Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stryx
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Stryx »

Astorek86 hat geschrieben: 05.07.2020 14:14
Stryx hat geschrieben: 05.07.2020 10:56[...]
Wie lautet denn das AddOn? Auf die Schnelle find ich's nicht, Google spuckt merkwürdige Dinge aus wenn ich "polymere youtube" o.Ä. eingebe^^.

Jetzt wo du's sagst, stört mich das auch ziemlich :ugly:
Heißt youtube classic. Scheint primär für firefox gedacht zu sein.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... src=search

alternativ

https://github.com/xxzefgh/youtube-classic-extension
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe2051164
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2051164 »

Stryx hat geschrieben: 05.07.2020 09:36 Viel schlimmer finde ich, seit geraumer Zeit die Polymere nicht mehr auf youtube deaktivieren zu können. Ich hasse diese riesigen Vorschaubilder, da geht sämtliche Übersichtlichkeit verloren. Aber es soll ja alles schön smartphonegerecht sein, auch am Desktop :roll:.
Viel schlimmer finde ich das gespoilere in den Thumbnails. Da sucht man mal was und bekommt dann fett in den Trends gespoilert mit aussagekräftigen Bild.

Das ist eine Seuche geworden. Deswegen lieber ohne Vorschaubilder.
johndoe1993045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ich komm heut um 7:50 ins Büro nach 3 Tagen (unlustiger) Webschulung im Homeoffice. Hat sich die neue Kollegin, die ich nicht mal kenn bisher, auf meinem Platz breit gemacht. Schon praktisch, alles da, Tastatur, Laptopständer, Ventilator.

Ihr wurde bestimmt gesagt dass Sie sich da hinsetzen kann, aber trotzdem is es schon ein Abfuck wenn man sich einfach nur an seinen Scheiss Platz hocken will um zu arbeiten und dann is da schaut's aus als ob die Ludolfs eingezogen wären.

Hab mir jetzt ein Einzeloffice geschnappt bevor ich nur eine Sekunde mit irgendwem darüber diskutiere. Soll mir auch recht sein, muss ich wenigstens niemanden sehn den ganzen Tag.
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 09.07.2020 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Ich explodiere gleich!
;sabienchen hat geschrieben: 09.07.2020 19:36 Das reißt alte Wunden auf...
;sabienchen hat geschrieben: 24.07.2017 20:39 Hallo Team,

plant Ihr Collar X Malice für die PS Vita zu testen?
viewtopic.php?f=115&t=431269&p=4960438#p4960438

Gab damals nicht mal ein "Nein"... Bild

Anyways .. immerhin wurd s ja jetzt für Switch getestet.
Danke dafür Alice. ..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Kollegen, Kunden, Customer-Support-Center kann man alles in die Tonne kloppen.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

RVN0516 hat geschrieben: 10.07.2020 09:49 Kollegen, Kunden, Customer-Support-Center kann man alles in die Tonne kloppen.
Da kann ich eigentlich beifplichten.
Ich hab beruflich jeden Tag mit diversen Ländern weltweit zu tun. Und man könnte meinen, in Osteuropa oder auch in Südamerika usw. sei die Arbeitsmoral etwas anders und man müsse viel mehr Geduld mitbringen wenn man etwas von denen braucht... aber was ist wohl das mit Abstand schlimmste Land in Sachen Servicequalität und Antwortzeit auf Emails?

Frankreich. Mit meilenweitem Abstand vor dem kompletten Rest. Fucking Frankreich. Ich hasse diese Nation (beruflich) so sehr, es ist unglaublich. Wieso kann man aus Frankreich nicht einfach einen gigantischen Naturpark ohne Menschen machen?
Selbst wenn ich Tagelang versuche via Teamleader, Vorgesetzten, Obrigkeit, etc. etwas zu erreichen - es interessiert keine Sau. Wenn man versucht anzurufen, heben sie den Hörer ab und legen gleich wieder auf, weil du nicht aus Frankreich anrufst.
Ich kenne echt kein einziges Land weltweit mit einer solch beschissenen Arbeitsmoral. Ohne Scheiss. Und ich hab wirklich fast mit der ganzen Welt zu tun.

Allerdings bin ich derzeit von unseren nördlichen Nachbarn (ja, ich meine Schland) auch nicht grad begeistert. Aber da vermute ich eher unterbesetzte Büros und zu viel Volumen. Macht's aber auch nicht besser.

Irgendwann zünd ich einfach meinen Rechner an.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 10.07.2020 10:07 Frankreich. Mit meilenweitem Abstand vor dem kompletten Rest. Fucking Frankreich. Ich hasse diese Nation (beruflich) so sehr, es ist unglaublich. Wieso kann man aus Frankreich nicht einfach einen gigantischen Naturpark ohne Menschen machen?
Dem kann ich nur zustimmen.
kann aber auch sagen mit Brasilien hab ich das auch.
Alle Anfragen auf English, und die Antworten kamen immer in portugisisch, da war mir dann auch klar warum unser Kunde sich dort mit dem Provider nicht mehr rum ärgern wollte.

Guten Erfahrungen hab ich mit Australien und Kanada.

Super sind auch Inder und/oder Pakistani, ich hatte da letzt einen der nuschelte auch noch, ich habs aufgegeben.
Sie sind ja super nett und bemüht, aber an Geschwindigkeit und Tonalität meist doch schwer zu verstehen.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Mit Australien hab ich aber auch so meine liebe Mühe.. die machen es sich gerne zu Nutze, dass sie uns 12 Stunden voraus sind, also denken sie, einfach nicht auf unsere Requests zu antworten würde die Sache für sie vereinfachen...

und ja, dadurch dass wir nicht direkt nachhaken und eingreifen können, tut es das auch.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 10.07.2020 10:07 Allerdings bin ich derzeit von unseren nördlichen Nachbarn (ja, ich meine Schland) auch nicht grad begeistert. Aber da vermute ich eher unterbesetzte Büros und zu viel Volumen. Macht's aber auch nicht besser.
Deutschland isch stabil, Junge!
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Sosehr wie ich gut erzogene Hunde mag, bringen mich schlecht erzogene auf 180. Wobei die Hunde ja eigentlich unschuldig sind, was aber, wenn sie einem gerade am Bein knabbern, auch bloße Theorie ist.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Geil, gestern erst das Valve Index nach fast drei Monaten Wartezeit bekommen, begeistert gespielt und heute schon im Eimer. Kriege Bild für ein paar Sekunden, dann alles schwarz (Wird aber trotzdem noch auf dem Bildschirm übertragen) und wenn ich das Headset neustarte, bekomme ich den 436-Fehler.

Auch mittels DDU die Grafikkartentreiber neuinstalliert und einige Workarounds probiert, ohne Erfolg. Hoffentlich kann mir nun der Support weiterhelfen und eventuell ein neues Gerät zusenden.

Für 1.000 Rubine schon eine herbe Enttäuschung.
Immerhin bin ich nicht allein mit dem Problem.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 21.07.2020 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Hurra Gewährleistung!

Den Frust kann ich nachvollziehen, aber vielleicht schreibst Du ja bald in der Juhuu-Ecke, mit was Du für die weitere Wartezeit und den Rücksendeaufwand entschädigt wurdest.

Ich drücke Dir die Daumen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Eher Irritation als Wut. Habe im Xbox Store Carrion vor geladen und wollte heute morgen mal schauen ob man es schon startet kann. Als ich es gestartet habe ist der Virenscanner angesprungen. Ist das eine dieser Überraschungen aus dem Xbox Store? Bisher bin ich davon verschont geblieben...
Antworten