Kommentar: Das neue 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar: Das neue 4Players
Ganz erlich, bei dem "Design" habe ich gar keinen Bock hier auch nur irgendwas zu lesen. Total daneben gegriffen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das neue desing ist einfach nur schrecklich!!!
total unübersichtlich im gegensatz zum alten desing welches um längen besser schöner intelligenter und ansehnlicher war.
sry aba leider ne fehlentscheidung
total unübersichtlich im gegensatz zum alten desing welches um längen besser schöner intelligenter und ansehnlicher war.
sry aba leider ne fehlentscheidung

- Killernator
- Persönliche Nachricht:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! WARUM!?! Bitte macht alles Rückgängig, bitte
. Ich fand die Seite so gut und jetzt plötzlich sowas
.

Zuletzt geändert von Killernator am 05.12.2011 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Schon mal ein guter Anfang!
Jedoch sollte es auf der Startseite irgendwelche Quicklinks geben die automatisch zu den einzelnen Bereichen scrollen, da die Seite doch recht lang geworden ist. Die Möglichkeit einzelne Bereiche aus der Startseite auszuschließen wäre auch super.
Und um ein richtiges Magazin-Feeling zu erreichen, solltet ihr die Bilder etwas in den Vordergrund drängen und nicht nur in den Tests am Rand auflisten.
Seht euch mal die Reviews und größere Stories von http://www.theverge.com/ an. Eine sehr gelungene Seite wie ich finde
Jedoch sollte es auf der Startseite irgendwelche Quicklinks geben die automatisch zu den einzelnen Bereichen scrollen, da die Seite doch recht lang geworden ist. Die Möglichkeit einzelne Bereiche aus der Startseite auszuschließen wäre auch super.
Und um ein richtiges Magazin-Feeling zu erreichen, solltet ihr die Bilder etwas in den Vordergrund drängen und nicht nur in den Tests am Rand auflisten.
Seht euch mal die Reviews und größere Stories von http://www.theverge.com/ an. Eine sehr gelungene Seite wie ich finde
Peace means reloading your guns.
Ehrlich, das neue Design ist einfach scheiße! Altes Design her!
Total langweilig und mega angepasst. Ich hatte mich gerade wegen übersichtlichkeit und einem etwas lauschigerem Design für 4Players entschieden. So kann man ja gleich zu Gamestar!
edit: Der User unter mir hats nochmal gut angesprochen. Hab grade die Startseite runtergescrollt. Was soll denn an diesem Bart bitte übersichtlich sein? Megaweit scrollen um irgendein Thema zu finden?
Sorry, dass geht gar nicht!
Das alte 4Players hatte Charme. Das neue ist angepasste Langweilie! Dafür gibts die Frankfurter Allgemeine!
Mussten denn auch die Avatare die Seite wechseln? Damit es noch "veränderter" aussieht oder was?
Und zu dem neuen Testlayout: Das ganze sieht (einschließlich der Fazitseite) jetzt wirklich aus wie mit Microsoft Word + Textfenster geschrieben!
Total langweilig und mega angepasst. Ich hatte mich gerade wegen übersichtlichkeit und einem etwas lauschigerem Design für 4Players entschieden. So kann man ja gleich zu Gamestar!
edit: Der User unter mir hats nochmal gut angesprochen. Hab grade die Startseite runtergescrollt. Was soll denn an diesem Bart bitte übersichtlich sein? Megaweit scrollen um irgendein Thema zu finden?
Sorry, dass geht gar nicht!
Aber genau das ist es doch! Genau dieses alte Design hat bei 4Players spaß gemacht! Abseits vom Bierernsten "Fachjournalismus" im Stile des Wirtschaftsblattes!Dafür haben wir den Zeitungscharakter der Startseite gestärkt, übersichtliche Listen für alle Berichttypen integriert sowie unnötige Ablenkungen aus dem Berichtlayout entfernt. Das Lesen und Stöbern soll mehr Spaß machen – auch innerhalb der News.
Das alte 4Players hatte Charme. Das neue ist angepasste Langweilie! Dafür gibts die Frankfurter Allgemeine!
Mussten denn auch die Avatare die Seite wechseln? Damit es noch "veränderter" aussieht oder was?
Und zu dem neuen Testlayout: Das ganze sieht (einschließlich der Fazitseite) jetzt wirklich aus wie mit Microsoft Word + Textfenster geschrieben!
Zuletzt geändert von Jazzdude am 05.12.2011 20:04, insgesamt 3-mal geändert.

