BioShock 2 - Spielszenen 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

he meister is dir schon mal aufgefallen das alles in dem video bis auf big sister und bohrer schon in teil 1 zu sehen war? :lol: erst wenn sie was neues präsentieren is die "2" gerechtfertigt
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

smartie93 hat geschrieben:he meister is dir schon mal aufgefallen das alles in dem video bis auf big sister und bohrer schon in teil 1 zu sehen war? :lol: erst wenn sie was neues präsentieren is die "2" gerechtfertigt
Genau, es wäre einfach langweilig, vieleicht ein anderes Level, aber nichts dass neu wäre, einfach sozusagen ein Addon
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ja, des ist mir durchaus aufegefallen.
Was erwartet ihr denn von einem neuen Teil ?
Haufenweise neue Gegner und ein zweites Rapture ?
Schonmal daran gedacht, dass man vielleicht noch nicht alles offenbaren will, was in dem Spiel vorkommt ?
Fragen über Fragen...

Memelig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memelig »

Also meiner Meinung nach muss ein Spiel nicht mit Neuerungen protzen um verdient eine 2 im Titel zu haben. Wenn Bioshock 2 über so eine schöne Story wie der erste Teil verfügt und ansonsten Detailverbesserungen vornimmt wie neue/mehr Gegner und halt die Wassersequenzen dann würde das mir persönlich schon reichen, solange der "bekannte" Rest des Spiels dann auch die Standards von Teil 1 halten kann.

Grafisch sieht es aus wie Teil 1 und diesen halte ich bis heute für einen, wenn nicht den, bestaussehendsten Titel für die Xbox360. (PS3 habe ich nicht gespielt)
Das diese Grafik auf dieser Hardware noch wirklich spürbar verbessert werden kann glaube ich nicht, stört mich aber auch nicht.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Määäx67 hat geschrieben:Ja, des ist mir durchaus aufegefallen.
Was erwartet ihr denn von einem neuen Teil ?
Haufenweise neue Gegner und ein zweites Rapture ?
Schonmal daran gedacht, dass man vielleicht noch nicht alles offenbaren will, was in dem Spiel vorkommt ?
Fragen über Fragen...
Nicht alles offenbaren, genau aber wenn Teil 2 ne riesige Katastrophe wird, dann gibts kein Teil 3 etc. Oder du meinst, man will im Trailer nicht alles offenbaren, dann gäbe das Sinn :wink:

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
y-cesc-y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y-cesc-y »

Man, man, man... Das ist die erste Ingame-Szene!
Da wird sich bis zum Reales sicherlich noch was tun!
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ich meine damit, dass man im Trailer nicht gleich alles offenbaren will :wink:

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Für mich würde es schon reichen wenn die Levels nur einbisschen geändert werden(z.b. wie jetzt im Trailer, grosse Räume, nicht nur viele aber kleine.) Noch vielleicht einpaar neue Wafffen und das wars auch, ich verlange da nicht mehr. Die Grafik ist immernoch Super, wollt ihr etwa Crysis sehen,was sich gar nicht lohnt die Cryengine hier einzusetzen, da man nicht draussen im Freien ist, gibt es auch nicht viel zusehen. Ok, mir wäre es auch lieber wenn es ein Addon geworden wäre, da wär zumindest der Preis niedriger gewesen :) Ausserdem wurde von Anfang an gesagt das es immernoch im Rapture sein wird, und Rapture ist auch nicht gleich so gross wie New York :wink:
Bild
Bild

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich will ne Storyfortsetzung. Ihr könnt euch euer Grafikgeblubber schenken.
Mir zeigt der Trailer nur das sie sich nicht nur auf die Grafikverbesserung fixiert haben. Bedeutet das die Energie woanders verbraucht wurde!

Spiel ist fix gekauft!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

R_eQuiEm hat geschrieben:Ich will ne Storyfortsetzung. Ihr könnt euch euer Grafikgeblubber schenken.
Mir zeigt der Trailer nur das sie sich nicht nur auf die Grafikverbesserung fixiert haben. Bedeutet das die Energie woanders verbraucht wurde!

Spiel ist fix gekauft!
Vieleicht wollen aber die nur ihr Geld "leicht" verdienen, naja warten wir erst einmal ab, bis es rauskommt. Und auch lieber die ein oder andere Vorbestellung abbrechen :wink:

Bild
Bild
Plantedface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plantedface »

"Ihr geld leicht verdienen" passt nicht zu den entwicklern... Bioshock war einer der wenigen titel die mich für den PC nicht in die verzweiflung getrieben haben weil sie total verbugged waren, also ich vertraue den jungs das es wieder ein geiles spiel wird!!

Übrigens zum Thema nichts neues... wenn meine infos stimmen spielt man doch einen big daddy und kehrt zurück nach Rapture... klingt für mich schon nach was neuem (auch vom gameplay)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich würde auch ohne Grafikverbesserung jeden neuen Teil kaufen, nur wegen der Story und der geilen Atmosphäre. Ich versteh euch nich, endlich kommt die lang ersehnte Fortsetzung zu einem der besten Videospiele ever und ihr meckert nur rum weil die Grafik jetzt (anscheinden) nich dem neuesten Standart entspricht :?
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

entlich ^^
Bild
Antworten