Petition gegen Verbot von Actionspielen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

gargaros hat geschrieben:
Pupsi1202 hat geschrieben:Nur eine kleine Hinzufügung:
Michael Jackson sagte einmal in einem Interview:"Ich bin sehr besorgt um das Familienbild. Wenn Kinder mit einer Knarre in die Schule rennen, dann ist das ein Hilfeschrei nach Zuneigung. Das passiert, weil Eltern sich nicht mit ihren Kindern beschäftigen, sondern den ganzen Tag auf der Arbeit sind und ihre Kinder vor den Computer setzen."

Ich sehe dass ähnlich, wir sollten dies mal wirklich bedenken. Vielleicht sollten die lieben Politiker aufhören oberflächlich zu arbeiten...
Da sieht man, dass es Jackson einfach drauf hatte.

Politiker sollen aufhören oberflächlich zu arbeiten? Das bleibt leider nur wunschdenken
Das hat er aber Im Rechtfertigungskontext dieser Pädophilengeschichte gesagt, sollte man also nicht als Alleinweisheit stehen lassen :wink:
Whatever He made Thriller....THRILLER :D
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Die 50000er Marke wurde geknackt jetzt müssen sich die Politiker mit der Petition befassen.

BTW 50000 in 5 Tagen, wenn das so weiter geht...
Bild
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Ich habe ebenfalls unterzeichnet.

Peter Schleußer wird vor dem Petitions-Ausschuss des Bundestages eine Rede halten dürfen, da die 50.000er Marke geknackt wurde.

Ich lege euch ans Herz weiter für die Petition Werbung zu machen. Umso mehr Stimmen umso besser.

Und im September schön die Piraten wählen. Wer als Zocker noch die CDU wählt ist wohl einzigartig. ;-]
Pokerface951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokerface951 »

Jugendschutz ist ok. Spiele die so oder so für Erwachsene sind (USK 18 ) werden durch das fehlende Blut auch nicht Jugendgerechter als mit Blut. Denn das töten von Menschen ist auch in den zensierten Fassungen enthalten.
Wenn ein Spiel ab 18 ist brauchen die nicht mit Jugenschutz ankommen. Es ist einfach Bevormundung; Nicht mehr, nicht weniger.
Ich bin dafür, alles was ''gefährlich'' für die Jugend ist mit USK 18 zu Kennzeichnen, meinetwegen in nem Seperaten Raum ausstellen wo man nur mit Ausweiskontrolle durchkommt und fertig. Dann bräuchte man nichts mehr indizieren, zensieren oder gar beschlagnahmen.

MfG
Bild
Bild
Bild

Ich verachte Zensur. Games und Filme kommen mir nur so ins Haus, wie sie vom Entwickler/Regisseur gewollt sind.
Antworten