GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ich finde gerade die Zusatzwaffen und das den Spezialfähigkeitsschub auch aus spielerischer Sicht etwas doof. Hat man doch von Anfang an einen Vorteil.
Übrigens, @Infamous, bei Gamesonly werd ich sicher nicht bestellen. Die Affen verkaufen die SE für glatt 10€ und dann noch 9€ Expressversand drauf macht 18€ nur um das Spiel 3 Tage eher spielen zu können... nein Danke. Werd's wohl bei Amazon oder GS kaufen.
Übrigens, @Infamous, bei Gamesonly werd ich sicher nicht bestellen. Die Affen verkaufen die SE für glatt 10€ und dann noch 9€ Expressversand drauf macht 18€ nur um das Spiel 3 Tage eher spielen zu können... nein Danke. Werd's wohl bei Amazon oder GS kaufen.
Das die andere Seite. Zeug für CEs sollte halt so Kram wie Artbook, Soundtrack auf CD, vielleicht 'n Poster, iwas ala Schlüsselanhänger Krimskrams, vielleicht was making-of mäßiges, was es bei games iwie nie gibt, und IMO ein gescheites, hinstellbares Ding sein - 'ne Figur oder was in die Richtung. Gab's bei GTA IV nid Presse Promos mit 'ner Flasche Pißwasser? Sowas ist episch. Guild Wars 1 hatte 'n headset und paar Monate TS2 Server. Auch nett für'n MMO.
Aber Spiel sollte einfach Spiel bleiben ^^
Aber Spiel sollte einfach Spiel bleiben ^^
Möglicherweise ein neuer Screenshot:
Musste auch wer an ein bestimmtes Beatles-Album denken?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich musste an die James Cameron verarsche aus South Park denken und danach an Yellow Submarine xD.Samsuxx hat geschrieben:Musste auch wer an ein bestimmtes Beatles-Album denken?
So hab jetzt bei Amazon storniert und gleich die SE bestellt.
Die ganzen Downloads und co sind mit recht egal mir gehts ums Steelbook
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Konnte ebenfalls nicht wiederstehen,storniert und die SE geordert.Hab nun schon über 1 Jahr vorbestellt und da machen 10€ mehr auch nichts mehr aus, das Steelbook muss ich einfach haben.Für die Karte findet sich sicher auch ein schönes Plätzchen und auf Stuntfliegen hab ich ebenfalls bock.
Alle die bei Amazon bstellen, denkt dran über die Aktionsseite zu ordern, gab ja schon Fälle wo diejenigen die es versäumt haben leer ausgegangen seind
Alle die bei Amazon bstellen, denkt dran über die Aktionsseite zu ordern, gab ja schon Fälle wo diejenigen die es versäumt haben leer ausgegangen seind
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ups, hab gelogen: bestellt ist nur The Last Of Us.
Bei GRA V hab ich noch die Wahl. Den Boost will ich nicht, Flugmissionen sind in jedem Spiel ein Graus, und die blaue Karte ist mir auch egal. Aber zusätzlicher Inhalt wie knarren, Kleidung und Tattoos sind eigentlich Pflicht. Gerade bei GTA IV war der Umfang ja lächerlich... Der Preis dafür (10.-) ist aber auch wieder verhältnismäßig hoch. Aber dafür gibt's ein steelbook.
Hmm... Die CE kommt auf gar keinen Fall in Frage, wer traut sich denn bitte mit einer GTA-Überfalltasche auf die Strasse... ^^
Bei GRA V hab ich noch die Wahl. Den Boost will ich nicht, Flugmissionen sind in jedem Spiel ein Graus, und die blaue Karte ist mir auch egal. Aber zusätzlicher Inhalt wie knarren, Kleidung und Tattoos sind eigentlich Pflicht. Gerade bei GTA IV war der Umfang ja lächerlich... Der Preis dafür (10.-) ist aber auch wieder verhältnismäßig hoch. Aber dafür gibt's ein steelbook.
Hmm... Die CE kommt auf gar keinen Fall in Frage, wer traut sich denn bitte mit einer GTA-Überfalltasche auf die Strasse... ^^
Jungens, mal eine Frage zum Thema Amazon.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich wohl bei Amazon vorbestellen wollte. GTA V wird ja aller Vorraussicht nach ein schönes, rotes USK Logo bekommen, Amazon entsprechend das Paket nur direkt an mich ausliefern dürfen.
Da ich bisher keine "Ab 18 Spiele" dort bezogen habe, frage ich mich jetzt, wie ich zu meinem Spiel komme.
Möglichkeit a.) Ich lass' es (wie auf der Amazon Info Seite empfohlen wird) mir zur Arbeit liefern. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur noch nicht sagen, ob ich in der Woche/am Releasetag dort anzutreffen bin.
Möglichkeit b.) Ich lasse es direkt an eine Postfiliale liefern, wo ich es mir nach der Arbeit bequem abholen kann. Das sollte doch funktionieren, oder? Packstation und Postfach sind ja explizit als Zielort ausgeschlossen. Direkt an eine "echte" Filiale schicken wäre nach meinem Verständnis der Seite möglich.
Wie bestellt ihr eure ab 18 Spiele, wenn ihr bei Amazon zuschlagt?
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich wohl bei Amazon vorbestellen wollte. GTA V wird ja aller Vorraussicht nach ein schönes, rotes USK Logo bekommen, Amazon entsprechend das Paket nur direkt an mich ausliefern dürfen.
Da ich bisher keine "Ab 18 Spiele" dort bezogen habe, frage ich mich jetzt, wie ich zu meinem Spiel komme.
