Das hab ich auch gelesen. Leider ist da kein Bild. Jetzt bin ich gespannt. XD
"Human Revolution's world is dotted with ebooks, electronic newspapers, 24 hour news screens, unattended email inboxes and personal organisers. Each of them has a story to tell, and while there's a certain amount of repetition, most of those stories are genuinely fascinating." Find ich richtig cool, das fand ich schon in Doom 3 lustig wobei das natürlich nicht annähernd mit Deus Ex zu vergleichen ist vom Gameplay und Content her.
Da hier ja der große Sammelthread ist, verweise ich nochmal auf die Nachricht, dass DX3 mit Region Lock daherkommt. UK Titel werden also nicht ohne weiteres in DE aktivierbar sein.
Mindflare hat geschrieben:EDIT: Für die Konsoleros sollte noch interessant sein, wie die Sprachfassungen verteilt sind. Steht auch im offiziellen Thread.
Jupp, die Diskussion gab es letztens in irgendeinem anderen Thread. Die deutsche Version wird leider keine englische Sprachausgabe enthalten, und ich nehme mal an, die englische ebenfalls keine deutsche (da sie damit Importe verhindern wollen). Wenigstens zur PS3 Version hätten sie es ja hinzufügen können, da sollte es zumindest keine Platzprobleme geben. Bzgl. der PC-Version wird von einer Möglichkeit gesprochen, Sprachpakete über Steam zu laden (noch nicht bestätigt):
Nerix hat geschrieben:Die deutsche Version wird leider keine englische Sprachausgabe enthalten, und ich nehme mal an, die englische ebenfalls keine deutsche (da sie damit Importe verhindern wollen).
Nerix hat geschrieben:Die deutsche Version wird leider keine englische Sprachausgabe enthalten, und ich nehme mal an, die englische ebenfalls keine deutsche (da sie damit Importe verhindern wollen).
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hoffe einfach nur, dass meine aus Österreich bestellte PEGI-Version auf englisch ist.
Wenn Deutsch drauf ist, gibt es keine Variante, in der auch Englisch vorhanden ist. Zumindest bei Konsolen. Für den PC kannst du es eben nachträglich bei Steam umstellen.