Kommentar
Geschätze 100 Scrollrad-Umdrehungen bis zu den Umfragen auf der Startseite??? Die alte Seite war kompakt und wesentlich übersichtlicher! Die Übersicht der Konsolen auf der Startseite ist total unnötig, dafür klickt man sich in seinen Bereich. Ich habe erst gedacht, ach cool, mal schaun wie es so ist, aber nach längerem surfen: also nein.. Das Design ist nichts! Sry.
Also ich finde die Startseite sehr unübersichtlich, weil die verschiedenen Bereiche irgendwie nicht klar voneinander getrennt sind. Klar, sind überschriften drüber aber iwie verläuft alles ineinander und ich finde das wird dadurch unübersichtlicher.
Vielleicht könnte man da noch deutlichere Trennlinien machen?
Ansonsten erinnert mich das Layout iwie an Gamespot, nur dass es da deutlich besser ersichtlich is welcher Kasten/welches Bild wohin gehört.
Und reines weiß finde ich persönlich auch zu trist für ein Videospielemagazin, wenigstens ein paar farbliche Akzente sollten schon sein. Aber naja, so lange die Qualität der Inhalte halbwegs in Ordnung bleibt is mir das Design egal..
Vielleicht könnte man da noch deutlichere Trennlinien machen?
Ansonsten erinnert mich das Layout iwie an Gamespot, nur dass es da deutlich besser ersichtlich is welcher Kasten/welches Bild wohin gehört.
Und reines weiß finde ich persönlich auch zu trist für ein Videospielemagazin, wenigstens ein paar farbliche Akzente sollten schon sein. Aber naja, so lange die Qualität der Inhalte halbwegs in Ordnung bleibt is mir das Design egal..
Auf dem ersten Blick sieht es stilvoll aus.
Das das Forum jetzt auch ein Trollfilter hat finde ich super, denn dadurch gibt es keine dämlichen Kommentare über eure lächerlichen Testur.....
Das das Forum jetzt auch ein Trollfilter hat finde ich super, denn dadurch gibt es keine dämlichen Kommentare über eure lächerlichen Testur.....
Herzlichen Glückwunsch für dieses katastrophale Design.
Mit der Optik habe ich kein Problem, aber die Performance ist ja mal ganz schlimm. Aus zeitlichen Gründen surfe ich fast nur noch mit meinem iPad. Ihr habt es innerhalb von 90 Sekunden zweimal geschafft, meinen Safari abstürzen zu lassen. Rekord!!!!!! Das macht keinen Spaß.
Mit der Optik habe ich kein Problem, aber die Performance ist ja mal ganz schlimm. Aus zeitlichen Gründen surfe ich fast nur noch mit meinem iPad. Ihr habt es innerhalb von 90 Sekunden zweimal geschafft, meinen Safari abstürzen zu lassen. Rekord!!!!!! Das macht keinen Spaß.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die seite ist auf dem ersten blick wirklich unübersichtlich und damit muss ich vielen recht geben. aber sie ist auchschön hell und freundlich gestaltet. ich denke mir das man sich daran gewöhnt.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hier und da ein bisschen mehr padding und dann passt das. sieht jedenfalls wesentlich klarer und weniger 90er aus als die alte site 

History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
-
- Persönliche Nachricht:
Find ich nicht schlecht. Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten nicht übertrieben bunt, sondern schön schlicht. Das gefällt mir.
Wäre nur schön, wenn die Seite breiter wäre.....in 1980x1020 hat man nur was in der Mitte und links und rechts ist alles weiß. Wäre schön, wenn das anpassbar wäre, oder geht das irgendwie?

Wäre nur schön, wenn die Seite breiter wäre.....in 1980x1020 hat man nur was in der Mitte und links und rechts ist alles weiß. Wäre schön, wenn das anpassbar wäre, oder geht das irgendwie?
Es wird immer geschimpft, wenn es etwas neues gibt.
Nach ein paar Monaten hat sich hier jeder daran gewöhnt.
ich will mich aber nicht an dieser Pflege-Krankenhaus-Flair-Seite gewöhnen!
Ne in ein paar Monaten ist keiner mehr hiermrekim hat geschrieben:Es wird immer geschimpft, wenn es etwas neues gibt.