PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Peter__Piper »

Oshikai hat geschrieben:Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.
Warum darf ich Scorcher nicht ignorieren ? :(
Ich mag keine unfähigen Mods... naja, da es eh nicht funzt lass dir Eier wachsen und antworte mal auf meine Beiträge (die du löschst), oder meine Meldungen (die du als geschlossen markierst).
Und da es um diesen Bereich hier geht, bin ich in der Frageecke wohl genau richtig ! ;)
Fand es auch ein wenig "befremdlich" das dein Post im Schnäppchenthread kommentarlos gelöscht wurde.Jedenfall nicht die feine Englische

Ich meine , man hätte ihn ja wenigstens hier reinkopieren können oder nen extrathread aufmachen :idea:

War ja kein Trollpost - ganz im gegenteil fand es schon Diskussionswürdig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Peter__Piper hat geschrieben: War ja kein Trollpost - ganz im gegenteil fand es schon Diskussionswürdig.

kleiner Tipp: den Startpost einmal lesen...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben: War ja kein Trollpost - ganz im gegenteil fand es schon Diskussionswürdig.

kleiner Tipp: den Startpost einmal lesen...
Danke für den Tip :Daumenrechts:

Das rote habe ich voher wahrlich nicht gelesen.

Verständliches Argument.
Naja, werd mich schon an das Thradwechseln gewöhnen, und die meisten Schnäppchenposter gehören hier ja eh zu den aktiveren.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Hat schon jemand die Demo zur PC-Version von Castlevania:LoS gespielt und kann mir sagen, ob das mit den 60fps auch so hinhaut, wie von den Entwicklern versprochen? Kann die Demo gerade leider selbst nicht runterladen, bin aber schon schwer in Versuchung das vorzubestellen, wenn mit der Framerate alles schön flüssig ist. Von AA ganz zu schweigen, ist hoffentlich auch dabei. :)
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, meine Meldung war ganz sachlich und bin darauf eingegangen was mich daran stört..
Aber selbst da wurde ich kommentarlos ignoriert - keine Ahnung was das soll ?!

Klar, die einen die den Schnäppchenthread abonniert haben sind nun glücklich, aber ich will über Schnäppchen halt diskutieren (was auch von den Meisten gemacht wurde, siehe Postcounter).
Hier in der Frageecke geht sowas noch eher unter, außerdem ist die Chance, dass der Schnäppchenposter hier immer reinguckt um mögliche Fragen zu checken minimal !

Dazu haben wir nun 0% Chance uns dagegen zu wehren - damals konnten jene die das störte im Thread noch meckern, was machen wir ? Posts werden gelöscht, Meldungen ignoriert, PMs ungelesen weggeworfen ?

Wir sind hier in einem Diskussionsforum und wenn einem wirklich nur an den Schnäppchen gelegen ist und ihm die Diskussion dazu stört, es gibt weitaus bessere Möglichkeiten an passende Infos zu kommen als hier... :o
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

HIer geht doch nix unter... der Thread hier hat keine Existenzberechtigung wenn alles im Schnäppchenthread diskutiert wird. Und da gabs teilweise seitenlange Diskussionen um manche Deals. Das war schon nen Spamthread. Verleg die Diskussion einfach hier rein und gut.
Ich sehe das Problem nicht. Weil theoretisch könen wir das PC Forum auch dicht machen und nur den alten Schnäppchenthread offen lassen.
Das sind einfach nur unbegründete Zweifel die du da hast.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Hmm, beim EA Humbel hat sich immer noch nix getan in sachen DS2, Bulletstorm etc.

Wann kommen denn normalerweise immer die zusatzspiele im Humbel ?

Immer zur Halbzeit ?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Sollten heute oder morgen hinzugefügt werden.
Spoiler
Show
H29VV-FKRBA-G2CEB
JJ6KT-ERKID-YL0FW
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Danke für die Info.

Bin eh grad noch am Dead Space 1 nachholen.

Aber das schon in den letzten zügen - die sollen mal hinmachen :twisted:
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Kingdoms of Amalur gibt es ja derzeit bei Origin für 3€. Ich nehm mal an, es wird nicht passieren, dass es das bei Steam mal für nen ähnlichen Preis gibt ?! Hätte es nämlich lieber dort, da ich Origin einfach nur beschissen finde.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Nein.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Aquetas hat geschrieben:Kingdoms of Amalur gibt es ja derzeit bei Origin für 3€. Ich nehm mal an, es wird nicht passieren, dass es das bei Steam mal für nen ähnlichen Preis gibt ?! Hätte es nämlich lieber dort, da ich Origin einfach nur beschissen finde.
Darauf das es auf Steam mal runter geht warte ich auch schon. 1.) weil es dort komplett mit DLC's ist (der 1. DLC bringt Housing mit sich) und 2. weil es dort keine InGame Achievements hat, sondern Externe ^^ Es war ein mal im Tagesdeal, glaub zu rund 15€

Finde das Game recht gut, vor allem wenn man etwas vorangekommen ist und div. Fertigkeiten hochskillen konnte. Zudem hat es crafting was auch gut gemacht ist. Kannst im Grunde alles herstellen, aber lohnt ja nur für die eigene Klasse Items herzustellen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Die dlcs gibt es auch auf Origin. Und ich wiederhole mich: Für den Preis wirst du das wohl nie auf Steam bekommen. (dazu müsste es über 90% Rabatt bekommen)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Jo, weil EA den Preis nicht reduziert.
Antworten