360 der PS3 überlegen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:@Sakuraba
Das ist schon der zweite Thread in dem du etwas negatives über die Ps3 postest und versuchst es so hinzustellen als ob du dich dafür interessierst, Heuchler.. :roll:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=sakuraba

Was sollen diese erbärmlichen Aktionen? Hast du keinen Arsch in der Hose, dass du wenigstens sagst, dass es dir so in den Kragen passt und du dich daran anscheinend aufgeilst, anstatt so rumzuheucheln? Dann würde ich nichtmal was dagegen sagen, aber sowas ist schon übel.
Ja, Sony hat zugeschlagen. Die Wahrheit ist hart, der Glaube stärker.

Ach komm schon, deine PS3 ist doch auch ganz cool.

Und immer diese persönlichen Angriffe, als würde es deiner Aussage mehr Druck verleihen, aber es passiert genau das Gegenteil. Verdammt...

Besonders der hier ist echt...merkwürdig:
Hast du keinen Arsch in der Hose, dass du wenigstens sagst, dass es dir so in den Kragen passt und du dich daran anscheinend aufgeilst, anstatt so rumzuheucheln?
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 07.07.2008 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Hey wenigstens hat er jetzt seine Signatur geändert... jetzt erkennt man "nur" noch am Avatar, wie sinnvoll eine Diskussion mit dieser Person ist bzw. welches Niveau eine solche hat. Das hat er ja auch schon eindrucksvoll in anderen Threads bewiesen, wie wenig man sachlich mit ihm reden kann.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Ich finde solche Diskussionen, wie Arkune auch, total sinnlos.

Aber ein paar Sätze zum Artikel.
Was steht denn drin?

- COD4 laufe auf der Box mit 60 auf der PS3 mit 30 fps. (Möglich)
- Begründung? 550000 Polygone/s hier, 275000 Polygone/s da.
- Aber wo ist der Grund? Weil die Box mehr 'Polygon-Power' habe.
- Grund?! Argument?!

Dann kommt dieser wunderbare Absatz:
'The Playstation 3 only transfers data at a rate of 54MB per second as a Blu-ray player being used for movies. When it comes to gaming, there are hardware “bottlenecks” that the Playstation 3 faces, which allows the PS3 to transfer data at a rate of only 9MB per second. The Xbox 360 transfers data at a rate of 16MB per second'

:lol:

Ja, geil. BD ist bei 2x leider mit 72MBit/s spezifiziert. Ein Byte besitzt 8 Bit, also sind 72MBit/s genau 9MByte/s.

Also, Zusammenfassung: Es liege am Streamen von der Disk. Ausserdem macht ja Gamespot jedes Jahr ein Grafikvergleich und da sei die Box immer besser und der Abstand werde größer.

Sogar mit Link. Liest man sich das durch steht bei Gamespot in der Zusammenfassung:
'Outside of Rainbow Six Vegas 2, our findings didn't show any drastic differences in image quality between the two consoles--nothing compared to what we found when we compared first-generation games in our original comparison feature. [...] Overall, the PlayStation 3 outputs visuals that are either on par with the Xbox 360 or only slightly behind.'

Sakuraba, wenn Du Dir den Artikel nur 5min lang ordentlich durchgelesen hättest, dann hättest Du zu einem ähnlichen Ergebnis kommen müssen. Es steht nichts drin, was nur ein Hauch von Hand und/oder Fuß hätte und sogar die verlinkte Seite wiederspricht dem, was der Autor sagt... ich hätte mir an seiner Stelle wenigstens eine schöne Seite gesucht, auf der meine Aussagen bestätigt worden wären.

Wie Putin: 'Ich hätte im Irak garantiert Massenvernichtungswaffen gefunden...' ;)

Ich weiss nicht welche Konsole 'überlegen' in der Grafikdarstellung ist, vermutlich keine von beiden. Beide haben Vor- und Nachteile, aber das will der Durchschnittsfanboy eben nicht wahr haben, dann bleibt ja niemand mehr auf den man herunterschauen kann. Und damit ist das eigene erbärmliche Leben wieder so erbärmlich wie zuvor.

In diesem Sinne hoffe ich, dass dieser Schwachsinn bald ein Ende hat und jeder mit seiner Konsole glücklich wird. Auch ohne den 'Konsolenkrieg', der jeder viertklassigen Seite wunderbar viele Klicks einbringt.

