Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Nintendo müsste nur COD und FIFA weg kaufen bzw. EA und Activision.
Na ich glaub dafür reichen ihre Reserven dann auch wieder net. Sie würden aber vielleicht für irgendeinen Exklusiv-Drecksdeal für ein Jahr reichen (jetzt nicht zwingend bei COD/Fifa). Aber das ist wirklich nicht das, was wir uns wünschen sollten.
Zelda zum Beispiel im TV Modus. Deinen Sarkasmus kannst du übrigens für dich behalten, weil du nicht lustig bist.Dennis4022 hat geschrieben: ↑04.01.2018 19:55Welche Spiele ruckeln denn auf Deiner Switch, die Du gar nicht hast ?MK57 hat geschrieben: ↑04.01.2018 18:47 Ich hab die Konsole nach wie vor nicht gekauft und bleibe bei meiner Meinung. Schlechte Leistung, Ruckelnde Spiele, schlechte Akkuleistung und nur gute 1st Party Spiele. Aber freue mich für Nintendo. Wenn es der Nachfolger besser macht, steige ich evtl mit ein.
Jo, schon klar.
War halt nur so dahergesagt.
Sind halt die Pokemons der PS4. ;P
War halt nur so dahergesagt.
Sind halt die Pokemons der PS4. ;P
Nein. Dazu war das Konzept einfach zu unausgegoren, weil der Gamepad-Controller immer zwingend zur Konsole erforderlich war, besagten Gamepad-Controller aber keine 5 Meter von der stationären Konsole wegbewegen durfte. Selbst der WiiU-Ableger zu "Super Mario Kart" - sorgte bei allen Vorgängern für gestiegene Hardwareverkäufe - und das von allen Magazinen für sein kreatives Konzept gelobte "Splatoon" konnten nicht zu höheren Verkaufsmargen der WiiU führen.
(Und dabei hab ich noch garnicht die anderen Probleme der Konsole erwähnt, wie etwa die durch nichts gerechtfertigte niedrige Power der Konsole, das miese Marketing, der hohe Portieraufwand für 3rds, der Fokus auf wenige Genres, die Online-Funktionalität...)
-
- Persönliche Nachricht:
Lustig das du das ansprichst... ich hab mit der Switch jetzt auch erst mal wieder genug und bin froh aktuell über die Nintendogames... die ich zuuuuu lange schon nicht mehr hatte.
Aber eine Nachfolgekonsole werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Da wird die Switch erst mal tot getrieben.. einzig vielleicht wenn die SD-Karten komplett Abwärtskompatibel wären und die nächste Konsole auch maximal 200 bis 300 Euro kostet und das doppelte an Leistung hätte..
Aber darüber nachzudenken macht im Moment ja auch (noch) fast keinen Sinn.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon richtig.. also ich wusste nicht wie gut Nintendo da steht wenn die jetzt schon ihre Niederlassung in Großostheim geschlossen haben .. kann da ja nicht so gut sein *scherz*
Aber wenn sie halt nur noch Flops mit ihrer Hardware machen wäre es halt schon unbequem. Nicht das da irgendwann jemand denk "Ok, Videospiele können wir nichts mehr reißen, machen wir auf Konami und verkaufen Staubsauger oder Glückspielautomaten"... das kann jederzeit passieren TROTZ genug Kleingeld im Klingelbeutel.
(Ich komm an der Stelle immer noch nicht darüber hinweg was Konami passiert ist...! Hoffentlich sind da die "fähigen Entwickler", alle woanders untergekommen).
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Mit genau sowas rechne ich tatsächlich. Genau dafür ist eine Partnerschaft mit einem Unternehmen wie Nvidia (die ja schonmal ganz bescheiden von einer Fortführung für die nächsten 20 Jahre ausgehen) perfekt geeignet. Die Architektur ist auch eine der verbreitetsten überhaupt. Die wird so schnell nicht in der Versenkung verschwinden.ChrisJumper hat geschrieben: ↑05.01.2018 20:26 einzig vielleicht wenn die SD-Karten komplett Abwärtskompatibel wären und die nächste Konsole auch maximal 200 bis 300 Euro kostet und das doppelte an Leistung hätte..
