GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Das wird ein Online Modus. Und nein, bis auf ein "soon" gab es keine Infos.
-
- Persönliche Nachricht:
Und genau deswegen würde ich nie einen Titel bei den "Großen" (vor)bestellen.TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn ich bei Amazon bestellen würde, würd ich das mit den 5 € machen... Aber Amazon liefert erst zum Release, oder?
Wenn man so scharf auf ein Spiel ist: einfach mal in der Gegend umschauen, ob es nicht einen Import/Uncut Laden in der Nähe gibt. Die geben die Spiele 3 bis 5 Tage früher raus und man bezahlt genauso viel, wie am Releasetag, wenn nicht sogar weniger.
In einem Uncut Laden in meiner Nähe gibt es z.B. sowohl die Standard Edition als auch die Limitierte. Entweder als USK oder PEGI. Interessanterweise kosten alle knapp 70€.
Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht vorbestelle. Ich würde aber am liebsten abwarten, welche Version besser aussehen und laufen wird. Man kann zwar davon ausgehen, dass die PS3 Variante das Rennen macht, aber man weiß ja nie.
Bei uns gibt es keine solche Läden, sonst würd ich auch da kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe ich auch lange Zeit gedacht...
Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
Schau doch einfach mal in deine PNs... hast mir doch erst neulich was geschickt
Es gibt einen Laden, der hatte aber zumindest damals als er in der Stadt war immer keine pralle Auswahl und ein döschiges Team... mittlerweile ist der aus der Stadt weggezogen und sitzt jetzt im Industriegebiet. Da war ich noch nie... aber evtl wäre das ein Versuch wert.
Es gibt einen Laden, der hatte aber zumindest damals als er in der Stadt war immer keine pralle Auswahl und ein döschiges Team... mittlerweile ist der aus der Stadt weggezogen und sitzt jetzt im Industriegebiet. Da war ich noch nie... aber evtl wäre das ein Versuch wert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Sowas gibt's hier weit und breit nicht. Und auf Saturn & Co. will ich mich nicht verlassen. Was, wenn die es doch erst am 17. verkaufen? Nee, ich zahle lieber mehr und hab's definitiv früher. ^^
Ich wundere mich einfach nur, dass abgesehen von den erhöhten Versandkosten bei gamesonly.at auch noch die SE einfach mal 10€ teurer ist. WARUM!?
-
- Persönliche Nachricht:
Na damit man den Deutschen noch `nen Zehner extra abknüpfen kann. Mit uns kann man es ja machen, denn
ui ui ui, man weiß noch nicht ob die deutsche geschnitten sein wird, also lieber zur PEGI greifen...egal was sie kostet.
Nicht falsch verstehen: ich selber würde zum jetzigen Stand auch zur PEGI greifen, aber bei dieser Abzocke einfach nicht mitmachen wollen. Vid-Spiele sind schon sowieso zu teuer... :wink:
ui ui ui, man weiß noch nicht ob die deutsche geschnitten sein wird, also lieber zur PEGI greifen...egal was sie kostet.
Nicht falsch verstehen: ich selber würde zum jetzigen Stand auch zur PEGI greifen, aber bei dieser Abzocke einfach nicht mitmachen wollen. Vid-Spiele sind schon sowieso zu teuer... :wink:
Nein, du verstehst nicht.
Die Standartedition hat den normalen Preis von 69,99€. Die SE hat aber nicht den normalen Preis von 79,99€ sondern einen um 10€ erhöhten Preis von 89,99€.
Die Versandkosten seien mal dahingestellt und das es die PEGI Version ist auch, wo ich übrigens finde, dass es derzeit keinen Grund gibt aus Angst eines geschnittenen Spieles dort zuzugreifen. Deutschland ist doch seit San Andreas etwas kulanter geworden... siehe GTA IV, Red Dead Redemption und Max Payne 3
Die Standartedition hat den normalen Preis von 69,99€. Die SE hat aber nicht den normalen Preis von 79,99€ sondern einen um 10€ erhöhten Preis von 89,99€.
Die Versandkosten seien mal dahingestellt und das es die PEGI Version ist auch, wo ich übrigens finde, dass es derzeit keinen Grund gibt aus Angst eines geschnittenen Spieles dort zuzugreifen. Deutschland ist doch seit San Andreas etwas kulanter geworden... siehe GTA IV, Red Dead Redemption und Max Payne 3
-
- Persönliche Nachricht:
Und was genau soll ich jetzt nicht daran verstehen? Bei dem österreichischen Anbieter kostet die SE 10€ mehr, als bei den meisten anderen Anbietern. Ich habe dazu meine Theorie dargelegt. Das war`s.Oynox Slider hat geschrieben:Nein, du verstehst nicht.
