Das schwerste,gemeinste und unfairste Spiel aller Zeiten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Um meine Beteiligung am Thread nicht nur bei sinnlosem zu belassen- Call of Duty 4 auf Veteran. Diese verdammten Granaten trieben mich zur Weissglut. Auch sonst bin ich ein Feind der künstlichen Erschwerungen, hinter denen keine Logik steckt- ich war nicht im Krieg, aber halte es nicht für sonderlich realistisch, dass alle 2 Sekunden rund 3 Granaten vor meinen Füssen landen.
Gab noch viele andere Spiele, aber das wäre erstmal das akstuellste.
Gab noch viele andere Spiele, aber das wäre erstmal das akstuellste.
Ohhh CoD4 hat mich grade auf einen anderen Shooter gebracht:Serious Sam auf 'Serious' , wo die Gegnger unsichtbar sind und mehr Leben, Schaden und was sonst noch haben und wo sogar noch mehr Gegner als normalerweise erscheinen.Das ist wirklich 'Serious'
Edit:Ja, solche 'künstlichen' Schwierigkeitsgrade stören mich auch,Beispiel:HoM&M4 der Gegner spielt eigentlich immer gleich, nur auf dem leichten Schwierigkeitgrad besitzt du mehr Anfangsrohstoffe und auf einem hohen der Gegner mehr, an der KI ändert sich nicht viel.
Dagegen finde ich die Schwierigkeitsgrade von Warhammer 40.000:Dawn of War hervorragend:Es gibt keine Boni oder Mali nur eine drastisch verbesserte KI!
Edit:Ja, solche 'künstlichen' Schwierigkeitsgrade stören mich auch,Beispiel:HoM&M4 der Gegner spielt eigentlich immer gleich, nur auf dem leichten Schwierigkeitgrad besitzt du mehr Anfangsrohstoffe und auf einem hohen der Gegner mehr, an der KI ändert sich nicht viel.
Dagegen finde ich die Schwierigkeitsgrade von Warhammer 40.000:Dawn of War hervorragend:Es gibt keine Boni oder Mali nur eine drastisch verbesserte KI!