Lokal "Zum Gummimonster"~MH3 Multiplayergeplänkel

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Suchen immer noch. Na los einer :D
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

wo kann man sich eigentlich seine id ansehen?

EDIT:
Name: Basti
ID: DN81KH
Zuletzt geändert von Fleischsaft am 24.04.2010 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Suppression hat geschrieben:Mein Nick in MH ist übrigens "Supp".
Wiispeak hab ich, allerdings bin ich was online quatschen angeht, etwas schüchtern :oops:
nicht tragisch ... ist der liebe Columbo auch ... ist trotzdem extremst praktisch :D ...

(auch wenn man schon seine zeit braucht, eh man sich dran gewöhnt hat, vor allem, da heir und da die quali extrem zu wünschen übrig lässt :/)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wiispeak hab ich, allerdings bin ich was online quatschen angeht, etwas schüchtern :oops:
Bei dem WiiSpeak crap versteht man eh die Hälfte nicht :D Also keine Sorge :> Obwohl...eigentlich ist es nicht ":D"... 30Eurp gezahlt für den Dreck damals...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

-Levi- hat geschrieben:
nicht tragisch ... ist der liebe Columbo auch ... ist trotzdem extremst praktisch :D ...

(auch wenn man schon seine zeit braucht, eh man sich dran gewöhnt hat, vor allem, da heir und da die quali extrem zu wünschen übrig lässt :/)
Weil ich nur die Hälfte versteh :D Aber ja auch so bissl schüchtern ;/
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

So, sorry dass ich vorhin so spontan wegmusste.

Aber scheint verdammt cool zu sein online, bis auf den Umstand, dass ich wirklich kein einziges Wort von dem verstanden habe, was Ihr gesagt habt ;)

Vielleicht wird's etwas besser, wenn der Lan-Adapter da und die Verbindung somit hoffentlich etwas stabiler ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wenn man ruhig spricht, nicht laut schreit, bla blub
irgendwo scheint sie in ordnung zu gehen, wenn man erstmal die richtige "persönliche" lautstärke sowie aufstellort des gerätes gefunden wurde.
aber irgendwie gibs da wohl doch noch zuviele beeinflussende Faktoren.

wie funzt Wii-Speak eigentlich, wie nen Raummicro, oder wie nen "Richt"-Micro.
afaik müsste es ja zweites sein, denn es filterte erstaunlich gut Nebengeräusche.... (abgesehen von einen Krankenwagen bei irgendwem X)) ...
das könnte dann aber auch erklären, wieso der Sound teilweise mies ist, wenn es nur irgendwo grob aufgestellt wurde.

also Jungs, testweise immer schön aufs Gesicht ausrichten ;) ...

und nochwas:

suchen wir uns für unsere 4players internen Spielchen einen bestimmten Server und bestimmtes Stadttor aus?

und ein letztes: warum kann man in einen 4Spielerspiel die Quests mit Passwörtern versehen, aber nicht die "Lobbys" selbst?
Bild
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Heute nachmittag hätt ich ne Menge Zeit.

Nur eine Frage: Ich find diese bescheuerte ingame Freundesliste nicht, und ohne die kann man ja nich über Wii Speak reden.

Nick: Andi (Nicht gerade ausgefallen, ich weiß :oops:)
ID: 52A5DT
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von basher159 »

mein Name ist:

"Kidn666"
Mit Wii speak XD
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Rofl, bin ich der einzigste it Rollenspiel konformen Namen? Da hät ich mich auch Lolbert nennen können :>

Naja, ich seh das bisschen persimistischer als Levi. Finde die Quali ist nicht mal anähernd TS like, aber ich werd auch mal die Kopfhörer Variante testen. Ich würd gern alles sauber verstehen, weil gerade wenn man später über Taktiken oder Item diskutiert ist wohl ne Tastatur die einzigste Lösung. Ich kann nichtmal genau sagen, warum ich nichts versteh, aber schätz es liegt daran, das es crappig codiert is und so ein Haufen information unterwegs verloren geht. Ich hör schon den ganze Satz, aber irgendwie kriegts mein Gehirn nicht hin, den gescheit zu verarbeiten.

