Ich war zwar nicht gemaint, aber: Jau, aber auch das war ein Bug...plötzlich hatte ich alle Mondsteine...na ja.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Moonstone, ja, hast du es wenigstens Durchgespielt?
Ja, ansonsten ist hier auch ein Amiga und C64 Fan an Bord. Wer meinem Namen ein "www." voranstellt und ein ".de" anhängt, kann sich ein paar (simple) C64-Machwerke von mir anschauen.
Meine absoluten Favouriten für den Amiga sind Speedball 2 (nicht AGA, sondern ECS) sowie Stuntcar-Racer (aber eher der Nullmodem-Modus). das spielen wir noch regelmäßig auf diversen Treffen. Lucasfilm Adventures und Pirates nicht zu vergessen.
Beim C64 kann ich´s nicht so genau sagen...Int. Karate, Commando, The Train, Epyx "Games"- Serie (außer Summer Games), Spy vs. spy...da gibt´s so vieles Nettes für zwischendurch.
Ich mag diese Rechner wirklich. Nostalgie hin oder her...den Disketten habe ich aber auch dort größtenteils "Ade" gesagt. Das tue ich mir dann doch nicht mehr an (Amiga 1260: HD, A500+: CF-Karte, C64: 1541+ mit SD-Karte)