Auf der anderen Seite ist Nintendo ja sowas wie die Galapagos-Schildkröte der Videospiel-Branche. Uralt, manchmal etwas langsam. Mit viel Geschichte und ziemlich seltsam verglichen mit den anderen. Dafür haut so ein kleiner Sturm sie nicht gleich auf den Rücken.
Also wer weiß, was die alte Schildkröte in 20 Jahren treibt...
-
- Persönliche Nachricht:
Das wurde schon vor Monaten gepatched, das Spiel läuft bis auf ganz wenige Ausnahmen sauber. Hast Du denn auch ein Spiel, das aktuell ruckelt? Vielleicht mal von WWE2k18 abgesehen ist mir nämlich keins bekannt. Selbst Doom läuft flüssig.MK57 hat geschrieben: ↑05.01.2018 18:38Zelda zum Beispiel im TV Modus. Deinen Sarkasmus kannst du übrigens für dich behalten, weil du nicht lustig bist.Dennis4022 hat geschrieben: ↑04.01.2018 19:55Welche Spiele ruckeln denn auf Deiner Switch, die Du gar nicht hast ?MK57 hat geschrieben: ↑04.01.2018 18:47 Ich hab die Konsole nach wie vor nicht gekauft und bleibe bei meiner Meinung. Schlechte Leistung, Ruckelnde Spiele, schlechte Akkuleistung und nur gute 1st Party Spiele. Aber freue mich für Nintendo. Wenn es der Nachfolger besser macht, steige ich evtl mit ein.
Im übrigen will ich gar nicht lustig sein, ich finde nur man muß nicht zu allem eine Meinung äußern, besonders dann nicht, wenn man aufgrund fehlender Switch altes, zusammen gegoogeltes Wissen als Grundlage nutzt.
Man muss auch nicht zu jeder Meinung eine Meinung äußern... Vor allem muss ich keine Switch kaufen, um eine Meinung zu haben, es reicht, wenn ich objektive Youtube Videos sehe, wo die Ruckler gezeigt werden.Dennis4022 hat geschrieben: ↑05.01.2018 23:02Das wurde schon vor Monaten gepatched, das Spiel läuft bis auf ganz wenige Ausnahmen sauber. Hast Du denn auch ein Spiel, das aktuell ruckelt? Vielleicht mal von WWE2k18 abgesehen ist mir nämlich keins bekannt. Selbst Doom läuft flüssig.MK57 hat geschrieben: ↑05.01.2018 18:38Zelda zum Beispiel im TV Modus. Deinen Sarkasmus kannst du übrigens für dich behalten, weil du nicht lustig bist.Dennis4022 hat geschrieben: ↑04.01.2018 19:55
Welche Spiele ruckeln denn auf Deiner Switch, die Du gar nicht hast ?
Im übrigen will ich gar nicht lustig sein, ich finde nur man muß nicht zu allem eine Meinung äußern, besonders dann nicht, wenn man aufgrund fehlender Switch altes, zusammen gegoogeltes Wissen als Grundlage nutzt.
Schön, wenn es jetzt "bis auf ganz wenige Ausnahmen" gut läuft....
Dann generalisiere und formuliere deine Meinung bitte nicht so, als ob sie faktisch bewiesen wären. DARÜBER regen sich hier Leute auf. Ist das denn so schwer zu begreifen?
DigitalFoundtry: Zelda: Breath of the Wild - Patch 1.11 Switch/Wii U Frame-Rate Tests!es reicht, wenn ich objektive Youtube Videos sehe, wo die Ruckler gezeigt werden.
Mal ganz davon abgesehen, dass die wenigen noch verbliebenen Framedrops die anderen Stärken des Spiels nicht negiert. Finde ich (egal bei welchem Spiel) immer amüsant, wenn genau das unterschwellig behauptet wird, als ob durchgängige FPS der einzige Gradmesser für Spielspaß sei...
