Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: PC-Version verfügbar

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: 2 neue Trailer

Beitrag von Alking »

silverarrow hat geschrieben: nein bist du nicht, ich fand sie auch nicht ohne und nachdem ich bei dem cyber Köter 2 mal gestorben bin, hab ich auch aufgehört, aber nicht weil ich gefrustet war, sondern weil ich da schon wusste dass ich mir das spiel holen werde^^.

An dem Part wo du abgekrazt bist, hatte ich auch 2 Tode, ehe ich mal voll in den Angriff gegangen bin, und da hab ich die alle so zerlegt^^ Angriff ist einfach in dem Fall die beste verteidigung, weich aus, bzw sprinte ein bisschen weg, warte bis sich die 2-beiner da beruhigt haben, und dann starte ein Klingen feuerwerk bis alles zerschlitzt ist^^
Vielleicht liegts auch an der PS, auf der machen mir ThirdPartys nie Spaß, werde also heute mal die Demo für die Xbox laden ;-)

Spaß beiseite, ich gucke mir das nochmal an. Fand aber wie Dexter die Schnetzelmechanik etwas zu unglücklich und willkürlich designed. Vom Style her gefällt mir das Spiel, ich werde es aber glaube ich nur im Laufe des Jahres nachholen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Bitte beachten, ich hab meine Meinung auch etwas revidiert und später werde ich nochmal mit mehr "Wissen" versuchen gezielt zu schnetzeln.

Finde das Spiel eigentlich doch ganz geil, mich stören auch Raidens Bewegungen gar nicht mehr(bisschen weiblich, auch seine Haare und so ...) .... echt, ich pack mir später nochmal die alte Demo auf die Box, das kann doch nicht sein das ich das so unterschiedlich empfunden hab xD

Aber Bock macht das Spiel schon, mit ein bisschen mehr Umsicht kann man sicher auch die Kamera halbwegs in den Griff kriegen.

Da freu ich mich ja ausnahmsweise mal auf nen Release, so ein BISSCHEN ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

DextersKomplize hat geschrieben:..
Da freu ich mich ja ausnahmsweise mal auf nen Release, so ein BISSCHEN ^^

woohoo :mrgreen: :lol: :Blauesauge:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tjaha, aber jetzt nicht in Ohnmacht fallen wenn ich dir erzähle das ich sogar stets gerne für MGS Spiele Geld ausgegeben habe ;)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

macht dich nur sympathischer :D

topic: freue mich natürlich auf das game...wann war release? :mrgreen: (sry, derzeit hab ich wenig zeit für sowas)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

pünktlich zu meinem geburtstag, das ist ein zeichen :mrgreen:

danke ImperiuDamnatu für deinen hinweis :Häschen:
Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: neuer Trailer

Beitrag von Roebb »

Nachdem ich die Demo mehrfach gespielt habe, bleiben einige verschiedene Eindrücke hängen..

Anfangs war ich etwas enttäuscht, da ich mit der Schwertsteuerung nicht klar kam und mir die Kämpfe zu sehr aus reinem Kontern bestanden. Zudem habe ich wohl zu sehr ein Bayonetta erwartet.
Als ich den Ausweichmove und einige Kombos herausgefunden habe und zudem gemerkt hatte, dass man den Schwertmodus eigentlich nur in Ausnahmemomenten aktivieren sollte, sprang der Funke allmählig über. Auf diese Art erinnert mich das ganze teilweise an Vanquish, sofern man dort die Nahkampfkombos benutzt hatte (z.B. Sprungkick + Zeitlupe beim Abprallen).

Tatsächlich finde ich die Demo mittlerweile sogar viel zu simpel, habe aber die Hoffnung, dass die Gegner im finalen Spiel ansprungsvoller und abwechslungreicher werden.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Blut ist doch ROT Platinum hats nochmal überprüft und bestätigt.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Blut ist doch ROT Platinum hats nochmal überprüft und bestätigt.
Eigentlich schon fast schade ^^
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Find ich sowieso schwachsinnig. Sie hätten doch wissen müssen das Weißes Blut in MGS4 war und dementsprechend eine Option anbieten können. Kann natürlich sein das die Vorgerenderten Videos dann zuviel speicher fressen würden aber immerhin als Ingame Methode wärs doch cool
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vanquish war super, das war doch das allergeilste, hindüsen, Sprungkick und dann im Salto ballern.
Warum gibts eigentlich nicht mehr solcher Spiele ... sehr schade.

Btt:
Wie geht denn der Ausweichmove?

Und noch ne Frage, ihr hattet doch sicher auch schonmal den Moment wo das Bild fast einfror und der fast besiegte Gegner dann vor einem steht oder sogar in der Luft hängt, da kommen dann manchmal so Schriftzeichen. Habs beim ersten Mal verpeilt, aber beim zweiten Mal fiel mir auf das ich wohl das Schwert benutzen soll. Der Boni waraber totsl gering, was kann ich denn da noch machen?
Hab dann immer wie ein Bersi alles in tausend Teile zerlegt, aber ist das das Optimum?
Sah so aus als könne man da was ultratolles machen ...

Und jawoll, rotes Blut :ugly:
Sind ja immerhin noch Menschen in den Cyborgs, also find ich es schon nicht unpassend das dort Blut spritzt. Egal was in Mgs 4 war.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Find ich sowieso schwachsinnig. Sie hätten doch wissen müssen das Weißes Blut in MGS4 war und dementsprechend eine Option anbieten können. Kann natürlich sein das die Vorgerenderten Videos dann zuviel speicher fressen würden aber immerhin als Ingame Methode wärs doch cool
Weiß nicht ob es hier schonmal erwähnt wurde. Aber passt mit rotem blut imo auch gut in den plott.

Wenn de dich erinnerst war bei MGS 4 zwar die rede von Raidens weißem Protoblut, sie erwähnten allerdings auch das Raiden ein veralteten Typ davon verwendet.

Die Gekkos hingegen hatten auch eine Art rotes Protoblut.

Und da es nach MGS 4 spielt und Raiden zwischenzeitlich eh wieder zum vollwertigen Mensch geworden ist, passt das mit rotem auch. Mir war´s eh wurscht 8)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nicht das es iwen überraschen wird, aber die alte Demo ist ja tatsächlich haargenau gleich.
Ich zweifel langsam an mir selbst, wieso ich 2x das Gleiche so unterschiedlich bewerte bzw. empfinde ^^
Sehr seltsam xD

War wohl meine damals evtl etwas schlechtere Laune, anders kann ich mir das echt nicht erklären ^^
Antworten