Die schwersten Endgegner der Spiele Welt!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Mortal Kombat 2, vorletzer Gegner, Kintaro.

Den kann man nicht schaffen:(
Der stampft dich ein, der macht dich platt, der spuckt auf dich *ptüt*

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

FF3
Da kamen ja am Ende eine ganze Reihe von Bossen. Ohne stundenlanges auflvln war das für mich nicht zu schaffen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Gore
Naja, ich hab seit Oktober kein GTA mehr gespielt und dann die letzten 3 Missionen am Stück gemacht; wobei ich bei der allerletzten 1x mit dem Heli abgesoffen bin, weil ich vergessen hatte, ob L2 oder R2 "Gas" war (...). Allerdings gibt ja 2 Versionen und die andere Version soll wohl schwieriger sein ;) (einfach ist was anderes, aber hätte schwieriger sein können, imo)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@ pyoro hast du diese Spiele überhaupt gezockt?
also GTA IV ist relativ schwer
keine Gamercard kein Beweis
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

schwierigster endboss?!? grml mal überlegen...da gibts mehrere..

- devil may cry 3: im letzten level der "endgegner" parkour. beim erstem mal durchspielen fast nicht zu meistern. nach einer woche exzessivem probieren dann geschafft..

- gears of war: raam auf wahnsinnig. da kommt mir jetzt noch des kotzen.

- doom 2: ohne cheats auch fast nicht machbar

- blood (absoluter klassiker): ebenfalls ein endgegner parkour. is zwar machbar aber trotzdem für die damalige zeit hölle..
And shephards we shall be, for thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from Thy hand our feet may swiftly carry out Thy commands. So we shall flow a river forth to Thee
And teeming with souls shall it ever be.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Raam auf wahnsinnig habe ich auch geschafft. Aber fragt mich nicht nach wie vielen Versuchen...

Meine schwersten Endgegner, also...

- Raam kann man durchaus nennen

- der Engegner von Lost Planet hat mich extrem viele Nerven gekostet

- der Endgegner von Dead Rising ist ebenfalls ein Hurensohn

...

das war´s eigentlich. Gibt sicher noch mehr, insb. welche früherer Spiele, aber so wirklich fällt mir da gerad keines ein.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Street Fighter 2 Turbo für den SNES da hat mich Bison 2 Pads gekostet.
Mortal Kombat 2 oder 3 hat mir ein PSX Pad genommen.
Bei WWF 1 für den Gameboy habe ich meinen Handheld mit einer Kopfnuss ins Nirvana gesendet und danach bitterlich geweint. =)

Jaja ich war schon ein jähzorniger Bastard.

Aber der mit Abstand schweirigste Endgegner ist einer meiner besten kumpels und hockte auf den LANs neben mir.
Es war schon echt frustrierend wenn man nach 40 Runden Quake 3 aus denen man immer als klarer Sieger hervor ging, von seinem eigenen Kumpel mit 20-0 abgefertigt wurde.
Nach 50 Niederlagen am Stück war man dann echt bedient und wollte ihn nur noch schlagen.
Aber hey da es sich bei ihm um deatz gehandelt hat und somit um einen aus deutschlands Top 5 war es dann doch erträglich.
Aber der schmerz in meiner kleinen QuakerSeele ist trotzdem bis heute noch nicht ganz verheilt. =)
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Ich hab bei Resistance 1 verdammt lange an dem ersten der "organischen" Pirscher gebraucht, die die Säure spucken, kA wie die heissen.
Und bei Resistance 2 wo die 3 Wächterdrohnen kommen, das war auch anstrengend.

Und bei SoF Payback, was soll das denn bitte, ein Mensch dem ich mehrere Magazine Blei in den Schädel pumpen muss bis er umkippt. Was ist denn das bitte für ein Scheiss?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Öhm Bei God of War 1 die Klonarmee am Ende auf Titan, hab ich 20 Versuche gebraucht und dann bei youtube geguckt wies geht.
Hmmm... bis jetzt hatte ich eigentlich sonst noch keine schweren Endgegner...
Ah, doch natürlich die Weapons aus FF7, wenn man nicht grade unendliche KotR aneinander reiht ^^
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Ente hat geschrieben:@ pyoro hast du diese Spiele überhaupt gezockt?
also GTA IV ist relativ schwer
keine Gamercard kein Beweis
Was ist darann schwer?
Spoiler
Show
Die Autoverfolgung auf der Autobahn?! Der Typ fährt nichtmal davon, wenn man beinahe anhält. Die Schießerei vor'm Haus? Da stehen so viele Autos, die man notfalls sprengen kann, lächerlich. Im Haus stehen sowieso nur 3 oder 4 (wenn die dir zu schwierig sind geh hinten rum und werf von oben Granaten rein ...). Oben auf dem Dach die zwei fallen beim ersten Treffer runter. Schnell runter und unten alle über'n Haufen schießen bevor die in der Deckung sind. Beim herdriftenden Auto auf den Reifen schießen und das Ding liegt auf'm Kopf. Mit'm Motocross am Strand entlang ist - gähn. Bisschen Hubschrauberfliegen und sich einmal von der Rakete treffen lassen (wenn's dumm läuft explodiert man sofort, okay, aber das ist einfach Pech) - Peggy Boy hinterherrennen und erschießen. Da ich eh volle HP/Weste hatte, hab ich die Typen auf der Insel nichtmal mehr eines Blickes gewürdigt - gut, das wär zugegebenermaßen fast schiefgegangen, aber Peg wär tot und Missi aus.
Also ja, ich hab die Spiele gespielt. Ich hab keine PS3 gaymercard, aber da es ein altes savegame ohne trophies ist, würd dir das eh nüschds helfen. Musst mir ja nicht glauben; aber wenn das schon als schwierig ansiehst, dann spiel doch mal das hier oft erwähnte Ninja Gaiden... :roll:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Die Nordschleife ist meine Nemesis bisher gewesen...

In GT4 das 24 Stunden Ausdauer Rennen... Hammer...
Oder Mit dem F-GT da ein vernünftiges Setup zu finden...
Oder in Pc-Sims da was reißen...

Wenns in GT5 das wieder -noch dazu mit Schadensmodell gibt- kann ich nur den Typen die es schaffen werden schon im vorraus gratulieren...
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich bin bald verzweifelt bei Psychomantis aus Metal Gear Solid , da er alle zuvor gemachten Moves gekannt hat.... Aber dann ist ja der Trick mit dem Tausch rausgekommen aber vorher bin ich bald verzweifelt.
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

God of War II auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Da bin ich schon bei diesem Wikinger-Höllenpferd verzweifelt, und der Endgegner ist noch ziemlich am Anfang...

Bei Untold Legends: Dark Kingdom gab es auch einige schwierige Brocken, z.B. diese Nachtelfen-Zauberin ziemlich am Ende.

Dann fällt mir noch SuperStardust HD ein, dort kann man zwar nicht von einem Endgegner sprechen, aber es gibt eine Trophy die man erhält, wenn man 15 Bomben sammelt (im Bombenmodus). Das war so ziemlich das Schwierigste und nervenaufreibendste, was ich jemals gespielt habe...

Die GameBoy Zeiten sind schon zulange her um mich an etwas konkretes zu erinnern, aber da gab es auch so einige schwierige Gegner ;)
[BildBild
Hrathdir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hrathdir »

die letzten Bosse von FFVIII ... definitv schwierig!!
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

In Far Cry die Kampfarena am Ende, die hat mich echt soviel Nerven gekostet, dass ich das Spiel weggelegt habe. :roll:
Bild
Bild
Antworten