Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Mediamärkte, H&M, Kik, Addidas und Co. wollen Mieten nicht mehr bezahlen. Unternehmen denen es blendend geht, wollen die Krisen-Verordnungen jetzt nutzen um ihren Profit zu maximieren.
Wäre es nun arg verwerflich, diese Läden künftig zu boykottieren, oder ihnen mal auf nächstmögliches Datum den Geschäftsraum zu kündigen?
Verordnungen die gedacht sind Kleine und Notleidende zu retten, werden von Großen missbraucht um Rendite zu machen. Das kann echt nicht wahr sein...
Wäre es nun arg verwerflich, diese Läden künftig zu boykottieren, oder ihnen mal auf nächstmögliches Datum den Geschäftsraum zu kündigen?
Verordnungen die gedacht sind Kleine und Notleidende zu retten, werden von Großen missbraucht um Rendite zu machen. Das kann echt nicht wahr sein...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das wird noch schlimmer werden. Den Läden einfach kündigen ist auch nicht so wirklich dufte. Denn so große Läden zu vermieten ist schwer. Aber ja, ist scheisse. So mancher Laden wird bald auch von alleine verschwinden.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 28.03.2020 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist halt eine Sache Unternehmen zu helfen die echt Probleme haben bedingt durch Corona. Aber Unternehmen mit 2 Milliarden Jahresumsatz... mir fällt einfach nichts mehr dazu ein!
Hoffentlich wird Bayern und Dortmund geholfen, die haben es echt nötig. Die Spieler von Barca haben der ungerechten Gehaltskürzung die klare rote Karte gezeigt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Corona, ich frage mich fast jeden Tag, ob alle meine Freunde und ich selber in 14 Tage noch hier sein werden... bleibt Gesund und Zuhause. Geht kein Risiko ein!
Einfach nur weil Jahre, mehr wert sind als ein paar Tage mit weniger Isolation. Es ist schwer aber wichtig! -_-
Einfach nur weil Jahre, mehr wert sind als ein paar Tage mit weniger Isolation. Es ist schwer aber wichtig! -_-
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
was ist mit umsatz? hast du mal die zahlen der cecomony in den letzten jahren gesehen?Khorneblume hat geschrieben: ↑28.03.2020 18:50 Ist halt eine Sache Unternehmen zu helfen die echt Probleme haben bedingt durch Corona. Aber Unternehmen mit 2 Milliarden Jahresumsatz... mir fällt einfach nichts mehr dazu ein!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wurde vom Arzt zwangsweise Krank geschrieben, wegen Husten und laufender Nase. Hab eigentlich nur angerufen, weil ich die laufende Nase nun schon länger habe... der Husten kam erst am WE. Keine Quarantäne so weit.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trockener Husten?
Und eine laufende Nase spricht eher gegen eine "reine" CoVid-Erkrankung.. Komorbidität kann man natürlich nicht ausschließen.
Und eine laufende Nase spricht eher gegen eine "reine" CoVid-Erkrankung.. Komorbidität kann man natürlich nicht ausschließen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn der Grund deiner Wut? Die Krankschreibung oder das man dich nicht auf Corona testet?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und?Scorcher24_ hat geschrieben: ↑30.03.2020 11:24 https://www.focus.de/gesundheit/news/ne ... 22008.html
Steht da genauso drin wie ich sagte "Komorbidität kann man natürlich nicht ausschließen":
Und wenn du es haben solltest .. dann hast du es .. gibt kein Heilmittel im Moment ..Es habe aber bereits Beschreibungen gegeben, dass auch ein Fließschnupfen bei Corona-Erkrankungen aufgetreten sei. Doch das, so Christian Drosten, wäre dann eine zusätzliche Infektion. "Wir kennen es ganz regelhaft von Patienten, die eine Erkältungskrankheit haben, dass die nicht nur ein Erkältungsvirus haben, sondern zwei oder sogar auch drei zur gleichen Zeit", führt er aus.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 30.03.2020 11:38, insgesamt 4-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, neue Arbeitsstelle, kein Test und gleich mal eine Woche daheim bleiben ist halt eine scheiss Kombination.DancingDan hat geschrieben: ↑30.03.2020 11:25 Was ist denn der Grund deiner Wut? Die Krankschreibung oder das man dich nicht auf Corona testet?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... also aktuell nimmt dir das sicher keiner Übel.Scorcher24_ hat geschrieben: ↑30.03.2020 11:32Naja, neue Arbeitsstelle, kein Test und gleich mal eine Woche daheim bleiben ist halt eine scheiss Kombination.DancingDan hat geschrieben: ↑30.03.2020 11:25 Was ist denn der Grund deiner Wut? Die Krankschreibung oder das man dich nicht auf Corona testet?
Wieso es bei Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung durch einen Arzt auch speziell nen CoVid Test benötigen sollte verstehe ich nicht.
Blöd für dich ist s natürlich trotzdem, keine Frage, und gute Besserung.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 30.03.2020 11:40, insgesamt 3-mal geändert.
Gute Besserung, Scorcher.
Ich bin jetzt in Quarantäne Tag 13 und habe immer noch Husten, aber der hält ja bekanntlich immer am längsten.
Ich persönlich fühle mich wesentlich besser damit in Quaratäne gegangen zu sein.
Passend zum Thread: Ich lasse mir essen liefern, gebe an, dass es abgestellt werden soll, wegen Quarantäne und jedes Mal wollen die es einem persönlich in die Hand drücken! ARGH!
Einkäufe wiederum habe ich von Freunden schön vors Kellerfenster gestellt bekommen
Ich bin jetzt in Quarantäne Tag 13 und habe immer noch Husten, aber der hält ja bekanntlich immer am längsten.
Ich persönlich fühle mich wesentlich besser damit in Quaratäne gegangen zu sein.
Passend zum Thread: Ich lasse mir essen liefern, gebe an, dass es abgestellt werden soll, wegen Quarantäne und jedes Mal wollen die es einem persönlich in die Hand drücken! ARGH!
Einkäufe wiederum habe ich von Freunden schön vors Kellerfenster gestellt bekommen
Zuletzt geändert von IEP am 30.03.2020 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann erkennst du aber gleich was du so für einen Arbeitgeber hastScorcher24_ hat geschrieben: ↑30.03.2020 11:32Naja, neue Arbeitsstelle, kein Test und gleich mal eine Woche daheim bleiben ist halt eine scheiss Kombination.DancingDan hat geschrieben: ↑30.03.2020 11:25 Was ist denn der Grund deiner Wut? Die Krankschreibung oder das man dich nicht auf Corona testet?
Gute Besserung!