PS: Levi, das Gequieke von deinem Mädel killt noch irgendwann meine Boxen :D

Ich werd erst später wieder on kommen, muss noch paar Sachen erledigen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ok .... ein Problemfaktor hatte ich bei mir heute ausfindig gemacht:
mein Upload war eigentlich komplett ausgelastet vom PC Oo ... da lief die ganze Zeit nen Torrent O_O .... ein wunder dass es überhaupt sogut lief.

mal abgesehen von den ein oder anderen "asynchronen Verhalten" ... was sich damit dann aber auch erklären lässt :D
Bild
xs3ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xs3ro »

Hi Leute,
suche Tri-Spieler denen es möglich is, beim zocken nebenbei per Headseit in einem Voiceprogramm ala TS oder Mumble anwesend zu sein.
Bin kein Fan von WiiSpeak, deshalb der umgehungsversuch.

Falls jmd interesse hat, einfach per ICQ melden.

#:262381737
Bild
Bild
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Meine Daten - crewmate (kleinschreiben) MGG9C6

Werde heute gegen 14Uhr on sein. Wer wird noch on sein? Wir können uns scheinbar nur adden, wenn wir on sind.
kindra_riegel hat geschrieben:Ich dachte die Quali von WiiSpeak geht i.O? oO

(In Ordnung heißt für mich min. Teamspeak 2 Quali, und die is ja nicht gerade mega gut.)
Wenn ihr das Teil korrekt einstellt, geht es auch gut.
Im WiiSpeak Kanal könnt ihr einen Test machen. Da wird auch bestimmt, ob WiiSpeak richtig steht.
Ingame bei Monster Hunter könnt ihr WiiSpeak in den Optionen die Lautstärke des Mics einstellen.
Ich habe es auf 3 stehen, an einer Skala könnt ihr, sehen, wie laut ihr sprecht.
Ich kann immer wieder nur von meinen positiven Erfahrungen im Team-Modus berichten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Crewmate hat geschrieben:Meine Daten - crewmate (kleinschreiben) MGG9C6

Werde heute gegen 14Uhr on sein. Wer wird noch on sein? Wir können uns scheinbar nur adden, wenn wir on sind.
kindra_riegel hat geschrieben:Ich dachte die Quali von WiiSpeak geht i.O? oO

(In Ordnung heißt für mich min. Teamspeak 2 Quali, und die is ja nicht gerade mega gut.)
Wenn ihr das Teil korrekt einstellt, geht es auch gut.
Im WiiSpeak Kanal könnt ihr einen Test machen. Da wird auch bestimmt, ob WiiSpeak richtig steht.
Ingame bei Monster Hunter könnt ihr WiiSpeak in den Optionen die Lautstärke des Mics einstellen.
Ich habe es auf 3 stehen, an einer Skala könnt ihr, sehen, wie laut ihr sprecht.
Ich kann immer wieder nur von meinen positiven Erfahrungen im Team-Modus berichten.
Das läßt mich hoffen.

Vllt sollten wir uns echt mal ein bisschen Zeit nehem um das Ding gescheit zu konfigurieren und justieren und dann zu testen.

€: Ich bräucht noch ein paar Informationen. Wie weit sitzt du von TV weg? Wo genau steht dein WS? Auf dem TV oder unter dem TV? Wie laut ist dein TV eingestellt...hmm... ne vergiss das wieder, kann man wohl schlecht beschreiben :>.
Ich spiel mal bisschen rum.
€2: Was für ne Inet Leitung hast du? Lan oder Wlan?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dito .... mal nen bisschen rumprobieren ...
Bild
Antworten