Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Violet Evergarden erste 3 Folgen
Wirklich seit Ewigkeiten mal wieder ne Serie geguckt...irgendwie scheint diesbezüglich aber nicht allzuviel passiert zu sein in den letzten Jahren. Wirklich sehr schon gemacht, schöne Musik usw. aber etwas originelles hat die Serie für mich bis jetzt nicht wirklich. Ich hoffe einfach das noch was interessanteres mit Violet passiert als dieses lernen Mensch zu sein. Brutale Andeutungen macht die Serie ja.
Wirklich seit Ewigkeiten mal wieder ne Serie geguckt...irgendwie scheint diesbezüglich aber nicht allzuviel passiert zu sein in den letzten Jahren. Wirklich sehr schon gemacht, schöne Musik usw. aber etwas originelles hat die Serie für mich bis jetzt nicht wirklich. Ich hoffe einfach das noch was interessanteres mit Violet passiert als dieses lernen Mensch zu sein. Brutale Andeutungen macht die Serie ja.
Ich schau grad "The Irregular at Magic Highschool" auf Netflix. Die Art Story hab ich schon hundertmal gesehen, aber es ist hübsch anzuschauen.
Aber die Untertitel! Mein Gott, sind die grauenhaft!
"Das hast gemacht, he?"
"Ja, wovon redest du, he?" - dieses "...- ,he?" kommt so um die zwanzigmal alleine in der ersten Folge vor.
"Das ist genau, was ich abgewartet."
Bruderherz/Schwesterchen/sehr geehrte Vorsitzende ("iinchou")
hakelige Vergangenheitsformen.
Sogar im OP sind in den ersten paar Folgen dicke Grammatikfehler.
"Leise lärmend rührt sich mein Instinkt"
Absolut unerträglich, selbst die schlechtesten Fansubs, die ich gesehen habe waren besser.
Naja, zumindest versteht man grob, worum's geht.
Aber die Untertitel! Mein Gott, sind die grauenhaft!
"Das hast gemacht, he?"
"Ja, wovon redest du, he?" - dieses "...- ,he?" kommt so um die zwanzigmal alleine in der ersten Folge vor.
"Das ist genau, was ich abgewartet."
Bruderherz/Schwesterchen/sehr geehrte Vorsitzende ("iinchou")
hakelige Vergangenheitsformen.
Sogar im OP sind in den ersten paar Folgen dicke Grammatikfehler.
"Leise lärmend rührt sich mein Instinkt"
Absolut unerträglich, selbst die schlechtesten Fansubs, die ich gesehen habe waren besser.
Naja, zumindest versteht man grob, worum's geht.
-
- Persönliche Nachricht:
Google Translate?
Schlimmer xD
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Neulich hab ich bei Steam irgendwas mit Haifuri gesehen. Neugierig draufgeklickt, da hatte World of Warships eine Kooperation mit Haifuri
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist offenbar gar nicht so ungewöhnlich.DancingDan hat geschrieben: ↑01.02.2018 12:10 Neulich hab ich bei Steam irgendwas mit Haifuri gesehen. Neugierig draufgeklickt, da hatte World of Warships eine Kooperation mit Haifuri
Also wenn WoT keine Kooperation mit Girls und Panze rgemacht haben, dass weiß ich nicht was die mit ihrer Firma anfangen xD
-
- Persönliche Nachricht:
World of Warplanes x Strike Witches?
https://www.anime2you.de/news/192472/ne ... ekuendigt/
Uiuiui. Hoffentlich werden die Untertitel dann auch besser xD
Uiuiui. Hoffentlich werden die Untertitel dann auch besser xD
Ich habe gerade zum ersten mal dieses Pop Team Epic gesehen, das ja seit einiger Zeit ständig referenziert wird. Alter Schwede, was hab ich da gesehen?
Es fällt mir schwer, dafür Worte zu finden oder überhaupt nen kohärenten Gedankengang zu formen... was aber auch gut zum Gesehenen passt....
...
Hm. Doch... Das ist ein bisschen wie das Prinzip von Wario Ware, gemünzt auf nen Manga/Anime.
Es fällt mir schwer, dafür Worte zu finden oder überhaupt nen kohärenten Gedankengang zu formen... was aber auch gut zum Gesehenen passt....
...
Hm. Doch... Das ist ein bisschen wie das Prinzip von Wario Ware, gemünzt auf nen Manga/Anime.
Ich versteh die Hälfte nicht und die andere Hälfte, die ich verstehe, finde ich nicht lustig. Aber scheint ja Fans zu finden, also alles gut. Aber nix für mich.
Ich kann mit Pop Team Epic auch nix anfangen :>
/E:
Mal hier statt im Zeig uns deinen-Thread aufgrund der Artikel :p
Amazon 3-für-2-Aktion. Am Monatsanfang wird daraus schonmal ne 6-für-4-Aktion xD
/E:
Mal hier statt im Zeig uns deinen-Thread aufgrund der Artikel :p
Amazon 3-für-2-Aktion. Am Monatsanfang wird daraus schonmal ne 6-für-4-Aktion xD
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr Luschis!