"Richtig" in bezug auf die (berechtigte) Kritik die bei Ubis OW-Spielen immer fällt. Ich denke, wir sind uns alle einig darüber, was an deren Design nicht so gut funktioniert/ was da "falsch" läuft.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.05.2018 12:24Naja, das Wort "richtig" ist aber ziemlich subjektiv, oder?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 23.05.2018 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Meinst du den Rassler?
Habe ich schon. Braucht aber noch ein wenig Wumms. Gegen Menschen selbst in Gruppen, aber ne ganz geile Sache.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Jup, genau den meinte ich.
Gibt ja da noch einige verbesserte Versionen von.
Gibt ja da noch einige verbesserte Versionen von.
Joa ich wollte net ausschließen, dass da noch Dinge möglich sind. Bin ja aktuell noch dran.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ähm...
Hatte Diablo 3 zu Release 4 oder 5 Kapitel?
Weil...
Hatte Diablo 3 zu Release 4 oder 5 Kapitel?
Weil...
Show
...ich am Ende des vierten Diablo besiegt habe und sich das nun kommende fünfte thematisch eher wie nachträglich angeknüpft anhört.
Sollten es damals nur vier gewesen sein und ich müsste für das Spiel ein Fazit ziehen, würde es nicht gerade berauschend ausfallen. Zu kurz... zu... nun, sagen wir so: Ich habe mir mehr vom Diablo Franchise erhofft. Einzig der Wiederspielwert aufgrund von Loot könnte mich nochmal zum Umdenken bringen. Weil vielleicht steckt in dem sogenannten Endgame (?) ja des Spiels Stärke?
Denn ansonsten war das alles zwar recht nett, aber mehr auch nicht.
Sollten es damals nur vier gewesen sein und ich müsste für das Spiel ein Fazit ziehen, würde es nicht gerade berauschend ausfallen. Zu kurz... zu... nun, sagen wir so: Ich habe mir mehr vom Diablo Franchise erhofft. Einzig der Wiederspielwert aufgrund von Loot könnte mich nochmal zum Umdenken bringen. Weil vielleicht steckt in dem sogenannten Endgame (?) ja des Spiels Stärke?
Denn ansonsten war das alles zwar recht nett, aber mehr auch nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut, okay... und es wäre natürlich auch nochmal ein Anreiz, mit anderen Helden zu zocken. Weil die sich halt völlig anders spielen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Muss allerdings sagen, dass mir das fünfte Kapitel bis jetzt außerordentlich gut gefällt. Sehr düster, sehr tolle orchestralische Hintergrundmusik, abgefahrene Geschehnisse... nice.
Bin allerdings erst am Anfang.
Bin allerdings erst am Anfang.
Hatte am Anfang 4 Kapitel. Der namensgebene adon reaper of souls hat das fünfte Kapitel gebracht
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, macht Sinn, jetzt wo du's sagst.^^
Kann dir aber in deinem Fazit nur zustimmen. War durchaus lustig und habe es gerne gespielt, aber irgendwie war mir das alles zu wenig. Und dieses extreme durchsuchten und dass man das Spiel 50x durchspielt für besseres Equip, damit man das spiel so spielen kann, dass man auf den höchsten der höchsten stufen besteht, das hat mich nie gereizt. Als es vorbei war, war ich doch etwas leicht enttäuscht. Hatte damals mit Champions of Norrath und Dark Alliance 2 deutlich mehr Spaß. Aaaaber, es war dennoch spaßig, hat mir gut gefallen und bei Laune gehalten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich fand DA 1+2 auch besser. Deutlich sogar.
Aber wie du schon sagst. Nett ist's trotzdem.
Könnte es sein, dass Diablo 2 besser ist? Das habe ich damals 3-4 Stunden gezockt und war ziemlich angetan. Aber gut, was sagen schon 3-4 Stunden...
Aber wie du schon sagst. Nett ist's trotzdem.
Könnte es sein, dass Diablo 2 besser ist? Das habe ich damals 3-4 Stunden gezockt und war ziemlich angetan. Aber gut, was sagen schon 3-4 Stunden...
haha, genauso gings mir auch. Habe es kurz gespielt und für gut befunden. Leider selber nie besessen, und nie wirklich nachgeholt. Jo, Dark Alliance war super. Allein dass der Barbar in jeder Hand eine zweihandwaffe tragen konnte
Dennoch mochte ich sogar Champions of norrath (auch return to arms) sogar noch nen Ticken mehr. Hat mir auch von der Geschwindigkeit besser gefallen. Alles ein bisschen gemächlicher und nicht so überladen und kein solches Effektfeuerwerk und auch keine 100 Gegner auf einmal. Alles ein bisschen reduzierter. Aber mir hats super gefallen. Auch weil man selber skillen durfte.
Approppos selber skillen. Ich hoffe du bist stolz auf dich, ich habe mir jetzt Pillars of eternity gekauft. Teil 1 für 20 Euro, denke da mach ich wenig falsch
Dennoch mochte ich sogar Champions of norrath (auch return to arms) sogar noch nen Ticken mehr. Hat mir auch von der Geschwindigkeit besser gefallen. Alles ein bisschen gemächlicher und nicht so überladen und kein solches Effektfeuerwerk und auch keine 100 Gegner auf einmal. Alles ein bisschen reduzierter. Aber mir hats super gefallen. Auch weil man selber skillen durfte.
Approppos selber skillen. Ich hoffe du bist stolz auf dich, ich habe mir jetzt Pillars of eternity gekauft. Teil 1 für 20 Euro, denke da mach ich wenig falsch
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, du wirst den Kauf nicht bereuen, obgleich es sein kann, dass du - wie ich - viel zu kritisieren haben wirst.
3 Tipps:
- Bevor du ein Spiel startest, schau dir sämtliche der etlichen Einstellungen in den Optionen an. Mit diesen Stellschrauben kannst du das Spiel ganz speziell auf dich abstimmen.
- Sobald du im Spiel drin bist, würde ich sofort (und auch immer dann, wenn ein neuer Char deiner Gruppe beitritt) die KI-Skripte einstellen (sind ein bißchen versteckt, findest du aber). Ich habe zum Beispiel ALLES ausgestellt und befehlige die Gruppe komplett manuell, aber es kann natürlich sein, dass du das anders managen willst und genau dort kannst du alles einstellen.
- wähle nicht gleich den schwierigsten Grad. Das Spiel ist nicht ohne.
3 Tipps:
- Bevor du ein Spiel startest, schau dir sämtliche der etlichen Einstellungen in den Optionen an. Mit diesen Stellschrauben kannst du das Spiel ganz speziell auf dich abstimmen.
- Sobald du im Spiel drin bist, würde ich sofort (und auch immer dann, wenn ein neuer Char deiner Gruppe beitritt) die KI-Skripte einstellen (sind ein bißchen versteckt, findest du aber). Ich habe zum Beispiel ALLES ausgestellt und befehlige die Gruppe komplett manuell, aber es kann natürlich sein, dass du das anders managen willst und genau dort kannst du alles einstellen.
- wähle nicht gleich den schwierigsten Grad. Das Spiel ist nicht ohne.
Danke für die Tipps. Aber ob ich auf den letzten höre muss sich zeigen. Hängt davon ab ob es Permadeath bedeutet oder ob man ihn später regulieren kann. Mal schauen ich lass mich überraschen, spielen werde ich es wohl erst nächste Woche. Diese Woche schaff ichs vermutlich nicht