man ist selber reich, dann habe ich nichts daran auszusetzen.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Re: Krieg der Kosolen!!!
Naja, klar ist die Xbox 360 gleichwertig. Die Konsole kam zwar vor über einem Jahr auf den Markt, aber da die PS3 zeitgleich schon fertig gebaut war, nur Sony nicht in der Lage war, die Konsole fehlerfrei fertigzustellen, kam es zu dieser "Zeitverzögerung" (Korrigiert mich fals ich falsch liegen sollte!)Also im Prinzip hat Sony "fast die selbe Power" erst 1 Jahr später auf den Markt geschmissen.Geatrix hat geschrieben:1. Der Wii hat ja eindeutig die schlechtest Performance, aber wirklich erstaunlich wie sich das Ding verkauft. Echt cool! 2. Die Technik der PS3 ist ja schon ziemlich erstaunlich. Ist echt ein vollwertiges Mediacenter. 3. Dafür das die XBOX 360 über 1 Jahr älter ist als die PS3, ist die Grafik aber noch ziemlich Gleichwertig. Also Leute macht euch nicht gegenseitg fertig sonder freut euch über die Eigenschaften euer Konsole.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir alle 3 Konsolen gekauft, leider hat man dann aber doch zu wenig Zeit auf allen richtig zu spielenDeAd SnAkE hat geschrieben:Hätte ich genug Geld dann würde ich mir alle 3 Konsolen kaufen. Aber ich habs lieber in eine PS3 invenstiert. Früher hatte ich auch eine Game Cube und eine PS2. Nur eine Konsole wurde von mir immer vernachlässigt den das Geld ist nicht da um alle 1-2 Monaten für jede Konsole 1 Spiel zu kaufen. Jetzt kann ichs mir leisten jeden Monat 1 Ps3 Spiel zu kaufen. Ich finde es besser nur eine Konsole zu haben. Außer seine Eltern sind reich oder man ist selber reich, dann habe ich nichts daran auszusetzen.
Ich denke so 2 Konsolen sind Okay, mehr muss nicht sein
Ich hab mir alle 3 Konsolen gekauft, leider hat man dann aber doch zu wenig Zeit auf allen richtig zu spielen
Ich denke so 2 Konsolen sind Okay, mehr muss nicht sein
Da sieht man mal, wie gut die Werbung heutzutage ist. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie eine Konsole für's Haustier an den Besitzer bringen
-
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
bayer98 hat geschrieben:ja ja da bricht wieder der ps3 fanboy durch und ich hätte gedacht ich habs dir ausgetrieben :wink:matt123 hat geschrieben:Die Ps3 is besser, dann da gibts MGS 4
Na nicht nur wegen MGS auch weil die PS3 Schwarz ist, ist sie besser. Den so kann man die Flecken nicht sehen wenn jemand sie mit schmutzigen Händen anfasst.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
DeAd SnAkE hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:ja ja da bricht wieder der ps3 fanboy durch und ich hätte gedacht ich habs dir ausgetrieben :wink:matt123 hat geschrieben:Die Ps3 is besser, dann da gibts MGS 4
Na nicht nur wegen MGS auch weil die PS3 Schwarz ist, ist sie besser. Den so kann man die Flecken nicht sehen wenn jemand sie mit schmutzigen Händen anfasst.
Jo genau und dann noch dieses geile edle Design
Schmutzige Hände? Flecken?DeAd SnAkE hat geschrieben: Na nicht nur wegen MGS auch weil die PS3 Schwarz ist, ist sie besser. Den so kann man die Flecken nicht sehen wenn jemand sie mit schmutzigen Händen anfasst.
Sprechen wir hier von Trainingshosen? Gehst du mit der Konsole Fußball spielen?
Wer fässt ein so teueres Gerät denn mit schmutzigen Händen an? Wer läuft im allgemeinen mit schmutzigen Händen durch die Gegend? Wenn ich schmutzige Hände habe, dann lasse ich meine Finger von Gegenständen und geh sie erst mal waschen.
Wer könnte sich wohlfühlen zu wissen, dass man sein Gerät gerade die schmutzigen Händen angefasst hast, aber dadurch, dass das Gerät schwarz ist, kann man den Schmutz ja nicht sehen. Juhu, ich kann ihn nicht sehen, aber das Teil ist trotzdem verdreckt. Die Milka-Schokolade tropft am Einschaltknopf herunter, aber ich kann sie nicht sehen, also ist alles gut.
Man kann sehr wohl Flecken auf der Ps3 sehen, Fingerabdrücke bis zum geht nicht mehr, mein Kumpel hat Ken Kutagari's Handabdruck an der rechten Seite der Konsole mit einer Folie eingeschweißt. Außerdem zieht das Teil den Staub wie ein schwarzes Loch an. Der Vorteil, Geräte die sich in der unmittelbaren Nähe der Ps3 befinden, stehen in einer absolut klaren, staubfreien Zone. Jedes Mal wenn ich mich runter beuge um das Ding einzuschalten fühle ich mich wie auf dem Himalay, so sauber ist die Luft.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
man merkts scho wieder.. sobald es um Konsolen geht ist hier die hölle los.. ich glaube wenn man dem thread ein jahr zeit gibt kommt der locker an "den längsten thread der welt" ran
zum thema:
ich war wirklich gespannt auf die ps3 hab mir dann wie jap. gekauft... und muss sagen ENTÄUSCHUNG ³³³
-> dazu muss ich sagen das ich seit release meine 360
habe <-
und ich hab jetzt meinen persönlichen test gemacht und muss sagn die 360 find ich PERSÖNLICH besser... mag jeder sagen was er will.. im endeffekt kommts nicht auf die hardware drauf an sondern auf die rechte an spielen.... ist wie damals mit dem Dreamcast... ^^
naja
sehen uns dann auf seite 1234 wieder dann post ich nochmal was
zum thema:
ich war wirklich gespannt auf die ps3 hab mir dann wie jap. gekauft... und muss sagen ENTÄUSCHUNG ³³³
-> dazu muss ich sagen das ich seit release meine 360
habe <-
und ich hab jetzt meinen persönlichen test gemacht und muss sagn die 360 find ich PERSÖNLICH besser... mag jeder sagen was er will.. im endeffekt kommts nicht auf die hardware drauf an sondern auf die rechte an spielen.... ist wie damals mit dem Dreamcast... ^^
naja
sehen uns dann auf seite 1234 wieder dann post ich nochmal was
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt doch, es geht nichts über snes. so viele gute rpgs gabs nie wieder auf einer konsole.KaosTheorie hat geschrieben:Ach ihr habt doch alle keine Ahnung!
Der SNES ist die geilste Konsole überhaupt! Diese Grafik... unglaublich. Da sitzt noch Pixel für Pixel richtig. Komplett Handarbeit. Nicht so wie heute, wo arme indische IT-Studenten ausgenutzt werden...