Hab dann noch schnell den dritten Boss platt gemacht, dann musste ich leider weg... heute Nachmittag geht es weiter, kann es gar nicht richtig abwarten und freue mich schon drauf wie es weiter geht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
myn3 hat geschrieben:Ich bin einfach maximal pissed ich komm ständig mit irgendwelchen vollspasten ins team die nicht mal annähernd nen beitrag zum Sieg leisten und ich ständig ganz oben am Scoreboard steh und uns derweil die Gegner einfach total zerlegen DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN HABEN DIE IRRENHÄUSER MIT PS4s AUSGESTATTET ODER WAS??????
Das Problem habe ich regelmäßig bei COD. Bei Titanfall läuft es aber eigentlich recht gut. Hatte bisher kaum matches in denen die Punkte-Differenz am Ende größer als 50 war.ddd1308 hat geschrieben:Wenn ich bei beiden Spielen wenigstens irgendwo weit unten im Scoreboard stehen würde, könnte man ja denken man sei selbst dran schuld... Aber nö, wenn man als mittelmäßiger Spieler schon oben landet ist echt was faul...
Das trifft auf jedes Teamspiel zu. Oftmals mit der Abwandlung, selber treffe es keine Schuld, es sind immer die Anderen, egal wie es ausgeht:ddd1308 hat geschrieben:myn3 hat geschrieben:Ich bin einfach maximal pissed ich komm ständig mit irgendwelchen vollspasten ins team die nicht mal annähernd nen beitrag zum Sieg leisten und ich ständig ganz oben am Scoreboard steh und uns derweil die Gegner einfach total zerlegen DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN HABEN DIE IRRENHÄUSER MIT PS4s AUSGESTATTET ODER WAS??????![]()
ddd1308 hat geschrieben:Was genau machen eigentlich die Gruppierungen_ Ich habe jetzt die Apex Predators freigeschaltet, habe allerdings absolut keine Ahnung was die mir für einen Vor- oder Nachteil zu meiner bisherigen Gruppierung bringen
Ohne jetzt groß prahlen zu wollen (weild as eher traurig ist), aber mir ist's schon einige Male in Attrition passiert, dass jemand anderes und ich zusammen mehr Punkte hatten als der Rest des Teams :pmyn3 hat geschrieben:Ich bin einfach maximal pissed ich komm ständig mit irgendwelchen vollspasten ins team die nicht mal annähernd nen beitrag zum Sieg leisten und ich ständig ganz oben am Scoreboard steh und uns derweil die Gegner einfach total zerlegen DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN HABEN DIE IRRENHÄUSER MIT PS4s AUSGESTATTET ODER WAS??????
Nicht schlecht. :wink:$tranger hat geschrieben:Ohne jetzt groß prahlen zu wollen (weild as eher traurig ist), aber mir ist's schon einige Male in Attrition passiert, dass jemand anderes und ich zusammen mehr Punkte hatten als der Rest des Teams :p
Ein Match war ganz Irre, da hatte ich irgendwie 29 Kills und 8-10 Titan Kills und wir haben trotzdem verloren
Hab grad nen 22 Killstreak gemacht im Pilot vs Pilot, mit 29:4 abgeschlossen und unser Team hat grrrraaaaad noch 100 zu 97 gewonnen ._.$tranger hat geschrieben:Ohne jetzt groß prahlen zu wollen (weild as eher traurig ist), aber mir ist's schon einige Male in Attrition passiert, dass jemand anderes und ich zusammen mehr Punkte hatten als der Rest des Teams :pmyn3 hat geschrieben:Ich bin einfach maximal pissed ich komm ständig mit irgendwelchen vollspasten ins team die nicht mal annähernd nen beitrag zum Sieg leisten und ich ständig ganz oben am Scoreboard steh und uns derweil die Gegner einfach total zerlegen DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN HABEN DIE IRRENHÄUSER MIT PS4s AUSGESTATTET ODER WAS??????
Ein Match war ganz Irre, da hatte ich irgendwie 29 Kills und 8-10 Titan Kills und wir haben trotzdem verloren
Sind das schon die G.10 Farben? Da gabs ja noch irgend ein eher maues Schwarz irgendwo um level 6 rum.$tranger hat geschrieben:Hab vorgestern meine Stoic Black Alternator, Stoic Black Legion und die Stoic Black Minigun bekommen. Yay. Irgendwie sind die Prestigefarben nicht so das Wahre xD