warum immer alle auf tp rumhacken müssen...Aber das Spiel unterschied sich von Zelda insofern, dass die taktische Komponente ausgeprägter war als bei Zelda. Nur dummes Draufhauen ging nur sehr selten. Deshalb hat es mich mehr gefesselt. Jeder Standard Gegner musste anders besiegt werden, und daher kam einem der Schwierigkeitsgrad nicht zu übertrieben leicht vor wie in Zelda TP.
mein vorschlag: nehmt euch nochmal ein wochenende zeit, befreit euch von hype oder voreingenommenen gedanken und spielt tp nochmal durch. das hab ich letzte woche auch getan, und musste feststellen das es doch besser ist als ich anfangs dachte und das mehr liebe im detail steckt als so mancher dem spiel anerkennt.
wozu ne taktische komponente? zelda is weder ein rpg, noch rts... dummes draufhauen? warst du bei tp jemals in dieser meisterhöhle? standartgegner besiegen... naja wenns nicht gerade ein rpg mit xp is lauf ich an den meisten gegnern einfach vorbei... dieses "schlachtfeld" was bei okami erscheint, zumindest in den videos, fand ich nicht so toll.