Da ich die Sendung mit meinem liebreizenden Freund auch gesehen habe, möchte ich meine Gedanken hier niederlegen:
Zum Einen berührte mich die Sendung, da sie mich an meine Einstiegszeiten vor zehn Jahren erinnerte, als ich wie eine Irre durch die Doomrooms rannte und das Essen auf dem Herd damals stehen liess..
Zum Anderen hat mir nicht gefallen, daß die einzelnen Spiele so kurz abgefertigt wurden, vor allem diejenigen, denen man mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Ich kann nachvollziehen, daß die Sendezeit begrenzt ist, dennoch wünschte ich mir, daß-trotz der charmanten Kommentatoren- mehr auf die einzelnen spannenden Sequenzen eingegangen wird.
Dennoch hat es mir mein Spielerin-Herz zum Kochen gebracht und ich werde bei der nächstmöglichen Zeit meine neue Maus einweihen und meinem Freund die Ohren vollheulen, während er sich über meine authentischen Emotionsschübe wie: "Ja, du Biest, komm her, ich schaffe dich" amüsiert.
Es lebe die Erinnerung und die Fantasie in der Gegenwart der Spielerherzen.
Jasmina.
MTV Game One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- killerplauzephil
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -=Donnerbalken=-
- Persönliche Nachricht:
Game One ist ja ganz nett, aber die US-Variante auf Gametrailers finde ich persönlich besser - da nicht so auf 24 Minuten Augenterror aus. Dort gibt es ja auch noch Game Head, Bonus Round und den Angry VG Nerd! Game One kann man sich angucken, aber allzu viele Infos kriegt man nicht aus der Sendung heraus. Lieber ein Magazin kaufen und lesen.
GIGA geht ja mal gar nicht, diese "Wir müssen alle 10 Minuten Werbung bringen"-Philosphie geht mir so auf die Nerven. Unterm Strich ist GIGA // Games sicherlich informativer, aber diese ganze Werbung zu Internet-Poker-Anbiertern und so nervt mich persönlich ja schon im Internet selbst schon viel zu sehr...
GIGA geht ja mal gar nicht, diese "Wir müssen alle 10 Minuten Werbung bringen"-Philosphie geht mir so auf die Nerven. Unterm Strich ist GIGA // Games sicherlich informativer, aber diese ganze Werbung zu Internet-Poker-Anbiertern und so nervt mich persönlich ja schon im Internet selbst schon viel zu sehr...