und was war dann Tobey Maguire?tormente hat geschrieben: ↑04.04.2017 01:30Bitte was? Garfield Spiderman war haarsträubende US Highschool Schmalzigkeit.Raskir hat geschrieben: ↑03.04.2017 20:55Wollte egtl nicht zweimal posten, aber ich muss dir hier zustimmen. Die Garfield Filme fand ich richtig gut. Der neue schreckt mich stark ab. Brr.Chibiterasu hat geschrieben: ↑03.04.2017 20:51 Hoffentlich halten sie sich im Ton nicht an den neuen Film...
"Chicks dig him"
Spider-Man (PS4) - Gerücht: Soll in diesem Jahr veröffentlicht werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spider-Man (PS4) - Gerücht: Soll in diesem Jahr veröffentlicht werden
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man Garfield überhaupt als Schauspieler bezeichnen? Ich finde fast, das ist der amerikanische Ralf Bauer. Kann nix und keiner weis warum so erfolgreich. Ich hab im bisher keine seiner Rollen abgekauft in wirklich allen Filmen die ich mit ihm gesehen hab.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja dann ist er natürlich kein Schauspieler.
Die Oscar-Nominierung für Hacksaw Ridge hat er auch nur bekommen, weil keine Sau seine schauspielerischen Fähigkeiten schätzt und er extrem unglaubwürdig ist in seinen Rollen.
Die Oscar-Nominierung für Hacksaw Ridge hat er auch nur bekommen, weil keine Sau seine schauspielerischen Fähigkeiten schätzt und er extrem unglaubwürdig ist in seinen Rollen.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
-
- Persönliche Nachricht:
war mir lieber als hippster-garfield
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Tobey Maguire auch am besten bzw. Teil 2-3 sind mir zu kitschig was aber eher am bescheuerten
Drehbuch lag.
Garfield sah für mich zu keiner Zeit wie ein "Loser" Typ aus sondern eher wie ein Frauenheld , also so
gar nicht Peter Parker und völlig unglaubwürdig. Schlechter wäre nur noch Brad Pitt als Spider Man gewesen.
Drehbuch lag.
Garfield sah für mich zu keiner Zeit wie ein "Loser" Typ aus sondern eher wie ein Frauenheld , also so
gar nicht Peter Parker und völlig unglaubwürdig. Schlechter wäre nur noch Brad Pitt als Spider Man gewesen.
Finde auch dass garfield kein guter Parker war. Aber er hat Spiderman deutlich besser getroffen.ICHI- hat geschrieben: ↑04.04.2017 10:48 Ich fand Tobey Maguire auch am besten bzw. Teil 2-3 sind mir zu kitschig was aber eher am bescheuerten
Drehbuch lag.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du nimmst die Veranstaltung nicht Ernst oder? Selbst Schauspieler sagen das der Golden Globe viel wichtiger ist und man zum Oscar halt nur hingeht um Publicity zu machen.Legacy of Abel hat geschrieben: ↑04.04.2017 08:14 Ja dann ist er natürlich kein Schauspieler.
Und Nominierungen haben schon viele bekommen. Ein paar braucht man ja um den Schein zu trügen es würde wirklich gewählt.
btw. ich fand beide nicht wirklich gut als Peter Parker. Mal schauen was der dritte so veranstaltet.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Ich fand den ersten Amazin Spider Man klasse, den zweiten hab ich noch net gesehen. Jetzt gibts schon wieder ein Reboot? Wtf
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Toby war aber optisch der besser Parker.Legacy of Abel hat geschrieben: ↑04.04.2017 07:21 Garfield fand ich auch um einiges gelungener als Tobey Maguire - vor allem schauspielerisch. Das er danach Hauptrollen bzw. sehr wichtige Nebenrollen in Hacksaw Ridge und Silence an Land gezogen hat, zeigt eben auch, wie sehr er einem Maguire schauspielerisch überlegen ist.
Ja, es war Highschool-mäßig angehaucht, aber das macht es nicht schlagartig schlechter. Der neue Spider-Man geht sogar einen Schritt weiter, was ich begrüße, da es den Comics auch am ehesten ähnelt.
