Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass es was für dich wäre. Es spielt sich beinahe etwas wie Doom, rein vom Pacing her.
Ist zudem ein Rogue-Lite. Muss man mögen. Ich scheine irgendwie was übrig für dieses Genre zu haben.
Ist zudem ein Rogue-Lite. Muss man mögen. Ich scheine irgendwie was übrig für dieses Genre zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
IGN hat aber der PS4-Version 40% gegeben.
Kaufst du dafür jetzt doch Multis?
Digitally Downloaded hat für das Spiel Mal eben 100% rausgehauen. Sounds legit.
Da scheinen die 83% positiver Bewertungen bei Steam wohl die nachvollziehbarste Einschätzung zu sein.
Kaufst du dafür jetzt doch Multis?
Digitally Downloaded hat für das Spiel Mal eben 100% rausgehauen. Sounds legit.
Da scheinen die 83% positiver Bewertungen bei Steam wohl die nachvollziehbarste Einschätzung zu sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab es mir für die Xbox geholt.
Also im Augenblick würde ich ebenfalls eine ziemlich hohe Wertung zücken. Sicher keine 100 , aber definitiv über 80. Macht mir wirklich richtig Spaß. Führt jetzt tatsächlich erstmal meine Goty-Liste an (wobei die Konkurrenz bis jetzt auch noch nicht sooo hochklassig ist mit Bridge Constructor Portal, Qube 2, Octahedron).
Also im Augenblick würde ich ebenfalls eine ziemlich hohe Wertung zücken. Sicher keine 100 , aber definitiv über 80. Macht mir wirklich richtig Spaß. Führt jetzt tatsächlich erstmal meine Goty-Liste an (wobei die Konkurrenz bis jetzt auch noch nicht sooo hochklassig ist mit Bridge Constructor Portal, Qube 2, Octahedron).
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade dank Crys Tipp eine Stunde Oddworld: Munch's Oddysee gespielt. Wirklich spaßig.
Die älteren Oddworld-Teile hatte ich mir vorher kurz angesehen, aber da muss ich mir erstmal was mit Xpadder zusammenbasteln. So fluffig wie bei New 'N Tasty geht die Steuerung leider nicht von der Hand.
Fehlt noch Stranger's Wrath, aber das wird heute nichts mehr. Irgendwann die nächsten Tage sehe ich mir das aber auch an.
Die älteren Oddworld-Teile hatte ich mir vorher kurz angesehen, aber da muss ich mir erstmal was mit Xpadder zusammenbasteln. So fluffig wie bei New 'N Tasty geht die Steuerung leider nicht von der Hand.
Fehlt noch Stranger's Wrath, aber das wird heute nichts mehr. Irgendwann die nächsten Tage sehe ich mir das aber auch an.
Unglaublich tolles Spiel...
Hab es damals auf der PS3 gespielt und in den Shooter Top 5 auf der PS3 ist es wohl recht sicher für mich.
-
- Persönliche Nachricht:
So, 40 Minuten Stranger's Wrath sind auch rum.
Das ist offenbar auch ganz witzig. An die Steuerung werde ich mich noch ein wenig gewöhnen müssen. Ich werde beim nächsten Mal ausprobieren, ob ich in der Ego-Perspektive auch die Maus nutzen kann. Für Sprungeinlagen ist ein Pad aber natürlich besser geeignet.
Wie das ganze Spiel ins Oddworld-Universum passt, hat sich mir bisher allerdings noch nicht erschlossen.
Nochmals Danke an Señor CryTharsis für den Tipp im PC Schnäppchen-Thread. 2,60€ habe ich in meinem Leben auch schon sinnloser rausgehauen, als für diese vier Oddworld-Spiele.
Das ist offenbar auch ganz witzig. An die Steuerung werde ich mich noch ein wenig gewöhnen müssen. Ich werde beim nächsten Mal ausprobieren, ob ich in der Ego-Perspektive auch die Maus nutzen kann. Für Sprungeinlagen ist ein Pad aber natürlich besser geeignet.
Wie das ganze Spiel ins Oddworld-Universum passt, hat sich mir bisher allerdings noch nicht erschlossen.
Nochmals Danke an Señor CryTharsis für den Tipp im PC Schnäppchen-Thread. 2,60€ habe ich in meinem Leben auch schon sinnloser rausgehauen, als für diese vier Oddworld-Spiele.
Ein Eichhörnchen? O.o WTF ...
Ich hab leider kein langes Wochenende und musste heute wieder in die Arbeit. Wollte gestern eigentlich Dragon Age II weiterspielen, aber dann hat mir eine leichte Magen-Darm-Infektion einen Strich durch die Rechnung gemacht -.-
Ich hab leider kein langes Wochenende und musste heute wieder in die Arbeit. Wollte gestern eigentlich Dragon Age II weiterspielen, aber dann hat mir eine leichte Magen-Darm-Infektion einen Strich durch die Rechnung gemacht -.-
War never changes
Oh gute Besserung.
Aber das mit der Katze ist schon lustig
Aber das mit der Katze ist schon lustig
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Ob ich Batman Mal wieder eine Chance gebe?
Ich mochte die Speccy Iso-Adventures eigentlich immer ganz gerne. Mal sehen, wie viele von den Remakes unter Win 10 noch laufen.
edit: Jau, Batman läuft schonmal.
Das Knight Lore Remake sieht nochmal besser aus. Das werde ich auch ausprobieren.
btw: Die Dinger gibt's hier: http://retrospec.sgn.net/index.php
Alles Freeware
Show
edit: Jau, Batman läuft schonmal.
Show
btw: Die Dinger gibt's hier: http://retrospec.sgn.net/index.php
Alles Freeware
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 11.05.2018 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Danke
Ich werd dann statt aufs Volksfest zu gehn, wohl lieber ein gemütliches Wochenende auf meiner Couch anstreben xD So bleibt mehr Zeit für den Netzwerktest von Dark Souls
Ich werd dann statt aufs Volksfest zu gehn, wohl lieber ein gemütliches Wochenende auf meiner Couch anstreben xD So bleibt mehr Zeit für den Netzwerktest von Dark Souls
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube inzwischen immer mehr daran, dass wir auf der E3 etwas zu TES 6 sehen werden.
Ständig nämlich wiederholt Peter Hines, wie vollgepackt deren PK sein wird. Er sagt, es wird die längste und abwechslungsreichste in Bethesda-Historie und es soll für jeden etwas dabei sein.
Ständig nämlich wiederholt Peter Hines, wie vollgepackt deren PK sein wird. Er sagt, es wird die längste und abwechslungsreichste in Bethesda-Historie und es soll für jeden etwas dabei sein.
Das wäre so geil Am besten gleich mit Release Datum Ende 2018 *träum*hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.05.2018 11:54 Ich glaube inzwischen immer mehr daran, dass wir auf der E3 etwas zu TES 6 sehen werden.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll er auch sonst erzählen?
Dieses Jahr braucht ihr auf der E3 auf uns gar nicht zu achten. Wir haben nur stinklangweiliges Zeug, das kein Schwein interessiert.
Dieses Jahr braucht ihr auf der E3 auf uns gar nicht zu achten. Wir haben nur stinklangweiliges Zeug, das kein Schwein interessiert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es gäbe ja auch noch eine gesunde Mitte. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Marketing?
Hm, ok.
Hm, ok.