Möglichkeit a.) Ich lass' es (wie auf der Amazon Info Seite empfohlen wird) mir zur Arbeit liefern. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur noch nicht sagen, ob ich in der Woche/am Releasetag dort anzutreffen bin.
Möglichkeit b.) Ich lasse es direkt an eine Postfiliale liefern, wo ich es mir nach der Arbeit bequem abholen kann. Das sollte doch funktionieren, oder? Packstation und Postfach sind ja explizit als Zielort ausgeschlossen. Direkt an eine "echte" Filiale schicken wäre nach meinem Verständnis der Seite möglich.
Wie bestellt ihr eure ab 18 Spiele, wenn ihr bei Amazon zuschlagt?
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Möglichkeit c.) du gehst am Releasetag in ein Geschäft und kaufst es da
Ich lasse es immer nach Hause schicken. entweder ich bin da oder es gibt ne Karte in den Briefkasten und es wird am nächsten Tag bei der Post abgeholt.
Ich lasse es immer nach Hause schicken. entweder ich bin da oder es gibt ne Karte in den Briefkasten und es wird am nächsten Tag bei der Post abgeholt.
Am nächsten Tag kommt bei einem Spiel dieser Größenordnung ja nicht in Frage
Etwas schade, dass spielegrotte keinen Preorder Bonus beifügt. Da ist das Spiel in allen Versionen 6€ billiger und es kommen nur 3,80€ Versand rauf... ich weiß aber auch nicht, wie fix der Versand da ist. Müsste man mal Beda fragen, ich glaube der kauf da ein.
Ich bleibe jetzt erstmal bei Amazon. Vielleicht kommt ja noch raus, dass es in DE cut ist, dann muss ich mich eh um eine PEGI bemühen.
Etwas schade, dass spielegrotte keinen Preorder Bonus beifügt. Da ist das Spiel in allen Versionen 6€ billiger und es kommen nur 3,80€ Versand rauf... ich weiß aber auch nicht, wie fix der Versand da ist. Müsste man mal Beda fragen, ich glaube der kauf da ein.
Ich bleibe jetzt erstmal bei Amazon. Vielleicht kommt ja noch raus, dass es in DE cut ist, dann muss ich mich eh um eine PEGI bemühen.
Der Versand dauert bei der Grotte maximal einen Tag. Selbst wenn man abends bestellt, ist es in 90% der Fälle am nächsten Tag im Briefkasten.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja geht eigentlich immer fix. Also ich würde stark davon ausgehen, dass du es zum Release von der Grotte bekommen würdest, wenn nicht sogar früher. Hab teilweiße Games schon 4-5 Tage früher gehabt. Und das mit dem Pre-Order kann sich auch noch ändern. Ist schon öfter passiert dass anfangs nichts von Pre-Order Bonus dabei stand und dann gabs plötzlich doch einenporii hat geschrieben:Der Versand dauert bei der Grotte maximal einen Tag. Selbst wenn man abends bestellt, ist es in 90% der Fälle am nächsten Tag im Briefkasten.
Jo, darum geht es mir. Ich hätte es ja schon gerne am Samstag... bei Amazon bezweifle ich, dass es früher ankommt. :/
-
- Persönliche Nachricht:
Und gerne auch mal bei 18er Games. Man zahlt zwar den Aufschlag für eigenhändig, aber es steckt trotzdem im Briefkasten.porii hat geschrieben:Der Versand dauert bei der Grotte maximal einen Tag. Selbst wenn man abends bestellt, ist es in 90% der Fälle am nächsten Tag im Briefkasten.
Ich hoffe ja wirklich, dass die das trotz Technikproblemen gut hinbekommen mit den Autos. Weniger Karren als bei IV sollten es auf jeden Fall nicht sein. Und ich würde mir wünschen, dass meine Wagen nicht gleich verschwindet, wenn ich zwei Blocks fahre.
Interessant ist, dass sich einige Fans offenbar wünschen, dass Autos für immer speicherbar sind, wie in Saints Row 3 und Mafia 2, weil sie die Wagen aus der CE gerne behalten wollen. Das halte ich z.B. für total dämlich... würde für mich total das Spiel kaputt machen, wenn ich einen Wagen zu schrott fahre und der dann wieder in meiner Garage steht.
Des Weiteren: Was haltet ihr von dem Waffensystem? Angeblich soll man ja 12 Waffenslots haben. Ich weiß aber nicht woher die Info kommt. Wenn man ein Waffenrad einführt, scheint mir das ja zu viel. Ehrlich gesagt hätte ich gerne das System aus Max Payne 3 im Spiel...
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Autotunen. Man sagte ja, dass es in einem Midnight Club Los Angeles Detailgrad ist. Hell Yewah!
Interessant ist, dass sich einige Fans offenbar wünschen, dass Autos für immer speicherbar sind, wie in Saints Row 3 und Mafia 2, weil sie die Wagen aus der CE gerne behalten wollen. Das halte ich z.B. für total dämlich... würde für mich total das Spiel kaputt machen, wenn ich einen Wagen zu schrott fahre und der dann wieder in meiner Garage steht.
Des Weiteren: Was haltet ihr von dem Waffensystem? Angeblich soll man ja 12 Waffenslots haben. Ich weiß aber nicht woher die Info kommt. Wenn man ein Waffenrad einführt, scheint mir das ja zu viel. Ehrlich gesagt hätte ich gerne das System aus Max Payne 3 im Spiel...
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Autotunen. Man sagte ja, dass es in einem Midnight Club Los Angeles Detailgrad ist. Hell Yewah!