Ich hab’s vor zig Jahren mal aus einer Laune bei Media Markt mitgenommen (ja so lange ist das her) und spielen tu ich es jetzt, auf der Switch.cM0 hat geschrieben: ↑19.12.2021 17:28 Als Besitzer des Originals habe ich es sowieso in der Steambibliothek, aber ich denke nicht, dass ich es je wieder spielen werde, denn an meinen Kritikpunkten hat sich ja nichts geändert und ich wüsste auch nicht wo ich die Zeit dafür hernehmen soll
Stattdessen spiele ich lieber irgendwann Dragon's Dogma oder GreedFall durch.
In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Man kann mMn auch alles (bewusst?) falsch verstehen. Brotsuppe hat doch hier nun oft genug geschrieben, dass ihm vor allem um Dünnhäutigkeit, Kritikunfähigkeit, etc. geht.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑20.12.2021 09:33 Soll heißen, wenn man jede „Kritik“ ohne Gegenwehr oder Konsequenz losballern kann, dann bist du zufrieden? Kleiner Anarcho, was?
Wie du es schaffst daraus ein "Kritik ohne Gegenwehr und Konsequenzen" machst, ist mir schleierhaft.
Zuletzt geändert von ZombieDev am 20.12.2021 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zombie Devs proggen länger!
Das könnte für mich auch besser funktionieren, als am Rechner, auch wenn da die Mods fehlen, dafür hat man auf der Switch andere Vorteile. Aber da habe ich noch genug andere Spiele, die ich irgendwann angehen wollte, z. B. BotW oder die Xenoblade Chronicles Reihe.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑20.12.2021 09:40Ich hab’s vor zig Jahren mal aus einer Laune bei Media Markt mitgenommen (ja so lange ist das her) und spielen tu ich es jetzt, auf der Switch.cM0 hat geschrieben: ↑19.12.2021 17:28 Als Besitzer des Originals habe ich es sowieso in der Steambibliothek, aber ich denke nicht, dass ich es je wieder spielen werde, denn an meinen Kritikpunkten hat sich ja nichts geändert und ich wüsste auch nicht wo ich die Zeit dafür hernehmen soll
Stattdessen spiele ich lieber irgendwann Dragon's Dogma oder GreedFall durch.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach, er hatte Kritik geäußert, die Mods, Reds und auch User hier als grenzwertig einstufen. Er wurde dafür gesperrt, kommt jetzt wieder und meint in Endlosschleife meckern zu müssen, dass er seine Kritik für völlig ok hält.
Wenn man konsequent der Meinung wäre, alle anderen lägen falsch, könnte man sich auch mal fragen, hm, vielleicht ist ja was dran?
Und jetzt, wo hier niemand mehr etwas gegen seine Art der Kritik unternehmen wird, fühlt er sich ganz wohl.
So schleierhaft ist das jetzt nicht, oder?
Und damit mal wieder zu einem Videospiel Thema. Zur Abwechslung.
Ganz ehrlich, für mich ist das mit den Mods ein Vorteil. Ich habe mehrfach nen Tag damit verbracht Skyrim auf PC zu modden nur um dann nach ein paar Stunde aufhören zu spielen. Das ganze durchwühlen von tausenden Mods, schauen was zusammenpasst, richtige Reihenfolge rausfinden, Probleme beheben usw. usf. es ist so nervig, weil es einfach keine fertigen Pakete gibt. Oder zumindest Listen mit 10 must haves.cM0 hat geschrieben: ↑20.12.2021 10:35 Das könnte für mich auch besser funktionieren, als am Rechner, auch wenn da die Mods fehlen, dafür hat man auf der Switch andere Vorteile. Aber da habe ich noch genug andere Spiele, die ich irgendwann angehen wollte, z. B. BotW oder die Xenoblade Chronicles Reihe.
Auf der Switch sieht es jetzt natürlich nicht aus wie ein 4K gemoddetes Skyrim auf PC, aber dafür kann ich es endlich einfach mal spielen und es läuft bisher gut und sieht auf dem Display im handheld auch gut aus.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 20.12.2021 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich dachte ich, dass man Mods für Skyrim über Steamworks installieren kann, aber das sieht leider doch nicht so aus. Man findet stattdessen immerhin recht schnell Top 10 bzw. Must-have Listen mit Mods. Ob man die wirklich haben möchte und ob das alles untereinander kompatibel ist, dürfte wohl wirklich einen Abend an einlesen und rumprobieren kosten. In Anbetracht der Länge des Spiels finde ich das aber vertretbar.
Dafür hat die Switch andere Vorteile. Mal eben eine Stunde im Bett spielen, bevor man schlafen geht, oder während man in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist usw., kann auch dazu beitragen, ein Spiel abzuschließen. Wie dem auch sei, ich lasse die Finger davon, aber ich muss mir noch überlegen, was ich die Feiertage über mit der Switch spielen werde. Viel Zeit wird dafür eh nicht da sein, aber zumindest während der Autofahrten (da dürften so 6 Stunden zukommen). Für Vorschläge bin ich offen Ich liebäugle ja mit Metroid Dread, aber so viel wollte ich für ein Spiel in diesem Jahr eigentlich nicht mehr ausgeben, nachdem die letzten Monate spieltechnisch doch recht teuer waren, auch wenn das Spiel den Preis sicher wert ist. Advance Wars wurde ja leider verschoben.
