Hardware - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware - Special

Beitrag von johndoe711686 »

Man kann über Marcel sagen was man will, aber seine (auch eher oberflächlichen) Hardware Tests waren dennoch deutlich besser, weil wenigstens eigens durchgeführt und geschrieben.

Bisher empfand ich keines dieser neuerlichen Specials als gut. An hilfreich ist gar nicht zu denken.

Vielleicht macht man doch lieber Spieletests? So groß ist der Output weiterhin nicht. :(
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Sir Richfield hat geschrieben: 09.09.2022 16:30 Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss rausfinden, was "Siegelvermarktung" bedeuten soll...
[...]
Nein, im Ernst, google kennt das Wort auch noch nicht. Also außer als Stellenbeschreibung von ein paar Gestalten.
Muss neu sein...
Ist vermutlich keine ernstgemeinte Frage (?), aber ich beantworte sie einfach mal: Unternehmen launcht "Testseite", testet irgendwas, vergibt "Testsieger"-Siegel für Produkte und die Siegel haben logischerweise erst einen "Wert", wenn die Testseite exorbitant viel Reichweite hat und jeder die Plattform kennt.

In den letzten Jahren hat sich ein nettes Geschäft daraus entwickelt, vor allem für strauchelnde Zeitschriftenverlage und Unternehmen im Print-Geschäft.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

pokusa hat geschrieben: 09.09.2022 18:23Ist vermutlich keine ernstgemeinte Frage (?)
Doch, doch, das war tatsächlich eine ernst gemeinte Frage.
Danke für die Aufklärung.

Irgendwie wollte ich darauf beim Nachdenken nicht kommen.
Und vielleicht hätte ich meinem Google nicht sagen sollen, ich sei Amerikaner... Und ich wollte jetzt auch nicht das Marketing von Julia Siegel finden oder so. ;)

Passt ja dann wie Faust aufs Auge...

Uwe sue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uwe sue »

also ich für meinen teil - der noch um 2,5 monate seine abos beschissen wurde, hab bei gamestar unterschrieben. nicht weil die besser wären - aber eure ganzen top-leute sind weg. ich sehe bei GS potenzial nach oben - bei euch einen deutlichen trend nach unten. GG die ich am leibsten unterstützen würde gehen wohl noch dieses jahr pleite - da belibt mir nur noch GS oder PCG. PCG konnte ich noch nie leiden. daher GS.
Zuletzt geändert von Uwe sue am 11.09.2022 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
DarkJedi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkJedi »

saphirweapon hat geschrieben: 09.09.2022 18:03 Also 1&1 als Anbieter in irgendeinem Ranking auf Platz 1 zu setzen ist absolut weltfremd weil es aus einer Blase heraus stattfindet und Gesamtfaktoren ausblendet. Der Laden ist unterstes Niveau und kann guten Gewissens niemandem empfohlen werden.
Mit welcher Begründung? Ich bin seit 2007 bei 1&1 und kann mich nicht beklagen. Von meinem DSL50, also 50000 kommen bei mir 48847 an. Der Support hilft auch immer kompetent und löst die Probleme indem sie Techniker vorbeischicken und dann läuft das auch wieder.

Aber nur zu sagen "der Laden sei unterstes Niveau" und das ohne Begründung weshalb, ist totaler Blödsinn.
Uwe sue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uwe sue »

DarkJedi hat geschrieben: 11.09.2022 16:36
saphirweapon hat geschrieben: 09.09.2022 18:03 Also 1&1 als Anbieter in irgendeinem Ranking auf Platz 1 zu setzen ist absolut weltfremd weil es aus einer Blase heraus stattfindet und Gesamtfaktoren ausblendet. Der Laden ist unterstes Niveau und kann guten Gewissens niemandem empfohlen werden.
also ich sehe das hier auch nur als werbung für 1&1 und telekom. bei mir leifert vodafone was sie versprechen und mehr. ping bei 13ms. keine ahnung was ihr hier messt - aber sicher nicht die realität! und dann noch 1&1 vor die telekom zu setzen ist ein witz. es ist exakt die selbe technik und die selbe leistung - telekom hat wenigstens noch support. wenn bei 1&1 was nicht geht, hat man halt mal 8 wochen kein netz - bei der telekom sinds zumindest nur ein paar tage. vodafone schickt am nächsten tag nen techniker - das ist support und zwar zum absolut günstigsten preis. mir will 1&1 derzeit glasfaser andrehen mit der erpressung "wenn sie das jetzt nciht buchen müssen sie iwann ihr FTTH selbst zahlen" - klar - ich zahle denen 80€ für etwas was ich bei vodafone für 40€ bekomme weil ich iwann vll den anschluss sleber zahlen soll. FTTH vom keller ins erdgeschoss kostete sicher keine 1000€ - also l***t mich ihr pe**er!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Uwe sue hat geschrieben: 11.09.2022 16:33 GG die ich am leibsten unterstützen würde gehen wohl noch dieses jahr pleite -
Wird das nicht jedes Jahr gesagt, wenn sie mal wieder das Spendensäckchen aufhalten?
Antworten