One Piece auf Tele 5 endlich...aber zensiert...WTFAQ^^

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Und manche Menschen brauchen halt die audiovisuellen Reize ;) Als Anime kommt es halt viel lebendiger rüber, Punkt.
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Blood-Beryl hat geschrieben: Die Möchtegernfans, die nur die Serien sehen gehen mir einfach auf die Nerven.
Also nur weil ich gerne die Animes gucke bin ich kein Fan?
Also Naruto/One Piece gucke ich immer den Anime und die(Naruto neusten Chapter auf Youtube), ach und auf verschieden Fan Seiten wird sich auch richtig informiert.
Ich habe alle Dragonball Bücher und habe alle 2 mal durchgelesen und trotzdem der Anime gefiel mir immer besser, ich finde die Kämpfe übern Manga nicht so dolle! :)
Checkt mein League of Legends Youtube-Channel ab! Ich freue mich :)

https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag

NicoRobin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NicoRobin »

Schon klar das der Manga besser ist wie jede Fokge (Auch wegen des zensierens) aber es ist doch schön zu sehen wie die Geschichten die man liest animiert werden oder nicht?? und deswegen finde ich es halt schon ein bisschen schade dass sie diese Folgen von One Piece gerade die Kampfszenen so drastisch kürzen aber hoffentlch ist es wirklich nicht so schlimm wie RTL 2 da verstehen die "nicht manga leser" keine einzige Kampfszene weil alles rausgeschnitten wurde wie z.B bei Ruffy und Rob Lucci der Kampf war doch im großen und ganzen nur 5 minuten lang oder?? Ach ja und büdde^^ keine beleidigungen hier
Bild
Bild

NicoRobin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NicoRobin »

@ NicoRobin
Du bist glaube ich im falschem Forum. :wink:
Mich würde mal interessieren, was du mit "peinlicher Zensierung" meinst bzw. die Stelle, wo dies auftritt ?
Denn so schlimm kann es doch nicht sein.

Btw: Ein Mädchen in einem Games Forum, sowas sieht man nicht alle Tage.[/quote]

Also ich finde einfach, dass sie viel zu sehr darauf bedacht sind die kleinen brutalitäten aus der Serie zu schneiden da machen die Kapfszenen einfach keinen Spass mehr... Bei YuGiOh gibts so was natürlich nicht^^ wäre ja auch beschäuert wenn sie die etwas brutaleren Karten rausschneiden würden lol

Und ja ich bin ein Mädchen in einem GameForum selten..aber real^^
Bild
Bild

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Falcono hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben: Die Möchtegernfans, die nur die Serien sehen gehen mir einfach auf die Nerven.
Also Naruto/One Piece gucke ich immer den Anime und die(Naruto neusten Chapter auf Youtube), ach und auf verschieden Fan Seiten wird sich auch richtig informiert.
Ich habe alle Dragonball Bücher und habe alle 2 mal durchgelesen und trotzdem der Anime gefiel mir immer besser, ich finde die Kämpfe übern Manga nicht so dolle! :)
Ich meinte damit nicht, dass jeder, der die Serie(n) sieht, kein echter Fan ist. Mich regen nur diejenigen auf, die lediglich die Serie (am besten noch auf RTL2) sehen und sich dann was darauf einbilden.
Wollte damit jetzt niemanden kränken.

@Nico
Ja, animiert ist das ganze dann nochmal nett anzuschauen, aber mir genügen trotzdem die Mangas.
Aber du hast natürlich Recht.
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Falcono hat geschrieben:
Ich meinte damit nicht, dass jeder, der die Serie(n) sieht, kein echter Fan ist. Mich regen nur diejenigen auf, die lediglich die Serie (am besten noch auf RTL2) sehen und sich dann was darauf einbilden.
Wollte damit jetzt niemanden kränken.

@Nico
Ja, animiert ist das ganze dann nochmal nett anzuschauen, aber mir genügen trotzdem die Mangas.
Aber du hast natürlich Recht.

Achso ok dann sorry von mir!^^
Checkt mein League of Legends Youtube-Channel ab! Ich freue mich :)

https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag

Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

@ NicoRobin

Obwohl Yu-Gi-Oh keine brutalen Kampfszenen - ist ja alles virtuell- wurde inhaltlich der ganze "Sinn" (da sucht man hier vergebens) des Anime stark verändert. Die eigentlich ernsten Dialoge (die in der jap. zur unfreiwilliger Komik führen) sind extra von den Amis in komödiantischen abgeändert wurden. Außerdem sind fast allen Namen ( Junnochi=Joey) amerikanisiert wurden. Bei der GX Staffel wurde gar eine ganze Staffel rausgenommen. Schlimm ist das ganz und garnicht, da im Vordergrund eh das Kartenspiel steht und es zumindest mich unterhält. Ich finde zb. YGO GX besser als One Piece. Und nun könnt ihr mich lynchen.
NicoRobin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NicoRobin »

ich sag ja nicht das xugioh schlecht ist ist halt nicht so mein fall und wenn würde ich dich nicht lünchen sondern was anderes anstellen^^
Antworten