kaosgurke hat geschrieben:maaaaaaaaaaaaaaaaaaan meine 360 ist gerade an dem tag geschrottet als ich nen full hd bekommen hab heul
![lach :lach:](./images/smilies/lach.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hoffentlich darf ich das noch erlebenSir-Pitbull hat geschrieben:weiß nich ob das hier rein kann aber ....
ich hab soeben entschieden die Welt is das dümmste etwas was ich kenn.
Denn in jedem fall is sie bald im "Arsch"
Die möglichkeiten in der die Welt untergeht
1.Es gibt Krieg und alle schiessen mit Atombomben(fängt vllt in Israel an).
Sobald ich weiß gibt es genug Atomwaffen für 17 Overkills.
Nachdem alle ihren Spaß hatten gibt es ein Nuklearen Winter bei dem die gesamte Nahrung die auf Feldern wächst zerstört wird.
Viele erfrieren oder verhungern.
2. Es kommt (wie bereit vorgesehen) ein meterorid der die Erde trifft .
Es folgen Erdbeben, Sturmfluten und anderes und der nukleare Winter.
3. Die Spannung zwischen den Kontinental- (hoffentlich so richtig) platten wird zu groß und es folgen Erdbeben und Sturmfluten.
4.(find ich am besten, da wir schuld sind) Durch die Erderwärmung steigt der Wasserstand der Ozeane = Fluten, stoppen wir die erwärmung durch biodiesel, werden mehr felder mit raps und so für biodiesel abgeerntet und wir verhungern (wurde bereits herausgefunden das dies passieren wird)
mehr fällt mir nich ein....aber deshalb ist die erde einfach das dümmste was ich kenn
PS: Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden
Die Version gefällt mir am meisten - ich liebe Außerirdische ... wer liebt seine Familie denn nicht???gigsen hat geschrieben:das schlimmste habt ihr aber vergessen... AUSERIRDISCHE!!!![]()
...und sie sind schon unter uns... wuuuuuhh!!! wuuuuhuuhuuuh... !!
*mit den händenrumfuchtel*