Dafür hat die Switch andere Vorteile. Mal eben eine Stunde im Bett spielen, bevor man schlafen geht, oder während man in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist usw., kann auch dazu beitragen, ein Spiel abzuschließen. Wie dem auch sei, ich lasse die Finger davon, aber ich muss mir noch überlegen, was ich die Feiertage über mit der Switch spielen werde. Viel Zeit wird dafür eh nicht da sein, aber zumindest während der Autofahrten (da dürften so 6 Stunden zukommen). Für Vorschläge bin ich offen Ich liebäugle ja mit Metroid Dread, aber so viel wollte ich für ein Spiel in diesem Jahr eigentlich nicht mehr ausgeben, nachdem die letzten Monate spieltechnisch doch recht teuer waren, auch wenn das Spiel den Preis sicher wert ist. Advance Wars wurde ja leider verschoben.
Zuletzt geändert von cM0 am 20.12.2021 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
1. don't play and drive.
2. KotOR!
2. KotOR!
Ach, ein bisschen Switch spielen auf der Autobahn geht doch klar, ist ja kein Handy.
Kotor habe ich auf dem PC schon mehrfach durch. Auf der Switch wird es eher was anderes, aber eigentlich ist meine Sammlung ungespielter Switchspiele groß genug. Ich muss mir nur Gedanken machen, welches Spiel es wird.
Spoiler
Show
Ich bin natürlich nur Beifahrer
-
- Persönliche Nachricht:
Mein letzter Durchgang ist auch schon wieder viele Jahre her... Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, danke
Hast du gut erkannt. Meine jetzige Kritik ist ja, dass auf frühere Kritik überhaupt nicht eingegangen wurde. Stattdessen wurden Beiträge gelöscht, User gesperrt und und anmaßende Kolumnen geschrieben, in denen man sich abschätzig über die Kritiker lustig gemacht hat. Ein Diskurs fand ja überhaupt nicht statt.ZombieDev hat geschrieben: ↑20.12.2021 10:23Man kann mMn auch alles (bewusst?) falsch verstehen. Brotsuppe hat doch hier nun oft genug geschrieben, dass ihm vor allem um Dünnhäutigkeit, Kritikunfähigkeit, etc. geht.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑20.12.2021 09:33 Soll heißen, wenn man jede „Kritik“ ohne Gegenwehr oder Konsequenz losballern kann, dann bist du zufrieden? Kleiner Anarcho, was?
Wie du es schaffst daraus ein "Kritik ohne Gegenwehr und Konsequenzen" machst, ist mir schleierhaft.
Aber jemand wie Ryan, der lieber vom Spielfeldrand reingrätscht, ohne sich anscheinend überhaupt die Mühe zu machen, die jetzige Diskussion auch nur ansatzweise zu verfolgen und sich lieber von einzelnen Schlagworten getriggert fühlt, kann bzw. will das natürlich nicht verstehen.
Stattdessen wird lieber seitenweise über irgendwelche Spiele gespammt und getrollt, die nun mit dem Threadthema überhaupt gar nix zu tun haben. Da ist man offenbar über die fehlende Moderation dann plötzlich wunschlos glücklich...
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 24.12.2021 14:35, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Diskurs mit Leuten, die FICKT EUCH schreiben?Brotsuppe hat geschrieben: ↑24.12.2021 14:31 Hast du gut erkannt. Meine jetzige Kritik ist ja, dass auf frühere Kritik überhaupt nicht eingegangen wurde. Stattdessen wurden Beiträge gelöscht, User gesperrt und und anmaßende Kolumnen geschrieben, in denen man sich abschätzig über die Kritiker lustig gemacht hat. Ein Diskurs fand ja überhaupt nicht statt.
Der Ton macht die Musik und nicht wenige dieser selbsternannten "Kritiker" sind irgendwann unflätig geworden, weil sie in ihrer Hybris annahmen, dass sie ihren Willen bekommen, je lauter sie und unflätiger sie werden. Stattdessen die *hachhuch* Sperrung und oh, Boy, wie diese Leute dann Jahre später dünnhäutig auf Kritik an ihrer damaligen Vorgehensweise reagieren und wie sie kein Stück auf diese Kritik eingehen ...
Fordere nicht von anderen Leuten das, was Du selbst nicht leisten möchtest.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Da hab ich schon schlimmeres hier im Forum gelesen und du mit 100%tiger Sicherheit auch. Häng dich also bitte nicht mehr daran auf, als das es notwendig ist.
Jeder durchschnittliche Youtuber haut heute mehr und härtere Ausdrücke als "Fickt euch!" raus. Und das als Teil seiner normalen Umgangsform. Also muss man mMn auch nicht so tun, als wäre das jetzt der absolute Worst-Case
Zuletzt geändert von ZombieDev am 25.12.2021 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Zombie Devs proggen länger!
Dir ist schon bewusst, dass nur weil es schlimmeres gibt, das automatisch andere Dinge nicht weniger "schlimm" macht.ZombieDev hat geschrieben: ↑25.12.2021 13:13Da hab ich schon schlimmeres hier im Forum gelesen und du mit 100%tiger Sicherheit auch. Häng dich also bitte nicht mehr daran auf, als das es notwendig ist.
Jeder durchschnittliche Youtuber haut heute mehr und härtere Ausdrücke als "Fickt euch!" raus. Und das als Teil seiner normalen Umgangsform. Also muss man mMn auch nicht so tun, als wäre das jetzt der absolute Worst-Case
Unangebracht bleibt unangebracht, selbst wenn der Bodensatz an anderen Orten gar noch tiefer sich begibt.
Wenn Leute auf dem Niveau von "FICKT EUCH" Kommentare schreiben und man vom Chefredakteur ein Bild mit Mittelfinger zu sehen bekommt, passt doch eigentlich alles gut zusammen, oder nicht?