Denke ich auch, wobei man MP 3 nicht als positives Beispiel heranziehen sollte. :wink:Oynox Slider hat geschrieben:Die Versandkosten seien mal dahingestellt und das es die PEGI Version ist auch, wo ich übrigens finde, dass es derzeit keinen Grund gibt aus Angst eines geschnittenen Spieles dort zuzugreifen. Deutschland ist doch seit San Andreas etwas kulanter geworden... siehe GTA IV, Red Dead Redemption und Max Payne 3
Würden die dortigen Schnitte in ihrer Art auch bei GTA 5 umgesetzt werden, dann wäre aber die Hölle los bei den meisten, potentiellen Käufern.
Mal was anderes: sind hier noch Leute die GTA 4 auf der PS3 online spielen? Ist da noch was los? Auf der Xbox 360 spielen laut online activity-Liste auf der major Nelson Seite noch ziemlich viele Leute das Spiel, aber wie sieht es auf der PS3 aus? Wenn noch was los sein sollte im MP, würde ich mir den vierten auch auf der PS3 holen und damit die Zeit bis zum Nachfolger überbrücken.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 28.07.2013 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die SE bei Amazon bestellt. Falls sie nicht pünktlich kommt werde ich wohl weinend in der Ecke warten aber immerhin krieg ich meine SE auch.
Bei Saturn und Co. hab ich immer Angst wenns um SE/CE/LE etc. geht.
Bei Saturn und Co. hab ich immer Angst wenns um SE/CE/LE etc. geht.
Ich habe mir damals die Steelbook-Edition von Arkham City bei einem Saturn bestellt. Lief alles glatt.
Ok, dann ist deine Theorie einfach nur Bullshit. Wenn sie "uns" mehr Geld für die PEGI abknöpfen würden wollen, würden sie wahrscheinlich auch die normale teurer machen... hinzu kommt, dass es ja kein rein deutscher Store ist und wohl auch Österreicher dort kaufen, die dann darunter leiden.CryTharsis hat geschrieben:Und was genau soll ich jetzt nicht daran verstehen? Bei dem österreichischen Anbieter kostet die SE 10€ mehr, als bei den meisten anderen Anbietern. Ich habe dazu meine Theorie dargelegt. Das war`s.Oynox Slider hat geschrieben:Nein, du verstehst nicht.
Naja, ich lass dich mal im Glauben, Illusionen soll man ja lieber nicht zerstören
Naja, die Schnitte hielten sich bei Max Payne 3 stark in Grenzen. Wenn GTA V in gleichem proportionalem Maße geschnitten wird (wo und wie auch immer), würd ich nicht drum weinen. Ich denke sowieso, dass die Zeiten in denen R* abfetzende Körperteile in ihre einbaut ist erstmal zuende. RDR war komplett uncut, Amoklauf war auch möglich. Die krassen Physikspielerein bei Max Payne waren auch uncut... ich mach mir da keine SorgenCryTharsis hat geschrieben:Denke ich auch, wobei man MP 3 nicht als positives Beispiel heranziehen sollte. :wink:Oynox Slider hat geschrieben:Die Versandkosten seien mal dahingestellt und das es die PEGI Version ist auch, wo ich übrigens finde, dass es derzeit keinen Grund gibt aus Angst eines geschnittenen Spieles dort zuzugreifen. Deutschland ist doch seit San Andreas etwas kulanter geworden... siehe GTA IV, Red Dead Redemption und Max Payne 3
Würden die dortigen Schnitte in ihrer Art auch bei GTA 5 umgesetzt werden, dann wäre aber die Hölle los bei den meisten, potentiellen Käufern.
Ich glaube CryTharsis wollte darauf anspielen, dass man in MP3 keine Zivilisten töten konnte und ein solcher Schnitt für den größten Shitstorm aller Zeiten sorgen würde bei deutschen Spielern
Dessen bin ich mir bewusst, dass er darauf hinauswollte. Deshalb schrieb ich ja "proportionalem Maße". Zivilisten waren in Max Payne 3 sehr unbedeutend. Wenn R* etwas ähnlich unbedeutendes bei GTA V schneiden würde, würde ich nicht drum weinen.