Kein Verbot von Killerspielen mehr ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Kein Verbot von Killerspielen mehr...........

............... solange dies keine einflussreiche Lobby/ Würdenträger/ Minister und sonstige erneut fordern.

Eine Partei verspricht Steuern zu senken: wer glaubt das dieses Versprechen eingehalten wird, der kann aus meiner Sicht auch an den Weihnachtsmann glauben. Und an ein Nichtverbieten von irgendwas gleich dazu.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

fridolin85 hat geschrieben:Kein Verbot von Killerspielen mehr...........

............... solange dies keine einflussreiche Lobby/ Würdenträger/ Minister und sonstige erneut fordern.[...]
Da es so im Koalitionsvertrag drin steht, kannst du davon ausgehen, dass dies auch mindestens für die nächsten vier Jahre so bleibt. Und eine neue Regierung würde sich gleich sehr unbeliebt machen, wenn sie dieses Entgegenkommen von Schwarz-Geld auflösen würde. Denn damit wäre sie ja auch einschränkender als Union und FDP, was ja bei vielen als unmöglich gilt...
fridolin85 hat geschrieben:[...]Eine Partei verspricht Steuern zu senken: wer glaubt das dieses Versprechen eingehalten wird, der kann aus meiner Sicht auch an den Weihnachtsmann glauben. Und an ein Nichtverbieten von irgendwas gleich dazu.
Die letzten zwei Wochen haben sich die Koalitionsgespräche von Schwarz-Geld fast ausschließlich darum gedreht, wie hoch die, von ihnen versprochenen, Steuersenkungen und Vergünstigunen ausfallen sollen. Das "Ob überhaupt" stand nie zur Debatte. Also bin ich auch da zuversichtlich (auch wenn man über Steuersenkungen zum jetzigen Zeitpunkt geteilter Meinung sein kann). Hab' ein wenig mehr Vertrauen in unsere Politiker, die sind nicht so, wie es gerne dargestellt wird^^!
Scorcher24 hat geschrieben:Ehrlich gesagt halte ich nix von [der Piratenpartei]...[...]
Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber gerade deshalb bin ich mit meinen Formulierungen vorsichtig und will sie ja auch trotzdem wertneutral halten. Außerdem finde ich, dass jeder seine eigene Meinung haben und vertreten darf. Also gibt es für mich auch keinen Grund, gleich gegen die Piraten zu schießen^^. Ein Bekannter von mir ist in der Piratenpartei, viele meiner Klassenkameraden sind Anhänger von denen und bei der Juniorwahl war die bei uns sogar knapp stärkste Partei... Bin da schon ein paar mal angeeckt, sagen wir es so^^. Man kann da zwar keine allgemeine Aussage treffen, aber die (meine Klassenkameraden) haben da etwas extreme Ansichten und sind ziemlich intolerant, was das Thema angeht. Seitdem vermeide ich mit denen das Thema Politik^^. Wobei sie jetzt der FDP ein paar gute Haare wiedergeben müssen, denn an der haben sie nicht viele gelassen^^.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Antworten