China mit eigenem HD-Format

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

GoreFutzy hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Was in China passiert, bleibt auch in China!

Die haben doch von allem ihr eigenes Zeugs.
Denke nicht, dass es sich hier durchsetzen wird.

Ich würd mir schon komisch vorkommen wenn ich nem Kumpel sagen würde "hab mir ne neue ChinaDisc gekauft wolln wir uns die anschaun?"

Schau mal unter deine Armbanduhr. :Daumenlinks:

Ne Spaß. China kommt mir immer mehr und mehr arrogant und
viel zu selbstbestimmend vor. China hat verdammt viel Wachstum
in ihrer Wirtschaft zu verbuchen und machen auf mich einen
eher schlechten Eindruck. Wir werden ja regelrecht überflutet von
billigen Imitaten und minderwertiger Qualität. Mindestens ein
neues Kohlekraftwerk geht pro Woche ans Netz und tausende
Autos werden verkauft. Dass, woran der Rest der Welt arbeitet,
um die Luftverschmutzung einzudämmen, macht China wieder wett.
Und die Regierung ist nicht einmal einsichtig. Und jetzt kommt
auch noch eine China Disk.... Was soll man davon halten?
Ich denke, viele Chinesen sehen sich schon als Weltmacht
recht selbstverständlich. Dabei wird doch nur kopiert und billig
nachgemacht. Traurig.

Naja, ich werd jetzt mal mit meinem Ed Hoody Cap ein paar Chicks aufreißen.
auch wenn dieses comment sehr grün angehaucht ist, wovon ich garkein Fan bin, aber recht hast du!
Die Chinesen haben nun den Aufschwung den wir schon vor Jahrzehnten hatten, aber Sie unterstreichen Ihre Unfähigkeit, nicht nur mit der genannten Verspätung, sondern auch mit der Wiederholung unserer Fehler. Sie lernen einfach nichts aus den Fehlern anderer, ob aus Arroganz oder Dummheit bleibt Fraglich.
Mal im ernst, die billigen Imitate die beim iphone angefangen, und beim BMW X5 aufhören, stinken doch jedem zum Himmel.
Lass die mal machen! Die machen sich mangels Menschenrechten und Dummheit früh genug selbst kaputt.
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Aber bis das ganze Politiksystem mit Unterdrückung und so starker sozialer Ungerechtigkeit (ich weiß, dass Deutschland/die "westlichen Länder" auch in manchen Fällen sozial ungerecht sind) will ich mit dem LAND China nicht wirklich viel zu tun haben. Ich habe einen Freund, der halber Chinese ist, der ist ja ganz nett und so, aber wenn es um China geht, findet er nichts lustig und ist immer auf deren Seite und meint: Ja, in den Medien übertreiben sie immer, ist in echt gar nicht so. Doch ich habe eher das Gefühl, dass die Medien noch UNTERTREIBEN, aber lassen wir jetzt das und diskutieren vielleicht lieber über die China-Disc...

Was hat die eigentlich für einen Speicherplatz?
Bild
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

China ist schon ein kritisches Thema gebe ich dir Recht. Aber ich denke, es ist normal sein Heimatland zu verteidigen, auch wenn man vielleicht nicht gerade gut da steht und die Argumente er seicht sind.

Zum Thema.

Die China Disc hat 30 GB Speicher, während die Blu Ray 50 GB hat. Und als einzigstes westliches Studio hat sich Warner dafür bekannt. Da frag ich mich doch, wie viel filme trotzdem auf dem Teil schon erschienen sind...
Antworten