Bayonetta (PS360) Demo erschienen!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hab mir endlich mal die 360 demo gesaugt und fand sie genial
schöne grafik
soundtrack
gameplay
sexy hintern :D
werde es mir nochmal für die ps3 genauer anschauen

btw. träume ich, oder wird ihr lederanzug bei längeren kombos durchsichtig? :O
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

paYnis hat geschrieben:btw. träume ich, oder wird ihr lederanzug bei längeren kombos durchsichtig? :O
Ihr 'Lederanzug' sind in echt ihre Haare; je ausgefallenere Combos und Attacken du nutzt, umso mehr Haut zeigt Bayonetta. Man sieht es doch am deutlichsten, wenn sie ihr Haar-Monster beim mid-Boss beschwört.

btw. Drücke bzw. halte mal die LB-Taste fest. Dient primär dazu die Combo-Zahl kurzzeitg zu halten, ohne einen Gegner anzugreifen und sekundär ... njo weiß schon :P
Zuletzt geändert von J1natic am 21.10.2009 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nö, desto länger die Kombo desto nackter Bayonetta...

Nu ich warte mal noch ein review ab, das ich auch lesen kann, va. wofür genau es jetzt die Abzüge in der PS3 gab (Grafik und Perfomance soll ja nicht so gut sein, wobei mich va letzteres interessiert).

Und Hype gibt's wohl keinen, weil alle auf (PS3ler jedenfalls ma) auf GoW3 warten, dann muss es sich auch noch mit Dante's Inferno rumschlagen - Sigma2 kam erst und DMC4 ist ja auch noch vielen im Gedächnis.
Schon harte Konkurrenz, DMC4 gefiel mir bspw. jetzt nicht wirklich aber andererseits ist auch keins der games ein Totalausfall ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:
Schade, dass es über Bayonetta gar kein Hype gibt; es wäre verdient.

an die haters und losers: fuck off. Ihr verpasst eines der bedeutendsten action-games dieser gen. Viel Spaß mit shitty DMC4,5 usw. und NG Sigma Dreck.
Ich musste das einfach Zitieren :lol:
Weil es wie die Faust aufs Auge passt.
Bis auf GoW gibt es einfach keine ernsthafte Konkurrenz für Bayonetta.
DMC ist Ausgelutscht bis zum geht nicht mehr und kriegt nur noch Sequels um die ganzen Weiber Glücklich zu machen die ihren Poser Typen wollen.
NG hat sowieso keine Seele mehr weil Team Ninja weg ist , schlimm genug das sich dort einige bei Tecmo noch so nennen.
Im Prinzip ist Sigma das Gingerkid der Spiele , keine Seele usw :P
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

für alle die in münchen (und auch woanders) wohnen --> regt euch im 360 live forum!
Du stehste auf sexy Action-Spiele im Stil von "Devil May Cry" oder "God of War"?

Dann hat Spiele-Hersteller Sega eine einmalige Einladung für dich: Die Sonic-Väter laden zwei Spiele-Enthusiasten zu sich nach München ein, um Vorort eine ganze Nacht das Action-Spiel "Bayonetta" zu spielen. Anfahrtskosten werden mit 50 Euro gedeckt. Neben Speisen und Getränken, erhalten die beiden Besucher exklusive Geschenke. Wenn das mal kein Anreiz ist.

Hier die Original-Meldung von Sega:

Zitat:
Halloween und der Japanstart von Bayonetta (Deutschland-Release im Januar 2010) stehen vor der Türe. Das nehmen wir zum Anlass die Community einzuladen, um den Titel nach Herzenslust anzuspielen. Das bedeutet: wir bieten zwei Usern die Möglichkeit, eine ganze Nacht eine inhaltlich komplette Version von Bayonetta zu spielen. Und das ohne störende Zwischenrufe wie „Diesen Level dürfen wir noch nicht zeigen“ oder „Hier brechen wir jetzt ab“.

Die Details:

Datum: Freitag, 30. Oktober 2009
Wann: ab 16 Uhr – Open End
Was? Bayonetta – live und in Farbe
Und dazu? Speis & Trank, Geschenke von SEGA
Und sonst? 50 Euro Reiskostenzuschuss
Noch mehr? Ein SEGA-Geschenkpaket für jeden Besucher

Wer gerne teilnehmen möchte, schickt mir einfach eine E-Mail an ******360-live.de mit dem Betreff "Sega-Event Bayonetta". Bitte nenne mit in der Mail deinen Namen, Alter, Adresse sowie deine Telefon-Nummer, damit wir dich kontaktieren können. Einsendeschluss ist Donnerstag, 27. Oktober um 15:00 Uhr.
würd ja selber mich bewerben, hab aber am FR keine zeit :S
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wer übrigens jetzt schon Bayonetta spielen möchte und mit einer PS3 gesegnet ist: die japanische Version ist wohl komplett multi.
Gibt's zum Bleistift bei ACME für recht happige 75€ (+Steuern und Versand).
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Oh Gott, das Spiel ist einfach so hammer..... :waah: :waah:
Nach dieser Demo bin ich vollends überzeugt. Übrigens, kann es sein, dass das erste Level " der fallende Uhrturm" nur ein Tutorial level ist? 8O
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Der fallende Uhrturm ist im endgame etwas anders gestaltet und ist nur als "Prolog" anzusehen.

Kamiya meinte, die ersten 4 Kapitel spielen sich wie ein Tutorial im Vergleich zu den epischen, bockschweren Szenarien der Kapitel 5-16.
Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

naja, hab auch in nem trailer gesehen, dass man im spiel da zu 2. ist.
wäre das ein tutorial, hätte es dem ganzen nur die Krone aus reinem Platin aufgesetzt.^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Gamersyde review: Bayonetta
http://www.gamersyde.com/news_gamersyde ... 30_en.html

VERDICT:
Despite some weaker parts and a technical side not always at the top, Bayonetta easily becomes the new reigning king of the modern Beat'Em All genre. With a gameplay as deep as it is easy to understand, an incredibly varied arsenal and numerous enemies and bosses, Platinum released here nothing less than THE new reference. A game that no player that considers himself a gamer should miss.
Yop, ein neuer Referenz-Titel in diesem Genre - danke bestätigt worden zu sein, Gamersyde :P
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Nowgamer reviews the PS3 version of Bayonetta 9.3/10
http://ps3.nowgamer.com/reviews/ps3/878 ... =1#listing
It's immature, it's brash, it's loud, it's nonsensical, bizarre and sexually bizarre (note, we didn't say sex'y' on account of game cameras flying at high speed into Bayonetta's gusset isn't much of a turn-on). But at the same time, it's so tongue-in-cheek that all of that somehow gets alchemically transmuted into loveable, daft, exhilarating, awesome, and titillating. Bayonetta is all of those things but with it, in pure gameplay terms, simply one of the finest action games we've ever played; imaginatively created, masterfully executed in every conceivable way and easily the better of Dante and co.

Final Verdict
The most over the top, astoundingly inventive, and consistently thrilling Japanese action game we've played in years. Bayonetta slams its way into our hall of fame with unrivalled bombast. 9.3/10
Ich werde in nächster Zeit den Eingangpost zu einem Info-Thread ändern.
Die Demo zum game für EUR erscheint am 3 Dezember '09.
Bayonetta selbst erscheint am 8. Januar '10.
Bild
Antworten