Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Bin wirklich sehr angetan vom Spiel. Tolle Unterhaltung.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Hey, der Patch ist draussen und das aiming im Single-Player wurde endlich gefixt
Muss man unter Optionen allerdings erst aktivieren, alternativer Ziel-Modus oder so heisst das, spielt sich dann aber endlich so wies soll!
Muss man unter Optionen allerdings erst aktivieren, alternativer Ziel-Modus oder so heisst das, spielt sich dann aber endlich so wies soll!
Habe es gestern auch direkt ausprobiert und ja, es spielt sich wesentlich zugänglicher. Sehr gut.Batistuta hat geschrieben:Hey, der Patch ist draussen und das aiming im Single-Player wurde endlich gefixt
Der Patch ist übrigens nur 33 MB groß.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Was genau ist denn anders? Ist das Aiming schneller? Hab den SP schon länger nicht mehr gezockt. ^^
EDIT: Wenn jemand Lust hat, Coop Adventure (Borneo / Schwer) immer und immer wieder zu zocken, kann mich im PSN adden/anschreiben. Versuche derzeit Genghis Khan als Charakter freizuschalten, habe bis jetzt aber nur den goldenen Löwen.
EDIT: Wenn jemand Lust hat, Coop Adventure (Borneo / Schwer) immer und immer wieder zu zocken, kann mich im PSN adden/anschreiben. Versuche derzeit Genghis Khan als Charakter freizuschalten, habe bis jetzt aber nur den goldenen Löwen.
Das vorherige Aiming kannte nur 8 Richtungen. Wenn du den Stick also im kreis gedreht hast, hat dein Zielkreuz ein Quadrat gezeichnet. Jetzt macht es einen Kreis.
Viel viel angenehmer und war für mich wieder ein Grund es erneut zu zocken. Außerdem haben sie mit dem Patch auch einige Tiefenschärfe-effekte hinzugefügt die sehr cool kommen und einige Änderungen im MP gemacht.
Nice Job, fiese Köter!
Viel viel angenehmer und war für mich wieder ein Grund es erneut zu zocken. Außerdem haben sie mit dem Patch auch einige Tiefenschärfe-effekte hinzugefügt die sehr cool kommen und einige Änderungen im MP gemacht.
Nice Job, fiese Köter!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Tiefenschärfe? Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen, hab aber auch das recht hektische Coop Adventure gezockt. ^^
Was für Änderungen gibts im MP denn?
Das mit der Steuerung war mir gar nicht aufgefallen. Hab den SP aber auch nur zweimal durchgezockt, seitdem nur den MP / Coop.
Und da rennt man ja eh zu 95% blindfeuernd und schlagend durch die Gegend. ^^
Was für Änderungen gibts im MP denn?
Das mit der Steuerung war mir gar nicht aufgefallen. Hab den SP aber auch nur zweimal durchgezockt, seitdem nur den MP / Coop.
Und da rennt man ja eh zu 95% blindfeuernd und schlagend durch die Gegend. ^^
Die Patch Notes stehen hier:
http://www.naughtydog.com/site/post/unc ... 102_notes/
Im MP haben sie offenbar Blindfire etwas weniger stark gemacht, aber ich bin da kein MP Experte ^^
http://www.naughtydog.com/site/post/unc ... 102_notes/
Im MP haben sie offenbar Blindfire etwas weniger stark gemacht, aber ich bin da kein MP Experte ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hm, wird wohl nicht verändert haben. Gestern hab ich nämlich blind 20:3 oder sowas geschafft. Also kein großer Unterschied. Die KAL-7 ist in Kombination mit der Raffica einfach unbesiegbar.
Finde auch, dass die Steuerung ohne patch total verhunzt ist, und nicht mit der von UC2 vergleichbar ist. Ärgert mich regelrecht. Ich mein, was soll das? Hab die neue Steuerung jetzt noch nicht ausprobiert, weil ich gar nicht wusste, dass man das manuell einstellen muss. Auch doof! Nee nee, die Steuerung ist echt ungenauer und schwammig. Abseits der Steuerung ist Uncharted 3 mal mindestens eine Klasse unter UC 2. Teilweise denk ich da echt, laaaaame ... naja, bin ja auch erst bei Kapitel 13. Vielleicht kommt da noch was auf mich zu. Ich finde den Ansatz mir vielen ruhigen Passagen (die ich sehr genieße) sehr gut, aber bis jetzt muss ich gestehen, ist mir die Action deutlich zu kurz gekommen. Und wenn sie sich dann mal für ein paar Minuten zeigt, nervt sie auf Grund von Steuerung und erdrückender Gegnerwellen.
Hab bis jetzt mehr erwartet. Uncharted 2 ist besser! Alleine der Einstieg damals mit der Unfallstelle!
