Euer erstes Game!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
wow wirklich schwer ich glaube das war Toon Struck!
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Bin mir unsicher, vermutlich Tetris auf dem Game Boy. Hatte allerdings auch recht früh einen SNES mit irgendeiner gigantischen Spielesammlung auf einer.. äh, wie nennt man die Dinger die man da rein schob? =)
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yo, mein erstes game war wohl zugleich eines der schwersten jemals: Zelda 2 - viele hassen es; umso mehr liebe ich es.
War es nicht dieses game mit dem Typen aus Zurück in die Zukunft und dem ganzen ACME-Kram? Das war der Knüller damals.Schreckofant hat geschrieben:wow wirklich schwer ich glaube das war Toon Struck
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: