Turok

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Bei Turok waren cheats nur absolut zwingend erforderlich. ^^
Ansonsten bin ich eurer Meinung mit cheates wird ein Game langweilig.Außer GTA (Fallschirm cheaten,Jet cheaten,aufn nächsten großen Berg,mit Fahhrad runter :lol: ) .

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Reslist hat geschrieben:Bei Turok waren cheats nur absolut zwingend erforderlich. ^^
Ansonsten bin ich eurer Meinung mit cheates wird ein Game langweilig.Außer GTA (Fallschirm cheaten,Jet cheaten,aufn nächsten großen Berg,mit Fahhrad runter :lol: ) .
Ich hab Turok nur einmal gespielt gehabt, daher kann ich das nicht beurteilen ob das da nötig war
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

cheaten war nicht nötig, aber ohne war das spiel selbst auf leicht extremst schwer. hin und wieder ein ""big cheat" bewirkt wahre wunder
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Turok 2 hat mit gut gefallen. Was abe rnervig war, war das man wenn man was vergessen hat und dich durch ein ganzes LVL gekämpft hat und am ende ist, es einfach neu machen muss - mit allen Gegnern usw. ....
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

matt123 hat geschrieben:Turok 2 hat mit gut gefallen. Was abe rnervig war, war das man wenn man was vergessen hat und dich durch ein ganzes LVL gekämpft hat und am ende ist, es einfach neu machen muss - mit allen Gegnern usw. ....
Ja Turok ist schon in gewisser weise ziemlich billig. ^^
Ich habe hier noch die CBS Version von Turok 2 und die original von Turok1 hier liegen,jedesmal wenn cih eines der beiden Games starten
will,muss ich erstmal einen ganzen Haufen Fehlermeldungen wegklicken. Aber anspringen tuts. :lol:

Antworten