Somit könnte man ja dann die Chance eines Drops in einem Durchgang hinauszögern ,quasi solange bis es klappt , wenn es denn auch so stimmt . Denn dadurch das man die nur betäubt bleiben die Kisten ja im Spiel und verschwinden nicht für immer . Man müsste nur wissen und nicht glauben ,ob das auch so funktioniert bevor man dann nachher stundenlang diese Dinger auf die Kisten wirft und dann feststellt , dass da doch nichts gedroppt wird .Solon25 hat geschrieben:Stimmt, das hatte ich auf die Kiste benutzt als ich sie bekam.TheLaughingMan hat geschrieben:Mann kann die Viecher ja mit einem Jäger Amulett betäuben und ihre Schätze aus ihnen rausnehmen, bei der Gelegenheit habe ich mein Symbol bekommen. Angeblich kriegt man die Chance jedes mal wieder wenn man sie betäubt.
In engen Räumen oder wenn ich noch weiter musste und die Estus zur Neige gingen habe ich immer das Amulett benutzt.
Glaubt ihr denn das die Kiste wirklich auch nützt beim farmen ,oder reicht es nicht auch mit Schlangenring + 2 und Münzen ? Ich komme drauf weil ,gestern ,kurz nachdem ich PVP wegen diesen Grasklingen gemacht habe ,bin ich wieder zurück zum Leuchtfeuer wo diese 3 Kollegen stehen , bei denen man die Grasklingen farmen kann ... dort hatte dann einer von den Viechern ne Grasklkinge gedroppt ,obwohl ich den Schlangenring nicht anhatte und auch keine Münze nutzte . Ne halbe Stunde vorher habe ich´s 7 mal versucht MIT Schlangenring +2 UND der Münze und es ist nichts gedroppt . Da stellt sich doch die Frage wie nütz diese Farmhilfe - Items wirklich sind ,bzw. bis zu welchem GRAD an Finderglück ? . Aber das kann wohl niemand genau wissen wieviel Zufall vielleicht doch hinter all dem steckt ,oder welche Formel da im Hintergrund arbeitet .
Übrigens gestern noch kurz versucht im PVP Grasklingen für den Farron Eid zu sammeln und Überraschung ... ich wurde doch relativ regelmäßig gerufen , so alle 3-5 Minuten im Schnitt ,also keinesfalls so eine Katastrophe wie beim Finstermond .