Steve
Zuletzt geändert von _steve am 07.07.2008 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Sakuraba hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, da ich keine PS3 hab, mag ich sie auch nicht.
Sehr gutes Argument, ich fahr nen VW, daher mag ich alle anderen Automarken auch nicht.... Soviel zum Thema "Schwarz und Weiss"!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

viertklassig...
ich musste so lachen^^
Aber recht hast du. Ich finde die PS3 hat auch interessante Eigenschaften, die aber durch Multiplattform-Titel nicht ausgenutzt werden können.
Mir fällt jetzt nur kein Beispiel ein...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ponte hat geschrieben:Sakuraba hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, da ich keine PS3 hab, mag ich sie auch nicht.
Sehr gutes Argument, ich fahr nen VW, daher mag ich alle anderen Automarken auch nicht.... Soviel zum Thema "Schwarz und Weiss"!
Diesen Satz hast du aus dem Zusammenhang gerissen. Nimmst du seinen nächsten Satz noch hinzu müßtest du merken, das das von dir Zitierte ironisch gemeint ist. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Danke, ein paar Leute, die zwischen den Zeilen lesen können, gibt es hier also doch noch :)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

@ Sakuraba
Whoop! - Epic fail - Sorry, hab ich falsch verstanden. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Also man könnte hier wieder weis Gott wie lang schöne Argumente bringen aber ich machs kurz:

Diese Konsolen Generation hat MS gewonnen warum?

1. Seiddem ersten tag an sollte die PS3 die 360 grafisch in den Boden stampfen.. langsam fängt aber das 3te Jahr der PS3 an und von STAMPFEN kann man noch LANGE nicht reden auch mit einem kommenden F13 nicht, was noch lang nicht heisst das bei 4 SPu's das Spiel bombastisch sein wird. Zudem kommt noch hinzu, dass ja seid Anfang an jeder meinte doppelte Power = doppelte Grafik :D

2. Das Spieleangebot der 360 ist der PS3 einfach überlegen... im ersten Jahr der xbox hieß es dauernd nur bei einem shooter.. "hah, einfach nur wieder der nächste shooter für die 360". jetzt geilen sich die PS3ler aber auf mit jedem shooter der auf ihre Konsole kommt, dies bestätigt einfach den Fakt dass sie an die HOFFNUNG glauben die sie von SOny bekommen haben, dass nun ENDLICH ein Grafikwunder und TRUE NEXT GEN und das NUR AUF DER PS3 gezeigt wird.

3. Rollenspiele/ Family/ Action und co. sind niergendswo besser vertreten als auf der 360!

4. Das xbox360 Video Entertainment System mit dem mehrfach preisgekröntem Controller, welcher übrigends auf Platz1 der besten controller der Welt ist (PS3 pad platz6) und dem unübertroffenem xbox live service wird SPielern das beste Spiel Szenerio gegeben was zur Zeit erhältlich ist!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Beklekle hat geschrieben: Diese Konsolen Generation hat MS gewonnen warum?
Nö.

Nintendo.
Damidias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

Suppression hat geschrieben:
Nö.

Nintendo.
Seh ich aber genauso... wie es im Artikel stand, der "lachende Dritte". Im richtigen Moment in die richtige wirtschaftliche Nische gesprungen.
Heilige Eigenwerbung, Batman!
Sieh dir das mal an: cdvolbers.wordpress.com
Oder hör' mal hier rein: http://www.youtube.com/user/volberszwei ... ature=mhee

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Damidias hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Nö.

Nintendo.
Seh ich aber genauso... wie es im Artikel stand, der "lachende Dritte". Im richtigen Moment in die richtige wirtschaftliche Nische gesprungen.
Vielleicht Wirtschaftlich in den Verkaufszahlen aber ich fühle mich mit Spielen doch Qualitativ bei MS am wohlsten wobei ich in 1-2 Jahren bei der PS3 sicherlich auch zufrieden wäre nur das interessiert ja leider recht wenig.
Aber solange MS mich weiter mit guter Software versorgt und mit den ganzen jRPGs die an Land gezogen wurden werde ich dies ja bin ich zufrieden.

Schade das alles so sehr von der Wirtschaft abhängig ist aber das gute Konsolen nicht immer der Verkaufsschlager sein müssen hat ja die Dreamcast bewiesen.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Diese Konsolen Generation hat MS gewonnen warum?
Bild

Mir ist das soetwas von Egal, welche Konsole gewonnen hat oder gewinnen wird.Für mich steht der Spielspass/Unterhaltungswert im Vordergrund und keine noch so schönen Argumente/Threads/Fakten von Usern, warum Konsole X besser oder schlechter ist als Konsole Y.
Einige hier im Forum sollten mal für einige Monate die guten alten 2D-Spiele zocken,damit ihr mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt. :wink:

In diesem Sinne:lange lebe der Atari 2600-7800 :anbet: :D
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

2D>All

ich habe neulich auf meiner wii einige klassiker gezockt....mir persöhnlich machen sie mehr spass als jedes neue turbografikspiel

manche leute sollten mal mehr zeit damit verbringen spiele auf ihren konsolen zu SPIELEN anstatt sich den ganzen tag gedanken darüber zu machen warum wer auf welche art besser ist und warum genau das eingetroffen ist was manche gesagt haben und warum nicht

leute.....spielt einfach....es geht beim zocken um unterhaltung....man sollte nicht so eine wissenschaft daraus machen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

achja der umgefallene reissack. das war ein skandal.^^
Antworten