Hat ja auch einen Scheißhaus-Fliegen-BossCryTharsis hat geschrieben: ↑17.04.2018 18:55 Resi 6 ist definitiv eines der besten Scheißspiele ever.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat ja auch einen Scheißhaus-Fliegen-BossCryTharsis hat geschrieben: ↑17.04.2018 18:55 Resi 6 ist definitiv eines der besten Scheißspiele ever.
Ich weiß zwar nicht wie der Unterschied zur PC-Version ist, aber es stimmt schon, Bäume etc. bauen sich recht nah vor einem auf, auf der Xbox.
I´ll be back... and again...and again...and again...and again....
Ist auch nicht schlecht.
Damit würde ich es vielleicht nochmal installierenDancingDan hat geschrieben: ↑17.04.2018 19:13 Gibts eigentlich eine Mod um seine Verwandlungen mit Transformergeräuschen zu unterlegen?
Da habe ich so meine Zweifel.Peter__Piper hat geschrieben: ↑17.04.2018 19:16Ist auch nicht schlecht.
Aber sei gewarnt - das Spiel hat einen ähnlichen effekt wie Civilization.
Und auf einmal ist die Nacht vorbei und die Sonne klopft ans Fenster :wink:
Das Original. Es sieht in den Aussenbereichen etwas stimmungsvoller aus imo.DancingDan hat geschrieben: ↑17.04.2018 19:53 Ich hatte zu Weihnachten The Vanishing of Ethan Carter erhalten. Jetzt habe ich in der Steam Bibo eine normale und eine "Redux"-Version. Soll ich jetzt eher die Redux Version spielen oder macht es Sinn zuerst die normale zu spielen und danach nochmal die Redux?