Garfield war n hipster Parker - Drehbuch war bei beiden Reihen nicht viel Wert.
Einzig Szene die ich gut fand in den hipster Teilen war
Show
der Tod von Gwen und die after credits Szene mit dem kleinem Jungen und Rhino.
Vielleicht bei der neuen, Zielgruppen gerichteten, Ausrichtung von Marvel.
Mein Spidey ist Ende 20/Anfang 30 und mit MJ verheiratet.
Der neue Spiderman ist nix weiter als n Sidekick von Robert Downey Jr....
Von daher begrüße ich das Isomaniac hier was eigenes macht und bin mehr darauf gespannt, als auf den neuen Film.
Edit:
Sorry, ist so grundlegend für mich das ich vergesse das es manche Spoilern kann.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 04.04.2017 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte die Spoiler in entsprechende Tags legen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
absolut.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Sorry, aber am Anfang von Civil War (den Comics) ist er das im Prinzip. Er ist Rächer und Stark ist quasi mehr oder weniger sein idol.Peter__Piper hat geschrieben: ↑04.04.2017 11:30 Der neue Spiderman ist nix weiter als n Sidekick von Robert Downey Jr....
Von daher begrüße ich das Isomaniac hier was eigenes macht und bin mehr darauf gespannt, als auf den neuen Film.
Es bringt auch eine erfrischende Prämisse in einen Spiderman Film: Peter Parker ist ein Jugendlicher, der seinen Platz in der Welt finden muss; nicht nur der uns vertrauten, auch in einer Welt echter Superhelden, von denen er ebenfalls zu einem heranwächst. Da passen auch die lockere Klappe und die Sprüche besser.ShadowXX hat geschrieben: ↑04.04.2017 13:36Sorry, aber am Anfang von Civil War (den Comics) ist er das im Prinzip. Er ist Rächer und Stark ist quasi mehr oder weniger sein idol.Peter__Piper hat geschrieben: ↑04.04.2017 11:30 Der neue Spiderman ist nix weiter als n Sidekick von Robert Downey Jr....
Aber das zu einem Film, der ins MCU eingebettet wird. In einem Spiel hat man einen quasi fertigen Spiderman, der Schurken bekämpfen soll, immerhin ist der Spieler die Hauptfigur in einem Spie (wie diesem ganz besonders)l.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Falls es dich beruhigt. Ich glaub, dass Iron Man in SpiderMan Homecoming eine weitaus kleinere Rolle spielen wird als es uns die Trailer weißmachen wollen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑04.04.2017 11:30 [...]
Der neue Spiderman ist nix weiter als n Sidekick von Robert Downey Jr....
[...]
Einer der Hauptbedingungen dass Sony Marvel erlaubt Spiderman zu benutzten war wohl (rein spekulativ von mir), dass Iron Man in dem Film auftaucht, was die Besucherzahlen ankurbeln und MCU-Fans in Spiderman locken soll, und da Sony für das Marketing und somit für die Trailer zuständig ist, wollen sie Iron Mans Auftritt möglcihst stark (no pun intended) betonen. Ich vermute, dass man bereits einen Großteil von RDJs Screentime im Trailer gesehen hat und RDJ lediglich innerhalb des ersten drittels des Films zu sehen sein wird.
Ich persönlich möchte hier auch nicht zu viel Iron Man sehen, sondern einen selbstständigen Spiderman-Film, aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Marvel ist für den Film zuständig ... und die haben bereits mehr als ein dutzend mal gezeigt, dass sie wissen worauf es bei ihren Filmen ankommt... Alter, Marvel hat es geschafft ANTMAN cool zu machen! Für mich ist es faktisch gesehen unmöglich, dass die einen Spiderman-Film versauen!
@Topic: Auf das Spiel bin ich auch gespannt. Ansich hatte jedes Spiderman-SPiel seinen Charme und mit Insomniac ist ein echt starkes Studio für das Spiel zuständig. Bei den wenigen Infos, die wir bisher über das Spiel haben, hätte ich nicht mehr mit einem Release dieses Jahr gerechnet. mal schaun.