Ein sehr entscheidender Punkt, ja.
Edit
Und der Tipp von greenelve ist auch nicht verkehrt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ein sehr entscheidender Punkt, ja.
Das ist ein wirklich toller Rat!greenelve hat geschrieben: ↑03.05.2018 18:31Vielleicht - so es möglich ist - nimmst du jemanden dazu und ihr "spielt" es gemeinsam. Sollte es negativ wirken, hast du jemanden, der dir beisteht. Sollte es positiv wirken, bist du mit deinen Gedanken auch nicht allein und kannst mit einer weiteren Stimme von außen bestärkt werden.
AwwwRaskir hat geschrieben: ↑03.05.2018 22:48 Habe jetzt erst wieder hier reingeschaut. Tolle Ratschläge und Informationen die ihr hier gegeben habt allesamt. Konnte zwar nichts beitragen dazu, aber ich möchte folgendes sagen und das meine ich komplett ernst:
Das Internet kann ein furchtbarer Ort sein wo sich viele immer wieder anfeinden und sich über die dümmsten Dinge gestritten und beschimpft wird. Aber dieser Thread ist wie eine Oase im Netz. Ihr seid empathisch, geht auf die Fragen, Gefühle und Vorlieben der Gesprächspartner ein, seid hilfsbereit und stets freundlich und wenn hier jemand einen tollen Rat gibt wie greenelve, dann wird das sofort kommuniziert. Das finde ich echt klasse von euch und ich finde es schade, diesen Thread erst kürzlich entdeckt zu haben. Ihr seid eine Wucht, ehrlich.
(der sogar mit gebrochener Schulter besser spielt als ich )
Sorry, wenn ich da nochmal einhake.Nghr! hat geschrieben: ↑03.05.2018 14:44Du bist ein guter MenschDann mußte mittlerweile irgendwer Seppuku begehen. Erneuerbare Rechte auf das komplette MarvelUniversum?? Für 25 Mio$??!
Alter Falter...Selbst in den 90ern mit keiner gescheiten Möglichkeit die meisten dieser Filme "ordentlich" zu realisieren, hätte sich das gelohnt.
Aber wie gesagt... wenn ich da an z.B. diesen CaptainAmerica-Film denke... mehr als ne Klamotte hätten sie mit den damaligen technischen Möglichkeiten auch nicht machen können. Hätte vielleicht auch die heutigen Möglichkeiten ruiniert.
Aber werweißwerweiß..
Soo ...genug OffTopic im OffTopic-Bereich^^