Die Sache mit der Performance und dem Akku wurde schon zu Genüge diskutiert: Der Mobile-Aspekt der Konsole würde bei leistungsstärkerer Hardware nichtmehr funktionieren, weil der Akku sonst noch schneller leer würde. Eine Laufzeit zwischen 3,5 und 6 Stunden durchgängig reicht idR. für eine Fahrt mit Zug, Bus oder Auto. Natürlich wären längere Laufzeiten noch schöner, wie das aber mit dem Platzverbrauch und den Kosten aussehen würde, daran denkt dann natürlich keiner mehr...
Natürlich kann man das doof finden, nur verstehe ich nicht, weshalb man das in Foren trällern muss, wo die Einschränkungen bewusst genommen wurden und schon vor Release bekannt war. Ich treibe mich doch auch nicht in Playstation-Foren rum und beschwere mich, warum sich die PS4 nicht mobil nutzen lässt...
Einzig bei den Spielen gehe ich konform: Mit Ausnahme der Indies ist der Drittanbietersupport wirklich nicht berauschend... Aber es wird langsam, weil die 3rds mittlerweile auch gemerkt haben, dass sich die Switch wie Blöde verkauft und man auch damit Geld verdienen könnte, die Spiele für diese Plattform zu porten. Besagte Drittanbieter dachten bei Veröffentlichung der Switch nämlich auch zuerst, dass sich Nintendos Abstieg, der mit der WiiU begann, fortsetzen würde...
Wenn man seine Meinung so herausfordernd darbietet, wie du es getan hast ("Schlechte Leistung, Ruckelnde Spiele, schlechte Akkuleistung und nur gute 1st Party Spiele."), muß man sich nicht wundern, wenn man damit Gegenmeinungen heraufbeschwört. Wenn die Meinung dann auch noch teilweise auf falschen oder veralteten Informationen beruht, umso mehr.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In dem Digital Foundtry Video wird aber nicht von wenig verbliebenden Framedrops gesprochen, sondern von einer Verbesserung die weit weg von der Perfektion sei. https://youtu.be/w6NkNgI1ssw?t=256Astorek86 hat geschrieben: ↑06.01.2018 03:59Dann generalisiere und formuliere deine Meinung bitte nicht so, als ob sie faktisch bewiesen wären. DARÜBER regen sich hier Leute auf. Ist das denn so schwer zu begreifen?
DigitalFoundtry: Zelda: Breath of the Wild - Patch 1.11 Switch/Wii U Frame-Rate Tests!es reicht, wenn ich objektive Youtube Videos sehe, wo die Ruckler gezeigt werden.
Mal ganz davon abgesehen, dass die wenigen noch verbliebenen Framedrops die anderen Stärken des Spiels nicht negiert.
Und auch deswegen besonders spannend für noch unentschlossene wie mich. Ich befürchte jedoch dass bei spielen wie z.B. Smash wieder eine höchst antiquierte Online-komponente stecken wird und da würde ich mich dann doch gerne eingeschnappt wegdrehen. Abwarten ~
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Dafür läuft die "PC-Version" (Zwinker Zwinker) jetzt auf entsprechenden Rechnern mit 60-90fps:Ijon Tichy hat geschrieben: ↑06.01.2018 09:16
In dem Digital Foundtry Video wird aber nicht von wenig verbliebenden Framedrops gesprochen, sondern von einer Verbesserung die weit weg von der Perfektion sei. https://youtu.be/w6NkNgI1ssw?t=256
https://www.youtube.com/watch?v=5mLWyBLML5Y
Jetzt muss man nur noch seinen Rechner auf den Rücken schnallen, mit Bildschirm vor dem Bauch rumlaufen und die Switch kann einpacken.^^
Nee, finde ich zumindest technisch interessant dass die Wii U Games schon so laufen am Rechner.
Die Switch muss bei Zelda auch einiges stemmen wenn selbst die anderen Konsolen in Open World Games keine stabilen 30fps oft hinbekommen.
Switch muss es auch noch Mobil schaffen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X