FIFA 09 auf PC am schönsten

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Alking hat geschrieben:Wer befasst sich denn bitte noch mit Fifa? Wer im Jahr 2008 noch nicht erkannt hat dass dieses Spiel rein gar nichts mit Fußball zu tun hat sollte vielleicht endlich mal Pro Evo spielen.
Grafik hin oder her, der Fußball Primus kommt von Konami und da finde ich die Grafik auch immer noch etwas besser als die von Fifa.

rein objektiv betrachtet sieht die PC Grafik von Fifa am besten aus, dennoch irrelevant ;-)
Hm, ich meine durchaus ein klein wenig von Fussball zu verstehen...und damit meine ich sowohl vom "richtigen, aktiven Fussball" wie auch von den virtuellen Nachbildungen.
Seit Fifa 08 auf der X-Box/ Ps3 ist das Spielgefühl wirklich gut geworden...imo zwar anders, aber vergleichbar mit dem eines PES 08.

Dazu kommt meine persönliche Empfindung, dass man einfach Lizenzen braucht und eine gute Grafik um Fussball virtuell genießen zu können, da es ja im Grunde eine interaktive Fernsehübertragung darstellt.
Und da brauch ich keine Zwietracht Frankelfurt gegen Bamburger VS sondern Eintracht Frankfurt gegen den Hamburger SV.

Naja,ich schweife ab... Also ich für meinen Teil habe mir die letzten Jahre immer beide Serien gegönnt aber dieses Jahr bleibe ich bei Fifa 09.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

ich denke mal das Fifa 09 dieses Jahr endlich wieder zurückkommen wird zur alter stärke dennoch finde ich das die Konsolen Versionen von Fifa 09 sich wieder einmal besser spielen lassen als die vom PC ! Wer es mal auf der 360 gezockt hat weiß das es ein ganz anderes Spiel ist wie auf dem PC und ich denke echt das Pro Evo. dieses Jahr nach langer zeit mal wieder ein echten Konkurenten hat.Fande bis jetzt immer Pro Evo besser aber dieses Jahr .. uiuiuiuiui :roll: :roll: :roll:
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Antworten