Die Demo ist von der letzten E3 und im Ladescreen stand meine ich "work in progress". Bei vielen Demos kann man schon auf das Endprodukt schliessen, aber diese hier ist dafür imho unzureichend.
Bei der Performance ist definitiv noch Luft nach oben und ich kann mir nicht vorstellen, das die Demo schon das Endprodukt wiederspiegelt. Die Grafik rechtfertigt Ruckler in keinster weise.
gabs bei dir ruckler?
Die gabs bei dir auch, nur vllt erkennst du sie nicht so?
Hab auch leichtes Ruckeln ab und an wahrgenommen....erkennt man aber auch nur wenn man sich schon jahrelang mit Frameraten am PC rumgeärgert hat *g
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Die Demo ist von der letzten E3 und im Ladescreen stand meine ich "work in progress". Bei vielen Demos kann man schon auf das Endprodukt schliessen, aber diese hier ist dafür imho unzureichend.
Bei der Performance ist definitiv noch Luft nach oben und ich kann mir nicht vorstellen, das die Demo schon das Endprodukt wiederspiegelt. Die Grafik rechtfertigt Ruckler in keinster weise.
?
Habs jetzt selbst mal gespielt; keine spürbaren Ruckler! FPS-Rate müsste die meiste Zeit über zwischen 30 und 40 liegen! Man läuft ab und an über unebene Flächen, vllt hast du das als Ruckler gedeutet, konnte da ansonsten nix feststellen
KostjaPlay3 hat geschrieben:Ist ja scheiße das jemand das Pass geändert hat...würde auch gerne in den Genuss dieser Demo kommen.^^
Nicht nur du
Macht euch nix draus. Ich habe noch nie GOW gespielt. Seit 3 Tagen spiele ich GOW1. Habe gestern GOW3 Demo angetestet. Irgendwie war es das selbe wie GOW1
Also spielt einfach GOW1+2 bis nächstes Jahr Die Demo wird sicher auch bald public.
Ich werde die Demo nicht spielen und mir auch sonst keine Medien zu God of War III anschauen. Will mich überraschen lassen, so wie damals bei den ersten beiden Teilen. Mach ich immer so bei Spielen, wo ich mir sicher sein kann, dass sie gut werden.
Und mal ehrlich. Wer muss zu God of War III ne Demo spielen? Nichts gegen die, die es gespielt haben, denn euch verstehe ich. Mich juckts genauso in den Fingern. xD
Ich habe die Demo gestern mal durchgespielt und bin zwar zufrieden, aber nicht übermäßig begeistert. Unmittelbar vor der GoW III Demo habe ich die GoW Collection gespielt, die ja bekanntermaßen mit 60 fps läuft.
Insbesondere die Bildwiederholungsrate ist mir dadurch negativ aufgefallen, die Demo kam mir vor als bestünde sie aus einem minmalen Dauerruckeln... Evtl. auch nur durch den direkten Vergleich gegeben, aber dennoch störend.
Zu den anderen Punkten: Das Gameplay ist nach wie vor sehr gut, aber ich war von der starren Kamera etwas überrascht, ich hätte mir gewünscht, dass man bei GoW den Sprung zur freien Kamera wagt (z.B. wie bei Uncharted)
Habs jetzt selbst mal gespielt; keine spürbaren Ruckler! FPS-Rate müsste die meiste Zeit über zwischen 30 und 40 liegen! Man läuft ab und an über unebene Flächen, vllt hast du das als Ruckler gedeutet, konnte da ansonsten nix feststellen
Hm nein, ich habe die dumme Angewohnheit beim Spielstart die Kamera äusserst kritisch in alle möglichen Richtungen zu bewegen. Ich sage ja nicht das es sich hier um Ruckler aufgrund von zu hoher Auslastung handelt, das SPiel ist einfach noch nicht wirklich optimiert. Am Anfang sind es gefühlte 20 fps, beweg einfach mal die Kamera langsam von links nach rechts. Aber wie gesagt, jeder hat eien anderen Schmerzensgrenze für Ruckler, meine liegt bei ca 30 fps.
Schade, irgendein Idiot hat wohl das Passwort geändert, der Login aus dem Eingangspost geht jedenfalls nicht mehr. Hat vielleicht jemand eine Alternative?