2022 und der einst so stolze Kahn rostet und gammelt weiter vor sich hin.
In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
2022 und der einst so stolze Kahn rostet und gammelt weiter vor sich hin.
Dann liegt es wohl jetzt an uns für Qualität in den Kommentarspalten zu sorgen
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Das war wieder was anderes. Die DDR wird hier nicht wieder emporsteigen.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑09.01.2022 17:56Stimmt, dafür müssten sie aber tatsächlich erst mal schließen um dann aufzuerstehen (aus Ruinen).Der Chris OLED Model hat geschrieben: ↑09.01.2022 12:26Karfreitag, meinste? Da wär ich dabei. Allerdings geh ich dann davon aus, dass 4P am dritten Tage auch schon wieder zurückkommt. Das würde die ganze Sache irgendwie auch witzlos machen.
Aber wenn 4P nach drei Tagen wieder auferstehen würde. Würd doch keiner merken. Das ist halt ein Wochenende. Fänd ich jetzt nicht so ein starkes Signal.
Würde mich nicht wundern, wenn im Forenserver noch DDR2 Ram steckt.
Nach 3 Tagen wiederauferstehen hatten wir doch an Silvester erst und davor an Weihnachten. Kein Grund bis Ostern zu warten.
Nach 3 Tagen wiederauferstehen hatten wir doch an Silvester erst und davor an Weihnachten. Kein Grund bis Ostern zu warten.
PC-Spieler und Multikonsolero
so langsam wäre wirklich mal ein Update schön. Entweder schließt man es jetzt komplett oder es tut sich endlich mal was. Weil in der Form kann es ja nicht weitergehen. Von Matthias Örtel hört man auch fast nichts mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Wunder, die Person gibt es hier ja auch nicht.
Meinten Sie: Mathias Oertel ?
Achtung: Ironie. Siehe Smilie.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 10.01.2022 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also ich sitz mittlerweile auch wieder am Strand. Das Wasser war mir langsam zu kalt und ich zweifel daran, dass es überhaupt einen neuen Käpt'n gibt.
Ich freue mich sehr, dass 4Players weitergeführt wird. In meinen Augen ist 4Players die beste deutsch-sprachige Gaming-Plattform bzw. das beste deutsche Spielemagazin mit unabhängigen Inhalten. Besonders gefallen hat mir immer die hohe Qualität der News und großartige Recherche.
Ich hoffe, dass ihr die Dichte und Qualität der News beibehaltet! Nirgends konnte ich mich so umfangreich über neue, laufende, angekündigte Projekte informieren, wie bei 4Players.
Insbesondere bzgl. Indie-Titel, Steam-Exklusivgames, Walking-Simulators, Fan-Remakes usw. Alle Titel, die nicht offiziell in der DVD-Box im Handel erscheinen, hierfür fand ich 4Players insbesonders gut. Ich hoffe, dass es so weitergeht!
Vielen Dank für euer Engagement!
Und ich wünsche euch (dem neuen 4Players-Team) alles Gute und viel Erfolg!
Ich hoffe, dass ihr die Dichte und Qualität der News beibehaltet! Nirgends konnte ich mich so umfangreich über neue, laufende, angekündigte Projekte informieren, wie bei 4Players.
Insbesondere bzgl. Indie-Titel, Steam-Exklusivgames, Walking-Simulators, Fan-Remakes usw. Alle Titel, die nicht offiziell in der DVD-Box im Handel erscheinen, hierfür fand ich 4Players insbesonders gut. Ich hoffe, dass es so weitergeht!
Vielen Dank für euer Engagement!
Und ich wünsche euch (dem neuen 4Players-Team) alles Gute und viel Erfolg!
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das Satire? Bitte kennzeichnen.
Muss so sein. Da steht was von „Qualität der News“. Die war immer unterirdisch, ob mit altem oder neuen Team.
-
- Persönliche Nachricht:
Da steht auch, dass er oder sie hofft, die Dichte der News wird beibehalten. Aktuell kommen 2 pro Tag oder so. Und er/sie schreibt von Steam-Exklusivgames.
Vor allem wundert mich die Freude darüber, dass 4p weitergeführt wird. Davon weiß man ja seit 1.11. nix mehr. Absolute Intransparenz und Kommunikationsverweigerung.
Vor allem wundert mich die Freude darüber, dass 4p weitergeführt wird. Davon weiß man ja seit 1.11. nix mehr. Absolute Intransparenz und Kommunikationsverweigerung.
Und 1 davon ist ne News darüber, dass es bald vielleicht News geben könnte.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑11.01.2022 10:34Dichte der News wird beibehalten. Aktuell kommen 2 pro Tag oder so.
https://www.4players.de/4players.php/sp ... _Krze.html
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin eigentlich hauptsächlich wegen der Tests hier, und da kommt ja auch nicht mehr viel.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
es wirkt schon teilweise so, als ob eben alles gepostet wird, über das man eben mal zufällig stolpert. In der Form macht das wirklich langsam keinen Sinn mehr. Außer die Leute dahinter wollen eben die Werbeeinnahmen, solange es geht, ausschlachten.LeKwas hat geschrieben: ↑12.01.2022 00:11Und 1 davon ist ne News darüber, dass es bald vielleicht News geben könnte.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑11.01.2022 10:34Dichte der News wird beibehalten. Aktuell kommen 2 pro Tag oder so.
https://www.4players.de/4players.php/sp ... _Krze.html
Tests kommen ja auch kaum noch, vielleicht wäre es langsam dann doch besser es ganz zu lassen, als auf dem Level weiterzumachen.
Wo bekommt ihr denn bitte sonst diese News? Bei Gamersglobal und Gamestar erfahrt ihr maximal was über die AA und AAA+ Titel sowie über gängige Studios und Gaming-Marken. Bei allen anderen Gaming-Portalen übrigens ähnlich oder noch schlimmer. 4Players war zudem die einzige Seite, die nicht 100% ihres Contents hinter Paywalls versteckt und zudem zugepflastert ist mit Werbung. Ich weiß nicht, ob Gamestar bspw. überhaupt noch ernsthaft recherchiert und berichtet oder nur Werbeeinnahmen kassiert.
Verstehe die schlechte Kritik und die überzogene Polemik nicht. Dann nutzt es halt nicht und geht zu irgendwelchen anderen Seiten. Mir hat der Content (News als auch Tests) immer sehr gut gefallen. Und ich kannte keine Alternative.