Aber gut, bin ja erst bei Kapitel 13. Und es ist weißgott kein schlechtes Spiel. Würde bis jetzt 87-88 geben. Keine 90, denn so gut wie UC2 ist es einfach nicht. Und 2-3 Punkte machen in der Region ne Menge aus.
So, mein Senf.
Naughty Fail
Hab bis jetzt mehr erwartet. Uncharted 2 ist besser! Alleine der Einstieg damals mit der Unfallstelle!
Aber gut, bin ja erst bei Kapitel 13. Und es ist weißgott kein schlechtes Spiel. Würde bis jetzt 87-88 geben. Keine 90, denn so gut wie UC2 ist es einfach nicht. Und 2-3 Punkte machen in der Region ne Menge aus.
So, mein Senf.
Batistuta hat geschrieben:Das vorherige Aiming kannte nur 8 Richtungen.
Naughty Fail
Das erste mal dass ich dir absolut zustimme. Ich fand UC 2 auch "größer", "more epic", was aber vielleicht auch am Szenario liegt. Und, sorry ND,Billie_the_man hat geschrieben:Finde auch, dass die Steuerung ohne patch total verhunzt ist, und nicht mit der von UC2 vergleichbar ist. Ärgert mich regelrecht. Ich mein, was soll das? Hab die neue Steuerung jetzt noch nicht ausprobiert, weil ich gar nicht wusste, dass man das manuell einstellen muss. Auch doof! Nee nee, die Steuerung ist echt ungenauer und schwammig. Abseits der Steuerung ist Uncharted 3 mal mindestens eine Klasse unter UC 2. Teilweise denk ich da echt, laaaaame ... naja, bin ja auch erst bei Kapitel 13. Vielleicht kommt da noch was auf mich zu. Ich finde den Ansatz mir vielen ruhigen Passagen (die ich sehr genieße) sehr gut, aber bis jetzt muss ich gestehen, ist mir die Action deutlich zu kurz gekommen. Und wenn sie sich dann mal für ein paar Minuten zeigt, nervt sie auf Grund von Steuerung und erdrückender Gegnerwellen.
So, mein Senf.
Spoiler
Show
eine sinkende Stadt am Ende
Aber whatever, ich spiele grade auf schwer mit der neuen Steuerung und sie ist wirklich angenehmer, echt super. Da macht es Spass, auch wenn noch einige blöde Stellen kommen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern Abend nochmal kurz den Sp angespielt hab keine Veränderungen der Steuerungen wahrnehmen können, hab aber auch keine Gegner gesehen und somit hat auch das neue ?Autoaim? nicht gegriffen falls das die Neuerung sein soll...
Was ich aber seit dem Patch habe sind Soundaussetzer ingame und ruckelige und Soundasynchrone Zwischensequenzen?
Hat das noch jemand?
Gruß
Was ich aber seit dem Patch habe sind Soundaussetzer ingame und ruckelige und Soundasynchrone Zwischensequenzen?
Hat das noch jemand?
Gruß
Autoaim? Nein, es zielt sich jetzt einfach nur wie in Uc2 was gut ist.
Die Änderung der Steuerung merkste auch nur wenn du es unter Optionen auswählst und dann im Sp auf Gegner schießt.
Ist einfach nicht mehr so hakelig jetzt.
Der einzige unterschied zu Uc2 ist jetzt, dass die Standard Empfindlichkeit niedriger ist, und die Waffen mehr Rückstoß haben mMn.
Ich find den Patch gut, hab vorhin erstmal wieder etwas gespielt deswegen.
Die Änderung der Steuerung merkste auch nur wenn du es unter Optionen auswählst und dann im Sp auf Gegner schießt.
Ist einfach nicht mehr so hakelig jetzt.
Der einzige unterschied zu Uc2 ist jetzt, dass die Standard Empfindlichkeit niedriger ist, und die Waffen mehr Rückstoß haben mMn.
Ich find den Patch gut, hab vorhin erstmal wieder etwas gespielt deswegen.
Hm ... Mir hat UC3 besser gefallen als der Vorgänger, aber auch "nur" einen Tick. Fand die ruhigen Momente einfach schöner.
PSN ID: smerles
Das einzige was mich im Multiplayer wirklich stört ist der Nahkampf. Das ist mir schon so oft passiert dass ich und mein "Gegner" uns gleichzeitig geschlagen und auch gleichzeitig killten. Come on´Naughty Dog, für euren Niveau ist das zu wenig. Das ist so als würde Jesus beim Gang übers Wasser ins Stolpern kommen. :wink:
Jo, das hat mich auch schon bei Uc2 angekotzt. Multiplayer meele sollte irgendwie getweaked werden.