Eher hack ich mir die Daumen ab

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Dafür haben die aktuellen Nintendo Konsolen etwas, was den anderen Konsolen fehlt und das ist Innovation (spielerisch). Dafür braucht man sich nur Games wie Phoenix Wright (Ds) oder Trauma Center (Wii) anzusehen.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Bestärkt weiterhin mein Vorurteil, das PS3-Fanboys die dümmsten, nervigsten und arrogantesten sind, von den großen Drei. Scheint wohl am Preis zu liegen, je höher der Preis eines Gerätes, desto zurückgebliebener die Fanboys. Sieht man auch bei Apple :lol:

Sorry an alle normalen PS3- und Apple-Besitzer. Aber eure Kollegen sind einfach zum (er)schiessen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

8492nd hat geschrieben:Bestärkt weiterhin mein Vorurteil, das PS3-Fanboys die dümmsten, nervigsten und arrogantesten sind, von den großen Drei. Scheint wohl am Preis zu liegen, je höher der Preis eines Gerätes, desto zurückgebliebener die Fanboys. Sieht man auch bei Apple :lol:

Sorry an alle normalen PS3- und Apple-Besitzer. Aber eure Kollegen sind einfach zum (er)schiessen.
ach solche Leute gibts bei allen "Fraktionen" der hier is natürlich ein ganz besonderes Exemplar.
guck dir zb mal "TheLizardDude" an:

PC! PC! PC! PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!
der Gute is mindestens genauso drauf wie der Threadersteller. (vielleicht auf eine leicht andere Art und Weise)

Wenn man lange genug sucht (oder wartet) trifft man auch nen Xbox Besitzer und nen Wii besitzer die genauso sind...

Von daher: Alles ist relativ. :D
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

boa, das Niveau versteckt sich unterm Bett und weint...

iwie hab ich das Gefühl es wird von Monat zu Monat schlimmer.
und nach meinem reinem subjektivem Empfinden sinds vermehrt PS3ler... evtl steuert ja der ERocker zu diesem Gefühl viel bei ^^

naja das Argument dass das PSN Kiddy-frei wäre zieht bei mir nun ganz sicher nicht.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

8492nd hat geschrieben:Bestärkt weiterhin mein Vorurteil, das PS3-Fanboys die dümmsten, nervigsten und arrogantesten sind, von den großen Drei. Scheint wohl am Preis zu liegen, je höher der Preis eines Gerätes, desto zurückgebliebener die Fanboys. Sieht man auch bei Apple :lol:
:lach:

Der war aber fies!

Nun, die PS3 ist im Preis gesunken und teilweise kosten bestimmte Xbox Modelle mehr. Ist ja mehr als klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die junge Generation Einzug hält. Welches Kiddie zahlt schon Live Gebühren, wenn es im PSN um sonst rumbölken kann? :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

E-Rocker 2?
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

cerberµs hat geschrieben:guck dir zb mal "TheLizardDude" an
Oh ja, ganz schlimm. Noch nie so einen PC-Fanboy gesehen, liest man überall!!!1

Ich finde den Threadtitel sehr reißerisch, der Text versprüht glaubhaften Fanatismus. Mehr davon Ruhr-g-Beat! Du hast noch einen langen Weg vor dir :)
Gesperrt